|
|
WeHa
Besucher
|
|
11.01.2007 11:14
|
|
|
Zitat: |
Schönen Gruß, an das neue Forum, warum kann man da nicht die Beiträge mitlesen, ohne sich gleich anzumelden, haben die evtl. irgendwelche Geheimnisse, hier ist das alles möglich.
|
Thomas - bitte fang du jetzt nicht auch noch damit an aus irgend welchen Meinungsverschiedenheiten einen Forenstreit anzuzetteln - der letzte hat schon genug Schaden angerichtet!
Und zu deiner Frage:
Das Leben ist ein ständiges geben und nehmen - und wer "nehmen" will (in diesem falle lesen und informieren) der kann auch was "geben" (und wenn es nur sein Name ist)!
| | |
|
|
|
|
Hallo Wolfgang,
deine Bitte komme ich sehr gerne nach, es wahr noch nie meine Absicht
irgendwelchen Streit anzuzetteln. Wobei es sich hier, um kein STREI handelt. Aber was ich über Dich in letzter Zeit gelesen habe, ist ja auch nicht immer alles Lecker gewesen.
Man muß aber nicht alles hinnehmen.
Wenn Du Dir diese Beiträge anschaust, bekommst schnell eine Überblick
wer hier irgendetwas wenn überhaupt nach Deiner Meinung anzettelt.
In meinen vorletzten Beitrag, habe ich ja auch geschrieben das es irgendwie reicht....
Dann, wird über irgendwelche Leute hergezogen, die Ihren TRAUM
auf kriste ermöglicht haben, was eine mit dem anderen zu tun hat?,
auf jedenfall ist das kein Thema für mich.
Kommen wir bitte wieder zur Tagesordnung.
Es könnte auch so kommen, das Dein Stetement dazu, möglicherweise böses vermuten lässt und anzettelt. Was ich mal nicht hoffen.
Aber wie findest Du die neuen Sitzbezüge
Ciao
Thomas
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
11.01.2007 13:03
|
|
|
Zitat: | Hallo Wolfgang,
irgendwelchen Streit anzuzetteln. Wobei es sich hier, um kein STREI handelt. Aber was ich über Dich in letzter Zeit gelesen habe, ist ja auch nicht immer alles Lecker gewesen.
In meinen vorletzten Beitrag, habe ich ja auch geschrieben das es irgendwie reicht....
Es könnte auch so kommen, das Dein Stetement dazu, möglicherweise böses vermuten lässt und anzettelt. Was ich mal nicht hoffen.
Ciao
Thomas
|
nix für ungut Thomas, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich habe in den letzten 4-5 Posts lediglich geäußert, dass es wirklich sehr einfach
ist und man dass auch für sehr kleines Geld selbst machen kann.
Daraufhin und auf meinem "Fotobeweis" kamen von dir lediglich persönliche Angriffe
und Abwertungen.. sinngemäß "Schrott", "qualitativ minderwertig", "Bier-Säufer"
und wer was "nötig hat"
Und da auch ich, um dich zu zitieren, nicht jede dumme Anmache hinnehme, habe ich
dir passendes geantwortet!
Und generell, um dass dann abzuschließen, solltest gerade DU dich wirklich zurückhalten!
Denn offensichtlich kannst du es überhaupt nicht ab, dass andere auch etwas gut können,
oder handwerkliches Geschick haben! Hat man ja damals auch an deinen Posts betreffend
Axel und dem Power Commander gesehen!
i.d.S. habe fertig...
@ Lubo, lösch hier doch bitte meinen Account! Mit solchen Mitgliedern wie MV Thomas habe ich
nämlich nichts gemein... und kann auch gut auf solche Anfeindungen und Beleidigungen verzichten
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Hallo Wolfgang,
Ciao
Thomas
|
nix für ungut Thomas, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich habe in den letzten 4-5 Posts lediglich geäußert, dass es wirklich sehr einfach
ist und man dass auch für sehr kleines Geld selbst machen kann.
Daraufhin und auf meinem "Fotobeweis" kamen von dir lediglich persönliche Angriffe
und Abwertungen.. sinngemäß "Schrott", "qualitativ minderwertig", "Bier-Säufer"
und wer was "nötig hat"
Und da auch ich, um dich zu zitieren, nicht jede dumme Anmache hinnehme, habe ich
dir passendes geantwortet!
Und generell, um dass dann abzuschließen, solltest gerade DU dich wirklich zurückhalten!
Denn offensichtlich kannst du es überhaupt nicht ab, dass andere auch etwas gut können,
oder handwerkliches Geschick haben! Hat man ja damals auch an deinen Posts betreffend
Axel und dem Power Commander gesehen!
i.d.S. habe fertig...
@ Lubo, lösch hier doch bitte meinen Account! Mit solchen Mitgliedern wie MV Thomas habe ich
nämlich nichts gemein... und kann auch gut auf solche Anfeindungen und Beleidigungen verzichten
|
Dito. Danke
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
11.01.2007 16:53
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
11.01.2007 18:51
|
|
|
Hier mein Neuer Stuhl.
@lf
| | |
|
|
|
Tut mir leid, bin nur ein Mensch, verstehen kommt vom Verstand und hier
wird unendlich missverstanden.
Im Kindergarten ist manchmal das Niveau höher anzusehen.
Und das wir alle irgendwie was gemeinsam haben (Fastination, Emotionen MV F4)
kann ich nicht bei jedem nachvollziehen.
Ciao
Thomas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
12.01.2007 15:01
|
|
|
wieder mal ein Thread der gut hierher passen würde
Andreas (diesmal aber unschuldig!)
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
13.01.2007 17:15
|
|
|
hier auch mal mein 20 Euro "Billigteil"
Kann sich jeder selbst ein Bild machen von der ach so beschissenen Qualität!.
Das Teil ist jetzt weit über 1 Jahr in Gebrauch! Darunter auch ein Renn WE in Most!
| | |
|
kossi
Besucher
|
|
13.01.2007 17:36
|
|
|
Zitat: | hier auch mal mein 20 Euro "Billigteil"
Kann sich jeder selbst ein Bild machen von der ach so beschissenen Qualität!.
Das Teil ist jetzt weit über 1 Jahr in Gebrauch! Darunter auch ein Renn WE in Most!
|
aber hallo leute haltet den ball flach wir sind doch erwachsen
jeder soll sein ding machen und von anderen akzeptiert werden. das heißt auch mal meine meinung für mich zu behalten besonders wenn sie in der nähe der gürtellinie ist
übrigens rote bezüge kenne ich nur in diesen zustand als neu.
ansonsten sehen sie sehr verschmutzt aus leider als folge der dunklen kombihosen.
oder stand sie nur in der garage
kossi
| | |
|
|
OS70
Besucher
|
|
13.01.2007 18:06
|
|
|
Zitat: |
übrigens rote bezüge kenne ich nur in diesen zustand als neu.
ansonsten sehen sie sehr verschmutzt aus leider als folge der dunklen kombihosen.
oder stand sie nur in der garage
kossi |
nun ja Kossi, daran sieht man mal, wie "minderwertig" meine Handarbeit im Biersuff war
Und nein, Sie stand nicht nur in der Garage. Der Bezug hat ca. 6000km runter in der letzten Saison..
ach und was das Ball flach halten angeht.. Man sollte eben nicht einen auf frommen Samariter machen
und was von "Zusammenhalt" und "Gleichgesinnung" erzählen und sich dann 200% Marge einstecken!
Ich verkaufe auch ab und an mal Teile privat die ich aus Insolvenz oder dergleichen aufkaufe, und sicherlich
verdien ich daran auch mal nen Hunderter, aber nicht bei Teilen die ca. 50 Euro in der Fertigung kosten...
Und zudem spiele ich dann nicht den barmherzigen Samariter und mach etwaige Konkurrenten derart von der Seite an....
| | |
|
|
|