Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Fahrer / FahrerInnen
Seiten 1 | 2
Michl-OS Offline

Besucher

16.10.2006 13:50
Michl aus OS stellt sich vor Antworten
Hallo Liebe MV Gemeinde,

ich bin das erste Mal heute hier. (ID Nr. 300 - Jubiläumsmitglied dieses Forums???)
:-)

Ich stelle mich kurz vor. Michael aus Osnabrück, 37 Jahre alt, verheiratet und bekennender Ducati 916-999 Pilot. habe mich soeben von vier 916ern und 996en getrennt und mir eine 999s vor race und eine MV F 1000S für die Strasse gekauft. Meine Frau fährt 916 auf racetrack und 998 Matrix Reloaded auf Strasse. Mein Junge (7 Jahre alt) fährt seid 3 Jahren KTM und tendiert so langsam auch nach einem italienischen Modell...lach.

Meine MV 1000S steht nun bei meinem Händler und wartet auf Zulassung sowie erste ausfahrt. Besser gesagt zwei Stück, weil ein Freund von mir auch gleich eine gekauft hat. Jetzt hoffen wir auf viel Spass. Hoffentlich geht die Schönheit nicht gleich kaputt.

Andreas Offline

Besucher

16.10.2006 14:26
okay, dann hier nochmal ein Willkommensgruß an den neuen Markenkollegen aus der Nachbarschaft. Bei welchem Händler habt ihr denn die Bikes geordert? Sag jetzt bitte nicht Peitzmeyer

Gruß aus OS, Andreas

Michl-OS Offline

Besucher

16.10.2006 15:59

Um Gottes Willen. Nein nein. Wir haben über Ducati-Melle gekauft und werden auch dort die Wartung machen lassen. Fritz (Europas bester Ducati Schrauber...ohne Witz, der gewinnt jedes mal den Wettbewerb in Bologna) besorgt sich gerade das entsprechende Werkzeug, weil ggf. noch weitere Kumpels von uns MVs ordern. Die kooperieren wohl mit MV.

Für Melle ist das gut, weil wir als Kunden erhalten bleiben. Und für uns ist es weltklasse, dass der top Schrauber unseres Vertrauens in der Nähe ist und unser Moped schraubt. Da weiss ich, dass alles gut ist.

Michl-OS Offline

Besucher

16.10.2006 16:33

@Andreas

Du schreibst ja ne Menge hier. Bin ich ja gleich an den richtigen geraten wie? Müssen wir demnächst mal ein MV brainstoeming machen. Tips kann man immer brauchen.

Axel_F. Offline

Besucher

16.10.2006 17:55
Hallo !!

Viel Spaß in diesem Forum wünsch ich Dir.

Gruß
Axel F.

Manuel_F4 Offline

Besucher

16.10.2006 18:11
Von mir auch ein herzliches Wilkommen!

Roland Offline

Besucher

16.10.2006 19:12
Hier auch noch mal ein herzliches Willkomen.

Wie siehts es mit einer gebrauchten Benzin-Pumpen-Einheit für eine 998 S aus? Hättest du eine?

Gruß
Roland

Andreas Offline

Besucher

16.10.2006 19:34
Zitat:

@Andreas

Du schreibst ja ne Menge hier. Bin ich ja gleich an den richtigen geraten wie? Müssen wir demnächst mal ein MV brainstoeming machen. Tips kann man immer brauchen.

aber gern doch, bin ja mit meiner "Kleinen" auch schon bischen über 4 Jahre dabei, da kommt schon was zusammen.

Andreas

OS70 Offline

Besucher

16.10.2006 23:36
Meine Herren..

SO VIELE OS in einem Threat

auch von mir ein herzliches Willkommen

Jani Offline

Besucher

17.10.2006 06:56
Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spass im Forum.

Gruss

Jani

WeHa Offline

Besucher

17.10.2006 07:56
Hallo Michl-OS,

alter Schwede - du hast ja einen ganz netten Fuhrpark.
Würfelst du morgens mit welchem Bike du fährst?

Viel Spaß hier mit der Truppe!

Michl-OS Offline

Besucher

17.10.2006 08:10

Hallo Weha,

ich habe mich von einer ganzen Reihe Mopeds getrennt. Auch ich hab nur einen Popo. Und in den Jahren kamen einfach zu viele dazu. Ich hatte einfach Spass daran, die Dinger zu veredeln. Alles sahen aus wie aus dem Laden.
Aber ich hab kaum noch Zeit zum Fahren. Dieses Jahr ca. 500 Km auf der Landstrasse. Hoffentlich wird das mit der MV etwas anders.

Andreas Offline

Besucher

17.10.2006 20:15
Hallo Micha,

ich war heut Nachmittag in Melle und hab mir eure beiden neuen Schätzchen mal angeschaut, werd ich ja fast neidisch, ne Kilo hat schon was. Dazu noch ein netter Plausch mit Nicole und anschließend Richtung Bad Essen eine schöne Runde geflogen. Aber deine grüne Rennmoppete ist ja mal oberlecker, echt schön fertig gemacht für die Renne, alle Achtung

Gruß, Andreas

Petermännchen Offline

Besucher

17.10.2006 21:33
Hallo Michl-OS,
na dann Willkommen im Club und viel Spass mit Deiner neuen.

Hujukmaster Offline

Besucher

18.10.2006 09:47
Hallo Michl,

damit deine Belle problemlos läuft, musst du zwei Dinge tun.

1.) Mit Sekt auf einen Frauennamen taufen und Sie ab dann als Diva mit diesem Namen ansprechen und nicht mehr nach Anderen schauen.

2.) Sofort mir der ID 300 einen ausgeben.

Mit all diesen positiven Schwingungen kann dann nichts mehr schief gehen.

Ich wünsch dir immer ausreichend Grip unter den Reifen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz