|
Sam
Besucher
|
|
10.11.2006 09:55
|
|
|
Hallo, bin das erste mal überhaupt in einem Forum und stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Claus Trapke bin 45 Jahre alt und fahre seit 7 Wochen MV f4 750 evo 2. Mich würde intressieren was für erfahrungen andere Fahrer mit MV Werkstätten in Niedersachsen gemacht haben. Kennt jemand die Fa. Schollys in Drakenburg ? Vielen Dank im Voraus, grüße Claus
| | |
|
|
|
|
Moin Claus,
Scholly kann ich Dir nur empfehlen - habe meinen Bock auch von da.
Bernd Lohrig in Syke ist mehr Geschäftsmann als sonst was ... if you know what i mean...
Cheers
mac
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
10.11.2006 11:38
|
|
|
Ich habe keine Erfahrung mit MV Werkstätten. Aber ich bringe meine zu Ducati Melle. Da ist ein phantastischer Schrauber (euopas bester ducschrauber) der meine ganzen Ducs macht. Und die haben jetzt einen Deal mit einem MV Haus wegen Teilen und Garantie usw. damit wir unsere MVs bestens versorgt haben. Ich vertraue denen blind!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
10.11.2006 11:56
|
|
|
Es gibt viele Duc-Werkstätten die auch MV betreuen.
Ist beim RPR in Wetter auch so. Zusätzlicher Vorteil: Oftmals sind die Kosten bei Ducati-Schraubern um einiges preiswerter als bei MV!
Qualitativ sollte es ebenfalls kaum Unterschiede geben - Ducati ist ein genauso sensibles Gerät wie eine MV!
| | |
|
|
|
Zitat: | Es gibt viele Duc-Werkstätten die auch MV betreuen.
Ist beim RPR in Wetter auch so. Zusätzlicher Vorteil: Oftmals sind die Kosten bei Ducati-Schraubern um einiges preiswerter als bei MV!
Qualitativ sollte es ebenfalls kaum Unterschiede geben - Ducati ist ein genauso sensibles Gerät wie eine MV! |
Hi ,
jo , da geh man hin zum Plümer (RPR) - da kannste warten bis zum jüngsten Tag - wohl der größte Quatschkopp des Rheinlands
Über seine fachlichen Qualitäten kann ich nix sagen.
mac
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.11.2006 14:08
|
|
|