|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 47 Antworten und wurde 2.449 mal aufgerufen
|
|
|
|
norpet
Offline
Besucher
|
|
04.10.2007 18:29
|
|
|
Hi Wolfgang, schau mal was ich gefunden habe:
Zitat:
Ich finde Tom hat es auf den Punkt gebracht. In der Rennscene machen radial verschraubte Sättel Sinn - auf der Straße ist es Unsinn. Teurer Schnickschnack der absolut nix bringt - außer Posergehabe beim Moppedtreff. Die Bremsleistungen unterscheiden sich bei gleichen Belägen und Bremspumpe in keinster weise!
______________________________________
Motorradaufkleber aller Art --- http://www.procon-design.de --- Email: info@procon-design.de --- Sexy Decals
Zitat Ende
| | |
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
08.10.2007 09:34
|
|
|
Tja Norpet ... vorher - nachher!
Man lernt bekanntlich nie aus.
Bei den Seriensättlen und Belägen brauchte ich für brutales Abbremsen vor der Kurve 2-3 Finger - heute brauche ich nur noch einen Finger ... und der würde auch für einen Überschlag reichen!
Aber - wirklich "brauchen" tut man es auf der LS natürlich nicht. Von daher ist der "Schnick-Schnack-Status" nicht ganz unberechtigt!
| | |
|
|
|
|