|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 20 Antworten und wurde 1.053 mal aufgerufen
|
|
|
|
GER-MV
Besucher
|
|
13.12.2007 08:08
|
|
|
Ich glaube nicht, dass er wegen des Materials weg gegangen ist. Jörg wäre geblieben, wenn der Preis gestimmt hätte. Er ist nicht mehr der Jüngste und muss zusehen, dass er in den verbleibenden Jahren seiner Karriere noch ein bisschen was verdient. IDM ist nicht Moto GP, wo man nach wenigen erfolgreichen Jahren für immer ausgesorgt hat. Rennfahren ist Jörgs Job, und wenn er in einem anderen konkurrenzfähigen Team mehr verdienen kann, dann wäre er blöd, nicht zu wechseln. Würde jeder so machen. Von Loyalität allein kann man sich nichts kaufen. Das ist vielleicht etwas für Hobbyrennfahrer, nicht aber für Profis.
Ich wünsche dem Jörg jedenfalls viel Erfolg. Er ist einer der besten aktiven Rennfahrer, die wir zu bieten haben..
Gruß,
Rolf
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Ich glaube nicht, dass er wegen des Materials weg gegangen ist. Jörg wäre geblieben, wenn der Preis gestimmt hätte. Er ist nicht mehr der Jüngste und muss zusehen, dass er in den verbleibenden Jahren seiner Karriere noch ein bisschen was verdient. IDM ist nicht Moto GP, wo man nach wenigen erfolgreichen Jahren für immer ausgesorgt hat. Rennfahren ist Jörgs Job, und wenn er in einem anderen konkurrenzfähigen Team mehr verdienen kann, dann wäre er blöd, nicht zu wechseln. Würde jeder so machen. Von Loyalität allein kann man sich nichts kaufen. Das ist vielleicht etwas für Hobbyrennfahrer, nicht aber für Profis.
Ich wünsche dem Jörg jedenfalls viel Erfolg. Er ist einer der besten aktiven Rennfahrer, die wir zu bieten haben..
Gruß,
Rolf |
Loyalität hat auch was mit Glaubwürdigkeit zu tun.
Ausgesorgt bei der Moto GP auch ohne Erfolge, siehe Hofmann, Du verstehst wirklich was von Profirennfahrerjobs, ich leider nicht
Ciao
Thomas
Dabei hätte ich eine Idee, Hofmann auf MV, schlechter kanns nicht mehr werden.
| | |
|
jens
Besucher
|
|
13.12.2007 09:59
|
|
|
Zitat: | Ich glaube nicht, dass er wegen des Materials weg gegangen ist. Jörg wäre geblieben, wenn der Preis gestimmt hätte. Er ist nicht mehr der Jüngste und muss zusehen, dass er in den verbleibenden Jahren seiner Karriere noch ein bisschen was verdient. IDM ist nicht Moto GP, wo man nach wenigen erfolgreichen Jahren für immer ausgesorgt hat. Rennfahren ist Jörgs Job, und wenn er in einem anderen konkurrenzfähigen Team mehr verdienen kann, dann wäre er blöd, nicht zu wechseln. Würde jeder so machen. Von Loyalität allein kann man sich nichts kaufen. Das ist vielleicht etwas für Hobbyrennfahrer, nicht aber für Profis.
Gruß,
Rolf |
Na dann hoffen wir mal, daß das neue Team auch so viel Kapital hat
wie das Ingart Team. Sonst fährt er nur eine halbe Saison bei seinen
total Zerstörungen von Mopeds.
Gruß jens
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
23.12.2007 10:07
|
|
|
|
|
Renardo
Besucher
|
|
23.12.2007 12:03
|
|
|
ich denke, ich brauch keinen neuen Arbeitgeber, ich brauche eine neue Sekräterin, (Motivation)
| | |
|
|
|
|