|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 20 Antworten und wurde 565 mal aufgerufen
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
28.12.2006 20:51
|
|
|
Zitat: | Gibbet noch.
Motoforza
Allerdings ist der deutsche Laden pleite. Dieser agierte im Sommer 2005 noch von Tschechien aus. So wie es aussieht ist aber auch damit Schluss.
Gruß
Roland |
Den deutschen Vertrieb hat doch der Bruder von dem Bundesliga-Kicker Holger Fach (spielte mal bei Leverkusen) gemacht - Cafe Hubraum!
Irgendwann hat der dann mit Heizdeckensystemen für Reifen ect. angefangen ... glaube aber das zu dem Zeitpunkt die Sache mit MF schon durch war ...
| | |
|
|
|
|
Hallo,
ich noch mal, kennt jemand die Produkte von der Fa. Street Fighters Motorclinik die sind im e-Bay Italien vertreten, bieten Gfk und Carbon-Teile an auch kpl. Sätze z.b Gfk für 300,- Euro.
Wie sieht es da mit der Qualität aus ?
Ciao
Thomas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
06.01.2007 14:34
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich denke mal du kannst 1 und 1 zusammenzählen, gute Qualität hat nun mal seinen Preis, geringere dagegen gibt es schon zum Billigkurs. Front, Heck, 2 Seitenteile, Kiel und Koti für 300 EUR, das wird wohl für die Renne taugen, mehr vermutlich nicht. Bei dem Kurs kannste ja mal ausprobieren, verarmen tut man daran ja noch nicht.
Werbung: http://cgi.ebay.de/MV-AGUSTA-F4-NUOVA-CARENA-STRADALE-VETRORESINA-VTR_W0QQitemZ250067608529QQihZ015QQcategoryZ25630QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Andreas
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
06.01.2007 15:15
|
|
|
Zitat: | ...das wird wohl für die Renne taugen, mehr vermutlich nicht. Bei dem Kurs kannste ja mal ausprobieren, verarmen tut man daran ja noch nicht.
|
na und noch nichtmal DAS!!!
Hab schon Leute gesehen, denen sind die Billigverkleidungen auf Start/Ziel
abgerissen und um die Ohren geflogen..
Und wenn ich mich 4-5 Std. hinsetzen muss um die Verkleidung anzupassen,
bzw. die Verkleidung erst nen halben Tag in der Sonne liegen haben muss,
damit sie sich passend verformt, dann kann ich darauf verzichten!
wie schon gesagt, wer billig kauft, kauft 2 mal!! Wobei ich es so verstanden
habe, dass Thomas nur nen Höcker sucht... ?!? richtig
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
06.01.2007 15:33
|
|
|
mit dem Höcker hat man ja vielleicht noch Glück, fliegt nicht so schnell weg, schließlich sitzt man drauf
Andreas
| | |
|
|
|
|