|
|
MV F4
Besucher
|
|
18.10.2006 10:21
|
|
|
... aber wie kann er die ID # 300 haben, wenn es nur 299 angemeldete User gibt?
Ach ja, ein herzlich Willkommen auch von mir
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
18.10.2006 14:11
|
|
|
Zitat: | ... aber wie kann er die ID # 300 haben, wenn es nur 299 angemeldete User gibt?
|
passt genauso wenig zusammen wie Rahmen- und Motornummer
Andreas
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
18.10.2006 15:09
|
|
|
Lach...ist mir eigentlich vollkommen egal wie das kann. Mir wurde es so gemailt. Vielleicht gilt der Sysop oder Admin, wer immer das ist, doppelt.
:-)
Was das Ausgeben angeht, kein Problem. Sobald man sich mal sieht kann man ja mal ein Gläschen zu sich nehmen. Muss ja nicht gleich für alle 299 bzw. 300 sein.
Die Tips mit den Frauennamen überlege ich mir. Da muss ich jedoch sagen, kann das peinlich werden. Die frau eines Freundes von mir, taufte ihre 748 "Pussi". Das schienen die meisten zu wissen. ICH jedoch nicht. Und die fängt mit mal an zu erzählen, Ihre "Pussi" polieren zu wollen und sowas...da ist mir zunächst schier das Bier aus dem Gesicht gefallen vor...ich will mal zurückhaltend bechreiben...vor Staunen....
Also werde ich die Rote weder Pussi noch Mumu oder Muschi nennen oder so....lach
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
18.10.2006 17:50
|
|
|
Das lass auch mal lieber bleiben.
Was passiert wenn die Bella sich über so einen unpassenden Namen ärgert sieht man sofort. Sie spuckt dann vor Wut die PLeuel aus.
Gruß
Axel F.
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
18.10.2006 18:30
|
|
|
Michl, die Story ist echt klasse
Was manche sich so denken - oder auch nicht.
Gruß
Roland
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
19.10.2006 10:15
|
|
|
Wieso verschwindet mein Bildchen eigentlich? Irgendwie bin ich bei der Internet-Technik nicht so kompetent hab ich den Eindruck.
:-)
Huch...jetzt isses wieder da. Ich hab für das Bild einfach den Link von den desmorados.de reingesetzt. Kann das sein, dass das nicht richtig gelöst ist von mir?
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
19.10.2006 12:38
|
|
|
Hm, habe gerade mal probeweise den Browser-Cache gelöscht und sehe danach sämtliche Bilder erst wieder nach 2-maligem Aktualisieren der Seite.
Keine Ahnung woher das kommt.
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
19.10.2006 19:33
|
|
|
Könnte am Server liegen - die Site ist in letzter Zeit irgendwie ganz schön lahm geworden. Manche Threads gehen garned auf bzw. erst nach mehrmaligen Versuchen und Wartezeit ...
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
19.10.2006 20:08
|
|
|
Die Desmoworld Seiten gehen bei mir eigentlich ganz flott aber das Duc-Forum ist grottenlangsam.
Wolfgang, was hast du denn bei den Parmesanfeilen zu suchen?
Gruß
Roland
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
20.10.2006 20:18
|
|