|
|
norpet
Besucher
|
|
23.11.2006 18:43
|
|
|
Hallo Michl,
ich fahre eine 06er F4 1000S, seit Mai bis dato 11500 km störungsfrei, keine Probleme mit Gasannahme etc. Bereifung Pirelli Dragon Supercorsa Pro, vorn 120/70, hinten 190/55, finde ich Klasse. Auch Du wirst begeistert sein.
| | |
|
|
Michl-OS
Besucher
|
|
17.11.2007 11:40
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
17.11.2007 13:24
|
|
|
Zitat: |
Moin Jungs,
ich bins mal wieder nach längerer Zeit. Ich hatte ja meine MV 1000S gegen eine 999R von nem Freund getauscht, vielleicht erinnert Ihr Euch.
Vor 14 Tagen ist mein Kumpel mit der MV auf der A33 Richtung Bielefeld gebraten. Bei 280 hat der dann einen kapitalen Motorplatzer hingelegt. Die Ölspur war wohl 200m lang. Glücklicherweise kein Sturz.
Schade. Aber irgendwie kommt MV von diesem Negativ Image nicht weg. Und das Thema Garantie erweist sich derzeit mehr als schwierig.
|
Hi Michel,
schön das Deinem Freund nicht mehr passiert ist.
@lf
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
17.11.2007 16:52
|
|
|
hab kürzlich beim Fritz von dem Zwischenfall gehört, Selo war dort und hat mir davon erzählt, echt ärgerlich. Eigentlich ist man bei solchen Motorschäden sehr kulant, hoffe mal der "Kühlermeister" hat in diesem Fall das gleiche Glück.
Gruß, Andreas
| | |
|
Renardo
Besucher
|
|
17.11.2007 17:04
|
|
|
Hallo Michl,
die Ursache für den Motorplatzer ist die bekannt
Gruß Reinhard
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
19.11.2007 16:55
|
|
|
Hallöchen,
leider kenne ich die Ursche nicht.
| | |
|
syncope
Besucher
|
|
25.11.2007 20:26
|
|
|
Hallo Michl_OS,
wäre interessant, bei Gelegenheit Neueres zu dem Vorfall bzw. den technischen Ursachen hören zu können. Bin mit einer R unterwegs, gerade frisch eingefahren und bis jetzt ging's noch..................
VG aus dem Osnabrücker Umland
| | |
|
|
|
Moin Jungs,
ich bins mal wieder nach längerer Zeit. Ich hatte ja meine MV 1000S gegen eine 999R von nem Freund getauscht, vielleicht erinnert Ihr Euch.
Vor 14 Tagen ist mein Kumpel mit der MV auf der A33 Richtung Bielefeld gebraten. Bei 280 hat der dann einen kapitalen Motorplatzer hingelegt. Die Ölspur war wohl 200m lang. Glücklicherweise kein Sturz.
Schade. Aber irgendwie kommt MV von diesem Negativ Image nicht weg. Und das Thema Garantie erweist sich derzeit mehr als schwierig.
|
Das i-net ist voll von diesen Verleumdungen .
Der 1000er Motor ist standfest und ein evtl . Rückruf völlig unbegründet.
Auch der Platzer meines Motors bei knapp 300 km/h diesem Herbst ist sicherlich eine einmalige Angelegenheit.
Es wäre völlig weltfremd, MV hier vorsätzliches Verhalten vorzuwerfen.
Wenn einer mal die Kiste nicht abfängt und absteigt, dann konnte er nur nicht fahren. Exclusive Marken brauchen halt exclusive Fahrer.
Vielleicht noch angemerkt. Der Ersatzmotor für meine Tamburini drückte sage und schreibe bei LKM vor 2 Wochen vor dem Tuning echte 149 PS, anstatt der angegebenen 171.
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
07.12.2007 17:37
|
|
|
Ah so...
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
07.12.2007 19:44
|
|
|
Michl, das Posting von Mario musst du mal aus ironischer Sicht betrachten, dann ergibt es einen ganz anderen Sinn
Andreas
| | |
|
Klaus
Besucher
|
|
08.12.2007 08:19
|
|
|
Zitat: | Michl, das Posting von Mario musst du mal aus ironischer Sicht betrachten, dann ergibt es einen ganz anderen Sinn
Andreas |
Sehr guter Hinweis...
War gerade dabei, die Axt 'rauszuholen...
| | |
|
|
|
Zitat: | Michl, das Posting von Mario musst du mal aus ironischer Sicht betrachten, dann ergibt es einen ganz anderen Sinn
Andreas |
Gegen Interpretationen meiner Meinung kann noch nicht einmal der Werksanwalt von MV was machen
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
08.12.2007 13:36
|
|
|
Sehr guter Hinweis...
War gerade dabei, die Axt 'rauszuholen... |
Der Andreas ist schon ein schlauer Fuchs
| | |
|
|
Michl-OS
Besucher
|
|
10.12.2007 08:17
|
|
|
Ich schreibe immer mir Humor und setze Smilies drunter. Ich versuche auch, beim lesen anderer Postings ein lächeln vom Schreiber zu entdecken. Wenn ich aber über einen Motorplatzer berichte, und dann über Verleumdung geschrieben wird, dann fällt mit das lächeln sehr schwer. Das muss ich leider für mich zugeben.
| | |
|
|
|