|
|
zaphod
Offline
Besucher
|
|
22.03.2009 18:41
|
|
|
Zitat: | na dann werd ich mich mal öffentlich outen:
Diesen Winter konnte ich nicht widerstehen. Da ich in Sachen Motorwechseln bei MV ja schon Übung habe, und diese Winterpause gabs auch nichts Besseres zu tun, hab ich mal einen 1000er verpflanzt.
Am Dienstag steht Termin für neues Mapping an, derzeit patscht sie beim Gaswegnehmen aus höheren Drehzahlen noch zu häufig, das hat dann hoffentlich ein Ende.
Gestern, nach bereits Mittwoch erfolgter Proberunde, knappe 150 km abgeritten und mit fettem Grinsen im Gesicht nachhaus gekommen.
Bisher noch nicht einen Cent bereut dafür jetzt Pleite
Andreas |
verstehe ich das richtig, du hast bis jetzt nur den motor gewechselt, alles angeschlossen und er läuft so, dass man direkt losfahren konnte ohne irgend was einzustellen?
| | |
|
|
Andreas
Offline
Besucher
|
|
22.03.2009 19:05
|
|
|
Zitat: |
verstehe ich das richtig, du hast bis jetzt nur den motor gewechselt, alles angeschlossen und er läuft so, dass man direkt losfahren konnte ohne irgend was einzustellen? |
Motor 1000, Einspritzanlage 1000, Krümmer + Katersatz 1000 (750er Zwischenrohr passt nicht!), Eprom 1000, komplette Kettenradeinheit (525er) 1000 hab ich umgebaut, ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.
Andreas
| | |
|
zaphod
Offline
Besucher
|
|
22.03.2009 19:56
|
|
|
ah, gut das eprom!
ich dachte wegen der motorsteuerung.
die wäre womöglich sogar mit dem 750er eprom gelaufen.
das knallen hatte andré am anfang auch.
| | |
|
|
|
Zitat: | ah, gut das eprom!
ich dachte wegen der motorsteuerung.
die wäre womöglich sogar mit dem 750er eprom gelaufen.
das knallen hatte andré am anfang auch. |
Mein 1000 Füßler
| | |
|
Andreas
Offline
Besucher
|
|
22.03.2009 21:30
|
|
|
Zitat: |
Mein 1000 Füßler |
neeeee, dein tausender Tausendfüßler, soviel Zeit muss sein
| | |
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
23.03.2009 06:34
|
|
|
Hallo Heiko,
bei André kam aber noch hinzu, dass er den 1000 S Motor einer F4 in eine Brutale hat verpflanzen lassen.
Und die ist ja einlass- wie auslassseitig ganz anders gebaut.
Gruß
Roland
| | |
|
|
zaphod
Offline
Besucher
|
|
23.03.2009 08:53
|
|
|
Zitat: | ah, gut das eprom!
ich dachte wegen der motorsteuerung.
die wäre womöglich sogar mit dem 750er eprom gelaufen.
das knallen hatte andré am anfang auch. |
......und die abgasanlage ist ein gutes stück länger bis zur sitzheizung der F4
mein ansatz war ja der, dass es für mich den anschein machte, als hätte der rein physische umbau der teile so kombatibel funktioniert, dass die karre gleich gelaufen ist.
habe natürlich nicht an das eprom gedacht.
ist aber trotzdem super dass der modulare aufbau der ersten serien die so einfach ermöglicht.
der andré hatte ja dann noch das ding mit dem ölkühler oder sollte ich sagen mit den ölkühlern??
schönen tag auch allen.
| | |
|
|
|