Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2 | 3
OS70 Offline

Besucher

27.12.2006 01:21
suche Sitz und Notsitz für F 4 Antworten
meine Herren....

geht doch einfach mal zum nächsten Schuster oder Sattler in Eurem Ort..

Das macht fast jeder für relativ kleines Geld.. und wer ein wenig handwerkliches
Geschick besitzt, macht das sogar selbst! Macht Freude, bringt Kurzweil
und kostet um die 20 Euro!! Hab das schon vor gut einem Jahr gemacht..
geht relativ einfach!

MV Thomas Offline

Besucher

27.12.2006 09:41
Zitat:
meine Herren....

geht doch einfach mal zum nächsten Schuster oder Sattler in Eurem Ort..

Das macht fast jeder für relativ kleines Geld.. und wer ein wenig handwerkliches
Geschick besitzt, macht das sogar selbst! Macht Freude, bringt Kurzweil
und kostet um die 20 Euro!! Hab das schon vor gut einem Jahr gemacht..
geht relativ einfach!

Hi,

bei allem Respekt, das hätte ich gerne mal gesehen.

Es ist ja nicht damit getan, ein Stück zuzuscheinden drauf tackern und fertig, nein es wird vorab noch ein Gummiband an den Ränder genäht,
welches genauso wichtig ist wie das Aufziehen ohne das irgendwelche Falten entstehen (bzw. kommen), mal abgesehen das fehlender Saumstoff ersetzt wird und nicht zuletzt kommen da wieder VA-Klammern dran.

Und es muss auch noch aufwendig am Sozius genäht werden.

Ciao

Thomas

Für die Renne, tut es auch Moosgummi.

Samhain Offline

Besucher

10.01.2007 20:18
... so es ist vollbracht!

... die Diva hat einen neuen Thron

Ganz großes Danke an MV Thomas für die Realisierung!

... (ich wünschte ich hätte ne bessere Kamera, dass man sieht wie gut hier gearbeitet wurde.

MV F4 Offline

Besucher

10.01.2007 20:33
sieht traumhaft aus! Da muß aber noch mehr schwarz dran !!!

OS70 Offline

Besucher

10.01.2007 20:43
Zitat:

Hi,

Es ist ja nicht damit getan, ein Stück zuzuscheinden drauf tackern und fertig, nein es wird vorab noch ein Gummiband an den Ränder genäht,
welches genauso wichtig ist wie das Aufziehen ohne das irgendwelche Falten entstehen (bzw. kommen), mal abgesehen das fehlender Saumstoff ersetzt wird und nicht zuletzt kommen da wieder VA-Klammern dran.

Ciao

Thomas

Hier mal ein älteres Bild von meinem Bezug.. Wie gesagt, hab das mal aus Langeweile, abends bei nem Bierchen gemacht!

Schwierig war nur der kleine Dreiecks-Keil für den Monohöcker! Der Sitzbezug geht super einfach... und ist selbst nach über 1 Jahr Gebrauch absolut faltenfrei ??

Thomas, was kostet dein Bezug ?? Vielleicht sollte ich mal ein paar anfertigen und anbieten... Von dem Alcantara Ersatz hab ich ja noch jede Menge da in schwarz und rot...

MV Thomas Offline

Besucher

10.01.2007 21:32
Zitat:
Zitat:

Hi,

Ciao

Thomas

Hier mal ein älteres Bild von meinem Bezug.. Wie gesagt, hab das mal aus Langeweile, abends bei nem Bierchen gemacht!

Schwierig war nur der kleine Dreiecks-Keil für den Monohöcker! Der Sitzbezug geht super einfach... und ist selbst nach über 1 Jahr Gebrauch absolut faltenfrei ??

Thomas, was kostet dein Bezug ?? Vielleicht sollte ich mal ein paar anfertigen und anbieten... Von dem Alcantara Ersatz hab ich ja noch jede Menge da in schwarz und rot...

Hi,

über die Arbeit möchte ich mich nicht weiter äußern.
Ich kann nur bestätigen, wie auch die Anderen (Samhain und Kossi), dass hier eine perfekte Arbeit abgeliefert wurde, wo auch kein Bierchen störte.

Für alle anderen MV-ler, die Ihre Diva aufwerten wollen und Interesse an den hervorragenden Arbeiten und Material besteht, bin ich gerne bereit, weitere Bestellungen oder Informationen über PN anzunehmen bzw. abzugeben und werde mich dann mit akzeptabelen Festpreis und Lieferzeiten (innerhalb von 10 Tagen) dazu äußern.

Viel Spass beim Anfertigen, evtl. mit drei Bierchen und eins kannst Du auf mein Wohl trinken.

Ciao

Thomas

PS:
Vielen Dank an Samhain und Kossi, hat mich gefreut, dass es Euch gefällt.

MV Thomas Offline

Besucher

10.01.2007 21:39
Zitat:
... so es ist vollbracht!

... die Diva hat einen neuen Thron

Ganz großes Danke an MV Thomas für die Realisierung!

... (ich wünschte ich hätte ne bessere Kamera, dass man sieht wie gut hier gearbeitet wurde.

Hi Franky,

sieht echt geil aus, bei Tageslicht sieht alles noch viel besser aus.

Ich hoffe es ist matt genug, Mad Max läßt grüßen.

Viel Spaß

Ciao

Thomas

Samhain Offline

Besucher

10.01.2007 21:55
Mad Max

für Insider:

Szene MM1 in der Tiefgarage " ... ist es noch einer von den Alten?" ... "ja"

... ein Hammer

====================

... stimmt, das muss noch mehr schwarz dran ... und vor allem noch ein bisschen goldene Felgen

OS70 Offline

Besucher

10.01.2007 21:58
Zitat:

Hi,

Ich kann nur bestätigen, wie auch die Anderen (Samhain und Kossi), dass hier eine perfekte Arbeit abgeliefert wurde, wo auch kein Bierchen störte.

Für alle anderen MV-ler, die Ihre Diva aufwerten wollen und Interesse an den hervorragenden Arbeiten und Material besteht, bin ich gerne bereit, weitere Bestellungen oder Informationen über PN anzunehmen bzw. abzugeben und werde mich dann mit akzeptabelen Festpreis und Lieferzeiten (innerhalb von 10 Tagen) dazu äußern.

Viel Spass beim Anfertigen, evtl. mit drei Bierchen und eins kannst Du auf mein Wohl trinken.

Ciao

Thomas

PS:
Vielen Dank an Samhain und Kossi, hat mich gefreut, dass es Euch gefällt.

Thomas,was regst du dich auf ? Du wolltest doch nen Beweis! War ansich auch nur ein Scherz, dass ich die Dinger anfertige! Hab wirklich besseres zu tun! Wollte damit nur sagen, dass es SEHR LEICHT ist solch einen Bezug selbst zu fertigen, wenn man ein wenig handwerkliches Geschick mitbringt ! Also keine Sorge.. kannst weiterhin die Teile verkaufen..

Zitat:

Hi,

und was die Qualität angeht, so kannst du dir gewiss sein, dass ich den gleichen Bezug drauf habe, wie dein Supersattler! Zudem haben bereits 3 Leute den Sitz in der Hand gehabt und waren ebenso begeistert...

deswegen weitermachen...

OS70 Offline

Besucher

10.01.2007 22:04

ach und nochwas... bei dem Preis, der da aufgerufen wird, kauf ich mir lieber ein originales Sitzkissen direkt beim Händler! Dann hab ich wenigstens das originale, welches ich mir als Ersatz hinlegen kann und bei Bedarf auch noch eines zum Wechseln habe! ...

http://www.mvagusta-sp.it/dett_produk.html?cat=14&sub=4086&num=283290&val=no

MV Thomas Offline

Besucher

11.01.2007 06:58
Zitat:

ach und nochwas... bei dem Preis, der da aufgerufen wird, kauf ich mir lieber ein originales Sitzkissen direkt beim Händler! Dann hab ich wenigstens das originale, welches ich mir als Ersatz hinlegen kann und bei Bedarf auch noch eines zum Wechseln habe! ...

http://www.mvagusta-sp.it/dett_produk.html?cat=14&sub=4086&num=283290&val=no

dann hast Du, den Sinn immer noch nicht verstanden.

Ciao

Thomas

MV Thomas Offline

Besucher

11.01.2007 07:33

wenn Du lieber Orig. Teile bevorzugs, dann frage ich mich warum
Zubehörteile an deiner MV bastels, überings, habe ich bei weiten
einen höheren Qualitätsanspruch wie Du, (auch wenn es nur für die Renne sein sollte) so dürfe meine MV nicht aussehen.

Viel Spaß noch beim Bezug verticken, was ich nicht nötig habe.

Ciao

Thomas

kossi Offline

Besucher

11.01.2007 08:25
auch von mir danke an mv thomas.
sieht klasse aus, tolle verarbeitung, super qualität, guter preis und kurze wartezeit.
klar kann das jeder selbst versuchen, aber der schuster soll bei seinen schuhen bleiben. das erspart unötige versuche und schont die nerven.

kossi

OS70 Offline

Besucher

11.01.2007 09:05
Zitat:

Ciao

Thomas

Naja, DU den Meinigen offensichtlich auch noch nicht...

Zitat:

einen höheren Qualitätsanspruch wie Du, (auch wenn es nur für die Renne sein sollte) so dürfe meine MV nicht aussehen.

Ciao

Thomas

Siehe oben.. Soviel zum Thema "verstanden haben"

Und DU weißt ja auch wie meine MV im Strassentrim aussieht und welchen Qualitätsanspruch ich habe!!

Und was verticken und das "nötig haben" angeht, so halte ich mich besser vornehm zurück und kommentiere das erst gar nicht weiter. Denn genau hier unter den MV Fahrern sind doch die allergrössten Blender.. Grosse Klappe ("will ich haben"), nix drauf außer Zahnbelag und wenn´s ernst wird, den Schwanz einziehen. Wundert mich, aber ehrlich gesagt auch nicht mehr, wenn ich nämlich höre, dass 74% der deutschen MV´s finanziert sind...

Soviel zum Thema, wer was nötig hat..

so und nun gehe ich wieder ins NEUE FORUM und bleib auch da! Dort muss man sich nämlich nicht mit derartigen Äußerungen befassen...

MV Thomas Offline

Besucher

11.01.2007 10:14
Zitat:
Zitat:

Ciao

Thomas

Naja, DU den Meinigen offensichtlich auch noch nicht...

Zitat:

Ciao

Thomas

Siehe oben.. Soviel zum Thema "verstanden haben"

Und DU weißt ja auch wie meine MV im Strassentrim aussieht und welchen Qualitätsanspruch ich habe!!

Und was verticken und das "nötig haben" angeht, so halte ich mich besser vornehm zurück und kommentiere das erst gar nicht weiter. Denn genau hier unter den MV Fahrern sind doch die allergrössten Blender.. Grosse Klappe ("will ich haben"), nix drauf außer Zahnbelag und wenn´s ernst wird, den Schwanz einziehen. Wundert mich, aber ehrlich gesagt auch nicht mehr, wenn ich nämlich höre, dass 74% der deutschen MV´s finanziert sind...

Soviel zum Thema, wer was nötig hat..

so und nun gehe ich wieder ins NEUE FORUM und bleib auch da! Dort muss man sich nämlich nicht mit derartigen Äußerungen befassen...

und wenn, 74% aller MVs finanziert sind, so lange die Leute das Bezahlen können, ist völlig I.O.

Meine MV habe ich alledings Neu und bar bez. damals 17000,-€ was heute
kein Mensch mehr für eine 1000er bezahlen muß oder will.

Ich denke wir sollten das alles darauf beruhen lassen, und jeder macht sein Ding, wie er es für RICHTIG hält.

Ich wollte nur den MVler was ermöglichen, wonach ich selber schon lange gesucht habe.

Schönen Gruß, an das neue Forum, warum kann man da nicht die Beiträge mitlesen, ohne sich gleich anzumelden, haben die evtl. irgendwelche Geheimnisse, hier ist das alles möglich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz