|
|
jens
Besucher
|
|
17.09.2006 22:06
|
|
|
Zitat: | @jens
die Telefonnummer gibt es garnicht in Berlin, das ganze Ding ist tatsächlich ein Fake, dachte nie das ich mal auf sowas reinfallen würde...
Ein Treffen wäre trotzdem interessant...bzw. eine nette Idee. Bist du öfters in Berlin? |
Von 26.9-30.9
Meine Frau zieht nach Berlin Tem.
gruß
| | |
|
|
Tim
Besucher
|
|
17.09.2006 22:29
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
17.09.2006 22:55
|
|
|
Die hab ich eben gekauft
@lf
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
17.09.2006 22:58
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
schon komisch, Werbung: hier das gleiche Mopped, steht aber in Hockenheim
Andreas
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
17.09.2006 23:01
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat: |
schon komisch, Werbung: hier das gleiche Mopped, steht aber in Hockenheim
Andreas |
Denn Text hab ich auch erkannt, nur für die Links ist halt unser Linkkönig zuständig
@lf
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
17.09.2006 23:05
|
|
|
Denn Text hab ich auch erkannt, nur für die Links ist halt unser Linkönig zuständig
@lf |
...dabei bin ich garnicht so link
| | |
|
Mino
Besucher
|
|
18.09.2006 17:12
|
|
|
Habe mich auch schon öfters über solche "Schnäppchen" um die 5.000 € bei motoscout oder autoscout gewundert. Sind doch alles ganz krumme Dinger ! Die MV für 5.000 € ist jedenfalls schon gelöscht. Gruß Mino
| | |
|
sihug
Besucher
|
|
18.09.2006 20:35
|
|
|
Hallo MV Newcomer,
bist Du so naiv oder hast Du wirklich keine Ahnung. Diese Anzeigen sind alles
Fakes und wollen nur das eine, DEIN Geld ohne jemals eine Ware, in deinem Fall eine MV, zu liefern. Eine realitischer Preis kannst du bei EBAY erforschen oder bei Mobile.de (wenn du die Mehrzahl der Anzeigen zu Rate nimmst). Bei deiner Susi weißt Du doch sicher auch, was sie kostet. So ist es auch bei MV.
Also ne 1000er die läuft wirst du kaum unter 11000 Euro bekommen. Trotzdem viel Glück, vielleicht sind sie in Rumänien billiger!!!!!1
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
18.09.2006 21:07
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
18.09.2006 21:22
|
|
|
keine Chance, die stehen nicht auf Italobikes, war mit meiner schon im Urlaub dort.
Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
19.09.2006 07:21
|
|
|
keine Chance, die stehen nicht auf Italobikes, war mit meiner schon im Urlaub dort.
Andreas |
Glaubst du die wissen da was "MV" ist oder wo die herkommt?
Warte mal ab bis sich das herumgesprochen hat ...
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
19.09.2006 16:15
|
|
|
Glaubst du die wissen da was "MV" ist oder wo die herkommt?
Warte mal ab bis sich das herumgesprochen hat ... |
eben drum, wenn die Italien hören denken die an Fiat, und die haben dort nun wirklich nicht den besten Ruf.
Andreas
| | |
|
|
|