Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.699 mal aufgerufen
 Sportliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
macgreifer Offline

Besucher

08.02.2007 21:13
F4 CC, die allererste auf der welt. Antworten
Hi F4 CC ,

ich fahre übrigends nur ein altes Fahrrad mit REX - Hilfsmotor - für mich reicht das ! ( Topspeed 35 Km/h ! !)

Anbei ein PIC von mir , dem Fahrrad und meinem Orientalischen Liebhaber ! !

mac
Petermännchen Offline

Besucher

08.02.2007 21:50
Zitat:
Zitat:
100.000 stimmt schon, abba man kriegt immerhin eine jacke und eine uhr dazu, dann gehts ja eigentlich schon wieder...

besser die hätten eine Hose dabei gegeben

Andreas

Genau, das wäre angebracht.
Petermännchen Offline

Besucher

08.02.2007 21:57
Also mal ehrlich, so wie dieses ganze Thema entstanden ist kann man eigentlich nur mir dem Kopf schütteln.
Wahrscheinlich kommen jetzt zur Faschingszeit die Narren raus.
macgreifer Offline

Besucher

08.02.2007 21:59
Zitat:
Also mal ehrlich, so wie dieses ganze Thema entstanden ist kann man eigentlich nur mir dem Kopf schütteln.

Du meinst wie sich das Thema entwickelt hat ! Außerdem mein' ich das Todernst

mac
Dino74 Offline

Besucher

08.02.2007 22:37
Zitat:
Zitat:
Zitat:
100.000 stimmt schon, abba man kriegt immerhin eine jacke und eine uhr dazu, dann gehts ja eigentlich schon wieder...

Und was kostet die ohne Uhr und Jacke ?

ohne uhr und jacke kostet se 100.000.

p.s. apropo design. habe die starke vermutung, dass der preis nicht für ein noch nie dagewesenes und besonderes design so ist wie er ist.
vielleicht hats ja auch etwas mit dem noch nie dagewesenen rest wie materialien und inovativer technologie zu tun.

...nur ne vermutung.

also wenn es ein Prototyp wäre würd ich sagen "Materialien und inovativer Technologie" aber ist doch ne F4 1000. Was kann man noch reinstecken für 80 Riesen?

WeHa: ich hab damit die Leute in D gemeint. Ich hab geglotzt was für Klamotten hier in Budapest tragen. Wer hier Geld hat zeigt es auch, wer nicht dem bleibt nur kaputte Hose

Übrigens! Wenn ich in die Stadt rumfahr kommt immer 1-2 MV entgegen. In München höchstens Wöchentlich und auch nur dann wenn ein MV Händler in die Nähe ist
Dino74 Offline

Besucher

08.02.2007 22:54
Zitat:
Zitat:
....mir persönlich gefällt der cc design nicht
außerdem Ago hat schon Geschichte geschrieben, der cc höchstens wegen Preis.

kein Wunder, da liegen ja welten zwischen.

mir persönlich, gefällt das CC Design super und das der Tamburini, Senna
genauso, AGO ist auch nicht schlecht.

Ciao

Thomas

Ferraris werden auch immer nur teurer, dass hat mit der Geschichte auch schon lange nix mehr zu tun, nur mit Image, denn sich die Neider nicht leisten können. Gut das es Leute gibt, die sich soetwas Kaufen können,

sonst würden wir alles soetwas schönes nie sehen können .

....doch Thomas das ganze ist von einer Geschichte entstanden. Wenn Agostini mit Honda fährt würden wir jetzt alle auf oldie Forum, weil sonst wollte keiner den Namen MV Agusta wiederbeleben. Ich denke, daß solche Motorräder, Uhren, Autos mit der Vergangenheit zu tun hat. Würdest du ne Rolex 8000.- kaufen wenn es eine neue Name wäre? Sicherlich nicht. Seiko kann es für 200.- genauso gut. Außerdem sind die Preise künstlich hoch gehalten. Wenn ne F4 einen Preis von 9999.- hätte würde dann das ganze nicht mehr so Interessant.
Petermännchen Offline

Besucher

09.02.2007 06:55
Zitat:
Zitat:

Du meinst wie sich das Thema entwickelt hat ! Außerdem mein' ich das Todernst

mac

Mir egal ob entstanden oder entwickelt. Du weißt was ich meine.
WeHa Offline

Besucher

09.02.2007 08:00
Zitat:

WeHa: ich hab damit die Leute in D gemeint. Ich hab geglotzt was für Klamotten hier in Budapest tragen. Wer hier Geld hat zeigt es auch, wer nicht dem bleibt nur kaputte Hose

Übrigens! Wenn ich in die Stadt rumfahr kommt immer 1-2 MV entgegen. In München höchstens Wöchentlich und auch nur dann wenn ein MV Händler in die Nähe ist

Das ist es ja - in Ungarn und anderswo gibts ne Menge Superreiche und ne Menge Bettelarme - bei uns gibts nur Harz-IV ... da muß man schon drauf achten, dass der Händler der den Chopper wieder zurücknimmt auch in der Nähe ist ... sonst kostet es zuviel Sprit ...
F4 CC Offline

Besucher

09.02.2007 18:34
mensch leut´, leut´,

bin ja noch nicht lange hier dabei, aber ich muss feststellen, dass einige hier besser im schrebergarten ev. oder bei den taubenzüchtern aufgehoben wären. Dass sogar hier, die, von allen verurteilte deutsche spiessichkeit, missgunst und neid eine so starke dominaz hat, hätte ich niemals erwartet.

viele von euch sind sehr nett und aufgeschlossen (alf etc.), so wie es sich für solch ein berauschendes und schönes hobby gehört. Doch einige –so glaube ich- fahren deshalb nur eine mv, um sich mit -vermeintlich gleichgesinnten- unterhalten zu DÜRFEN, und um dann ihren geistigen dünnschiss irgendwo loszuwerden.

was also machen diejenigen, die es verurteilen, viel geld für eine tolle sache auszugeben hier und mit einer mv?

mein vorschlag: bitte keine mv, ducati o.ä. vom schrottplatz und bei ebay zusammenschustern und dann über andere lästern, sondern lieber gleich einen gebrauchten, ehrlichen joghurtbecher für 3000 euro kaufen und fahren.

mv beginnt nicht am flohmarkt, bei ebay oder dem mv logo uffm tank, sondern im kopp...

mit kopfschüttelnden grüssen

p.s. alle faschingsliebenden und geschichten-weiß-wie-sie-entanden-sind-heinis, macht euch maa ganz locker, sonst fällt euch eines tages noch ein diamant ausm hintern...
Mino Offline

Besucher

09.02.2007 19:57
Zitat:
mv beginnt nicht am flohmarkt, bei ebay oder dem mv logo uffm tank, sondern im kopp...

Wie wahr !
Petermännchen Offline

Besucher

09.02.2007 19:58
Zitat:
mensch leut´, leut´,

bin ja noch nicht lange hier dabei, aber ich muss feststellen, dass einige hier besser im schrebergarten ev. oder bei den taubenzüchtern aufgehoben wären. Dass sogar hier, die, von allen verurteilte deutsche spiessichkeit, missgunst und neid eine so starke dominaz hat, hätte ich niemals erwartet.

viele von euch sind sehr nett und aufgeschlossen (alf etc.), so wie es sich für solch ein berauschendes und schönes hobby gehört. Doch einige –so glaube ich- fahren deshalb nur eine mv, um sich mit -vermeintlich gleichgesinnten- unterhalten zu DÜRFEN, und um dann ihren geistigen dünnschiss irgendwo loszuwerden.

was also machen diejenigen, die es verurteilen, viel geld für eine tolle sache auszugeben hier und mit einer mv?

mein vorschlag: bitte keine mv, ducati o.ä. vom schrottplatz und bei ebay zusammenschustern und dann über andere lästern, sondern lieber gleich einen gebrauchten, ehrlichen joghurtbecher für 3000 euro kaufen und fahren.

p.s. alle faschingsliebenden und geschichten-weiß-wie-sie-entanden-sind-heinis, macht euch maa ganz locker, sonst fällt euch eines tages noch ein diamant ausm hintern...

Petermännchen Offline

Besucher

09.02.2007 20:07
Zitat:
Zitat:
mensch leut´, leut´,

Du bist ja einer von den ganz schlauen.
Andreas Offline

Besucher

09.02.2007 20:09
Zitat:

.....und nicht in der Brieftasche.

Andreas

Mino Offline

Besucher

09.02.2007 20:09
Was sucht das Thema eigentlich unter SPORTLICHES ?
Petermännchen Offline

Besucher

09.02.2007 20:11
Zitat:
Was sucht das Thema eigentlich unter SPORTLICHES ?

Jo stimmt gehört nicht hier rein und nicht in dieses Forum. Sorry
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz