|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 35 Antworten und wurde 1.388 mal aufgerufen
|
|
|
|
MV - Fan
Besucher
|
|
29.10.2006 12:20
|
|
|
Der Verkäufer ist verpflichtet diese Kurbelwelle zu liefern. Hat er diese nicht mehr, muß er eine andere (gleichwertige) bzw neue Welle besorgen und diese dir liefern. Gruß Jürgen
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
08.02.2007 22:07
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
er ist wieder auferstanden, die Kurbelwelle hat sich auch wieder angefunden, ein bischen Gras drüber wachsen lassen und das Spiel beginnt von vorn.
Werbung: MV-Agusta-F4-750ccm-Kurbelwelle-mit-Pleuel
Andreas
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
f4agusta
Besucher
|
|
08.02.2007 22:26
|
|
|
Ja ja und ein paar andere Teile vom Motor sind auch mit dabei :-)
Bekommst jetzt doch deine KW oder wie ?
Gruß
| | |
|
|
|
Ich würde in diesem Fall Selbstabholung und Barzahlung vereinbaren.
Hinfahren und paar auf die Fresse hauen.
Hatte mal einen ähnlichen Fall mit Faxpatronen. Der Verkäufer hat mich nach Zahlung 3 Monate warten lassen. Ich hab Ihn dann per Mail angekündigt, das ich am nächsten vor seiner Tür stehe. Die Antwort am sofort und die Patronen auch.
| | |
|
|
Dino74
Besucher
|
|
09.02.2007 09:07
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat: | Ich würde in diesem Fall Selbstabholung und Barzahlung vereinbaren.
Hinfahren und paar auf die Fresse hauen.
Hatte mal einen ähnlichen Fall mit Faxpatronen. Der Verkäufer hat mich nach Zahlung 3 Monate warten lassen. Ich hab Ihn dann per Mail angekündigt, das ich am nächsten vor seiner Tür stehe. Die Antwort am sofort und die Patronen auch. |
würd ich auch machen. Eine wollte mich mit ne Uhr mal verarschen, er wollte seinte Telefonnummer aus sicherhetisgründen nicht angegeben, ich hab ihn eine Abholung un Barzahlung angeboten, aber es ging auch nicht. Also hab aus sicherheitsgründen nicht überwiesen.
Dann bekam ich natürlich negative Bewertung, aber was solls...........
....aber wurde 6X angezeigt wegen Betrug
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=charlyroemer
| | |
|
|
|
|