Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Andreas Offline

Besucher

23.01.2007 16:57
Billiger geht´s nimmer!! Nur soviel zum Preisverfall bei MV Antworten
deine wird dadurch nicht schlechter, es sei denn sie soll weg.

Andreas

Tim Offline

Besucher

23.01.2007 17:00
Hätte mir gerne eine 910R geholt aber so bin ich für ewig gebunden oder ich verschenke sie

Gruß
Tim

Andreas Offline

Besucher

23.01.2007 17:23
es gibt immer einen Weg

MV F4 Offline

Besucher

23.01.2007 18:03
Zitat:
es gibt immer einen Weg

eben: BRUTALE 998 !

Photobucket - Video and Image Hosting

Michl-OS Offline

Besucher

23.01.2007 18:04

Ich hab mir (neben der F1000S) noch ne 999s gekauft. NP war sonst 21.700 Euro für das Ding. Die stehen nagelneu für 14.000 beim Dealer. Und das ist ein phantastisches Motorrad, sieht man mal von der Optik ab. Aber dafür hat man ja MV.

Also auch in Bologna kocht man nur mit Wasser.

Mino Offline

Besucher

23.01.2007 19:14
Das ist schon ein leidiges Thema mit den Preisen, aber ich denke eine MV sollte man schon ein paar Jährchen besitzen, ist ja ein zeitloses Motorrad, dann relativiert sich das auch mit dem Preis. Leute die jedes Jahr auf ein neues Motorradmodell abfahren, zahlen dafür ihren Preis. Mein Vater war 1978 an einer 1000er Corona dran, damals um die 25.000 Mark, er hat sich dann für eine BMW R90/S (weil dort Mutti mitfahren konnte), entschieden, schade, wäre ein guter Deal gewesen. Ich habe mich entschieden meine AGO nicht mehr herzugeben, vielleicht mal ein interessanter Youngtimer im Jahre 2020 für meine Jungs. Gruß Mino

WeHa Offline

Besucher

23.01.2007 23:26
Genauso ist es Mino!
Eine MV750S Baujahr 1997 sieht heute noch einer 1000er in rot/silber zum verwechseln ähnlich. Wer nicht genau hinschaut oder die Unterschiede nicht kennt, der würde auch glauben wenn man sagt die wäre neu!

Bei einem Japanbike undenkbar!
Die Preise werden auch wieder anziehen, aber nach dem Boom in den letzten 2 Jahren war abzusehen das dieses schmale Marktsegment der hochpreisigen Motorräder schnell gesättigt sein würde.

Also Augen zu und durch - eine MV bleibt immer eine MV, daran wird der Preis niemals was ändern!!!

GER-MV Offline

Besucher

24.01.2007 09:01
Zitat:

Hallo André,
hast du den 1000er Motor schon eingebaut? Geht bestimmt höllisch zur Sache in der Brutale. Und spart Reifen, denn das Vorderrad wird wohl nur äußerst sporadisch Kontakt mit dem Asphalt aufnehmen.
Gruß,
Rolf

Hujukmaster Offline

Besucher

24.01.2007 10:53
Zitat:
Zitat:

Hallo André,
hast du den 1000er Motor schon eingebaut? Geht bestimmt höllisch zur Sache in der Brutale. Und spart Reifen, denn das Vorderrad wird wohl nur äußerst sporadisch Kontakt mit dem Asphalt aufnehmen.
Gruß,
Rolf

Da habe ich bei André keine Angst. Nach vorne beugen´, dann hält die Fahrermasse das Vorderrad schon am Boden.

Ich denke André hat einen Sponsorvetrag mit seinem Lieblingsitaliener. Je kg mehr ein KW mehr fürs Moped.

André, jetzt darfst du mich schlagen.

Ich werde den Frechling in mir, der gerade durchgedrungen ist, spätestens bei der Schwabentour wieder gut machen.

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen..

Andreas Offline

Besucher

24.01.2007 14:16
Zitat:

André, nicht kleckern, klotzen!!!

Klick

Andreas

Petermännchen Offline

Besucher

24.01.2007 16:31
Zitat:
Das ist schon ein leidiges Thema mit den Preisen, aber ich denke eine MV sollte man schon ein paar Jährchen besitzen, ist ja ein zeitloses Motorrad, dann relativiert sich das auch mit dem Preis. Leute die jedes Jahr auf ein neues Motorradmodell abfahren, zahlen dafür ihren Preis. Mein Vater war 1978 an einer 1000er Corona dran, damals um die 25.000 Mark, er hat sich dann für eine BMW R90/S (weil dort Mutti mitfahren konnte), entschieden, schade, wäre ein guter Deal gewesen. Ich habe mich entschieden meine AGO nicht mehr herzugeben, vielleicht mal ein interessanter Youngtimer im Jahre 2020 für meine Jungs. Gruß Mino

Genau, so denke ich auch.

MV F4 Offline

Besucher

25.01.2007 08:15
Zitat:
Zitat:

André, nicht kleckern, klotzen!!!

Klick

Andreas

das Big-Bore-Kit kann ich mir immer noch drauf machen, wenn´s Vorderrad nicht hoch genug kommt. Da wird dann wohl auch noch ne längere Schwinge notwendig und die gibt´s meines Wissens nach nicht in Magnesium ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz