|
|
Andreas
Besucher
|
|
17.05.2006 21:07
|
|
|
Letzten Samstag war es bei mir mal wieder soweit, Inspektion (18000er) stand auf dem Plan und, damit der Weg sich auch lohnt, der Powercommander III. Übrigens zum ersten mal mit meinem Mopped nicht in der Vertragswerkstatt, Garantie ist eh schon lange her.
Meine neue Werkstatt steht nun fest, der AXEL, kompetenter Fachmann, kennt MV in- und auswendig, Schrauber mit Leib und Seele, und einfach ein netter Kerl.
Der Tag hat sich wirklich echt gelohnt und ein bischen konnte man auch dabei lernen, ich kann ihn euch nur empfehlen.
Andreas
www.strada-corse.de
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
17.05.2006 21:19
|
|
|
Zitat: | Letzten Samstag war es bei mir mal wieder soweit, Inspektion (18000er) stand auf dem Plan und, damit der Weg sich auch lohnt, der Powercommander III. Übrigens zum ersten mal mit meinem Mopped nicht in der Vertragswerkstatt, Garantie ist eh schon lange her.
Meine neue Werkstatt steht nun fest, der AXEL, kompetenter Fachmann, kennt MV in- und auswendig, Schrauber mit Leib und Seele, und einfach ein netter Kerl.
Der Tag hat sich wirklich echt gelohnt und ein bischen konnte man auch dabei lernen, ich kann ihn euch nur empfehlen.
Andreas
www.strada-corse.de |
Wie und das fällt dir am Mittwoch ein
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
17.05.2006 21:21
|
|
|
Zitat: | Letzten Samstag war es bei mir mal wieder soweit, Inspektion (18000er) stand auf dem Plan und, damit der Weg sich auch lohnt, der Powercommander III. Übrigens zum ersten mal mit meinem Mopped nicht in der Vertragswerkstatt, Garantie ist eh schon lange her.
Andreas
www.strada-corse.de |
Hey, jetzt hör aber auf mit der Schleichwerbung!
Nachher muss der Axel noch Leute einstellen und womöglich geht die Qualität dann wieder runter
Manchmal bin ich doch froh nur einfach blöder kaufender Kunde zu sein!
Zumindest so lange es solch nette und kompetente Leut gibt
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
17.05.2006 21:26
|
|
|
|
jens
Besucher
|
|
17.05.2006 21:30
|
|
|
|
jimi
Besucher
|
|
17.05.2006 21:35
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
17.05.2006 21:40
|
|
|
Rauch mal ne Friedenspfeife.
@lf
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
18.05.2006 06:51
|
|
|
Oh Mädels, da werde ich ja ganz
Danke für die Blumen.
Fest steht, wenn ich jemanden einstelle dann für den ollen Papierkram.
Aber das ist Musik für die Zukunft. Nun werden wir erstmal im Winter eine neue Halle Bauen. Schön in rot/silber.
Gruß
Axel F.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
18.05.2006 14:05
|
|
|
|
jens
Besucher
|
|
18.05.2006 17:10
|
|
|
@Andreas
was kam denn am Hinterrad raus
nach PCIII?
Stell doch mal das Diagramm vorher nachher rein
danke
gruß
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
18.05.2006 19:37
|
|
|
vorher: 129,2
nachher: 136,4
plus Umbau auf 42er Kettenblatt, echt ein deutlich spürbarer Unterschied.
Diagramm scannen geht derzeit leider nicht
Andreas
| | |
|
jens
Besucher
|
|
18.05.2006 19:52
|
|
|
Zitat: | vorher: 129,2
nachher: 136,4
plus Umbau auf 42er Kettenblatt, echt ein deutlich spürbarer Unterschied.
Diagramm scannen geht derzeit leider nicht
Andreas |
Danke für die Info
gruß
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
18.05.2006 20:12
|
|
|
Yep, aber das sind die Motorwerte.
Gruß
Axel F.
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
18.05.2006 22:52
|
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
19.05.2006 23:33
|
|
|
Andreas
www.strada-corse.de |
Andreas - scheint ja alles super geklappt zu haben!
Freut mich!
Mal schauen wann ich es endlich auf die Reihe bringe in den Norden zu düsen ...
| | |
|
|
|