Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.689 mal aufgerufen
 Sportliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
macgreifer Offline

Besucher

09.02.2007 20:12
F4 CC, die allererste auf der welt. Antworten

Hi F 4 CC ,

so blöde wie Du Dich hier vorgestellt hast brauchst Du Dich über die Reaktionen nicht zu Wundern....

mac
Petermännchen Offline

Besucher

09.02.2007 20:17
Zitat:

Hi F 4 CC ,

so blöde wie Du Dich hier vorgestellt hast brauchst Du Dich über die Reaktionen nicht zu Wundern....

mac

Das ist auch meine Ansicht. Aber so Ihm etwas erst zu erklären ist mir zu blöd. Dann noch beleidigt sein und rumpöbeln. Das weckt nicht gerade Symphatie.
Alfred Offline

Besucher

09.02.2007 20:40
Hallo MV Kollegen,
ich hatte ja schon was dazu gesagt
Ist vieleicht sowas wie mit dem Efefant im Porzelanladen.
Aber trotzdem immer Cool und Tolerant bleiben.
Bis auf den Stinkfinger finde ich nichts böses daran und ob der für uns gedacht oder unbedacht hier reingestellt wurde weiss nur F4cc.

@lf
Dem jetzt der Schleim aus den Schuhen läuft

PS. Tja wäre mal wieder Lupo gefragt! Gehört wohl wo anders hin, der Fred - Off Topic etc.

Achso: Damit ich es nicht vergesse! Wäre ich Stinke Reich Oje, dann könntet Ihr Euch warm anziehen oder meinen Acount löschen.

Schreibfehler könnt Ihr behalten.
Petermännchen Offline

Besucher

09.02.2007 20:50
Zitat:
Hallo MV Kollegen,
ich hatte ja schon was dazu gesagt
Ist vieleicht sowas wie mit dem Efefant im Porzelanladen.
Aber trotzdem immer Cool und Tolerant bleiben.
Bis auf den Stinkfinger finde ich nichts böses daran und ob der für uns gedacht oder unbedacht hier reingestellt wurde weiss nur F4cc.

@lf
Dem jetzt der Schleim aus den Schuhen läuft

PS. Tja wäre mal wieder Lupo gefragt! Gehört wohl wo anders hin, der Fred - Off Topic etc.

Achso: Damit ich es nicht vergesse! Wäre ich Stinke Reich Oje, dann könntet Ihr Euch warm anziehen oder meinen Acount löschen.

Schreibfehler könnt Ihr behalten.

Hi @lf, selbst das mit dem Stinkefinger ist mir egal, aber seine letzte Äußerung zeigt mir sein Charakter. So extrem hat hier wohl bis dato noch keiner rumgepöbelt. Von mir aus kann das ganze Thema gelöscht werden.
norpet Offline

Besucher

09.02.2007 22:09
er hat nicht rumgepöbelt sondern euch nur den Spiegel vor's Gesicht gehalten
wer austeilt muß auch einstecken können
Petermännchen Offline

Besucher

10.02.2007 06:19
Zitat:
er hat nicht rumgepöbelt sondern euch nur den Spiegel vor's Gesicht gehalten
wer austeilt muß auch einstecken können

Hi norpet,
ich wüsste nicht wo ich ausgeteilt hätte. Und ein Spiegel vors Gesicht gehalten ? Wahrscheinlich verwechselst Du hier etwas.
Axel_F. Offline

Besucher

10.02.2007 07:12
Meine Herren, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Winter ist ja bald vorbei.
So, und nun ab, schön MV streicheln.
Gruß
Axel F.
Alfred Offline

Besucher

10.02.2007 07:57
He Axel,
halt Dich raus. Du willst die nur auf Deinem Prüfstand Quälen.

@lf
Michl-OS Offline

Besucher

10.02.2007 09:13

Ich halte das wie bei der Desmosedici. Man muss nicht jedes Moped selbst besitzen. Man kann sich auch über die Mopeds freuen wenn man sie mal sieht. Ich wünschte, mehr Leute könnten sich solch teure Dinger leisten, dann würde man sie öfter sehen. Ich jedenfalls gönne jedem seinen Spass auf oder in Fahrzeugen die nicht jeder hat. Und mal Hand aufs Herz: Die grossen Augen und die Zeigefinger auf unsere MV wenn man zu nem Mopedtreffen fährt wollen wir alle haben. Da darf man dann auch mal selber grosse Augen bekommen und mit dem Zeigefinger auf ne CC zeigen. Und sich freuen.
Axel_F. Offline

Besucher

10.02.2007 09:43
Michl, das würde ich so unterschreiben.
Ich würd sagen:
"Was ist das Motorrad wert und was ist einem das Motorrad wert" sind 2 Welten.
Schön, daß die CC Käufer findet die sie auch fahren. Dafür wurde sie gebaut. Wer da der Besitzer ist, ist doch völlig Schnurz. Solange es nicht Henrike ist. ERST DANN würde ich mir Gedanken machen.
Wobei es eh erstaunlich ist, wieviel "Dienstfahrzeuge" MV so verkauft. Da relativiert sich jeder Preis ganz schnell. Und im Vergleich zu einem Flugzeugträger ist die CC ja ein Preisknaller.

Alf: Ich würde viel lieber mal in den Motor gucken. Mal schauen wo da die Power herkommt.

Gruß
Axel F.
elpo Offline

Besucher

10.02.2007 13:36
Schöne Bilder, Stinkefinger mit dem Gesichtsausdruck ist völlig okay . Außerdem saß der Fotograf im Auto und nicht ihr.
Ich verstehe absolut nicht weshalb Ihr euch mal wieder so in die Sache reinsteigert und die unglaublichsten Spekulationen anstellt. Unter extremes Rumpöbeln fallen bei mir einige andere Beiträge in diesem Forum, aber bestimmt nicht dieser!

Gruß Elke
Roland Offline

Besucher

10.02.2007 14:06
Korrekt Elke.

Und ich finde es super, dass, falls das kein Fake ist, jemand die CC auf der Straße ausführt.

Wie Michl schon sagt, da hat man die (wenn auch kleine) Chance, das Gerät mal in Natura zu erblicken.

Gruß und Glückwunsch zu dem tollen Teil
Roland
Dino74 Offline

Besucher

14.02.2007 18:50
...ich wollte eigentlich nur sagen, daß der Design mir persönlich nicht gefällt. Wenn ein CC 16,000,- kosten würde und der AGO 100,000,- wäre keine Frage!
AGO........
Das hab ich nur begründet. Ist das so schlimm?
Ich denke, daß wir alle viel Geld für unser Hobby ausgeben, und denke nicht, daß hier jemand neidisch ist und bin mir sicher, daß noch Leute geben die das Geld für ein CC haben.
Ich speziell nicht
Also scheiß cc
WeHa Offline

Besucher

14.02.2007 21:05
Na ja - vielleicht sollte man die CC-Besitzer ja eher bedauern - soviel Geld für so wenig Motorrad!

Das Bike ist zweifelsohne KLASSE - hat aber einen ebenso TOTAL unrealistischen und gnadenlos überzogenen Preis!
Selbst absolute Idealisten werden wohl kaum Gründe finden die dieses Bike teurer oder wertvoller machen als zB. eine Tamburini!
Dino74 Offline

Besucher

14.02.2007 21:13
Zitat:
Na ja - vielleicht sollte man die CC-Besitzer ja eher bedauern - soviel Geld für so wenig Motorrad!

Das Bike ist zweifelsohne KLASSE - hat aber einen ebenso TOTAL unrealistischen und gnadenlos überzogenen Preis!
Selbst absolute Idealisten werden wohl kaum Gründe finden die dieses Bike teurer oder wertvoller machen als zB. eine Tamburini!

Ja WeHa du hast dich besser und kürzer usgedrückt als ich
des wollt i a sagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz