Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 Sportliches
Seiten 1 | 2
GER-MV Offline

Besucher

13.12.2007 08:08
.::Teuchert zurueck zu Yamaha::: Antworten
Ich glaube nicht, dass er wegen des Materials weg gegangen ist. Jörg wäre geblieben, wenn der Preis gestimmt hätte. Er ist nicht mehr der Jüngste und muss zusehen, dass er in den verbleibenden Jahren seiner Karriere noch ein bisschen was verdient. IDM ist nicht Moto GP, wo man nach wenigen erfolgreichen Jahren für immer ausgesorgt hat. Rennfahren ist Jörgs Job, und wenn er in einem anderen konkurrenzfähigen Team mehr verdienen kann, dann wäre er blöd, nicht zu wechseln. Würde jeder so machen. Von Loyalität allein kann man sich nichts kaufen. Das ist vielleicht etwas für Hobbyrennfahrer, nicht aber für Profis.

Ich wünsche dem Jörg jedenfalls viel Erfolg. Er ist einer der besten aktiven Rennfahrer, die wir zu bieten haben..

Gruß,
Rolf
MV Thomas Offline

Besucher

13.12.2007 08:43
Zitat:
Ich glaube nicht, dass er wegen des Materials weg gegangen ist. Jörg wäre geblieben, wenn der Preis gestimmt hätte. Er ist nicht mehr der Jüngste und muss zusehen, dass er in den verbleibenden Jahren seiner Karriere noch ein bisschen was verdient. IDM ist nicht Moto GP, wo man nach wenigen erfolgreichen Jahren für immer ausgesorgt hat. Rennfahren ist Jörgs Job, und wenn er in einem anderen konkurrenzfähigen Team mehr verdienen kann, dann wäre er blöd, nicht zu wechseln. Würde jeder so machen. Von Loyalität allein kann man sich nichts kaufen. Das ist vielleicht etwas für Hobbyrennfahrer, nicht aber für Profis.

Ich wünsche dem Jörg jedenfalls viel Erfolg. Er ist einer der besten aktiven Rennfahrer, die wir zu bieten haben..

Gruß,
Rolf

Loyalität hat auch was mit Glaubwürdigkeit zu tun.

Ausgesorgt bei der Moto GP auch ohne Erfolge, siehe Hofmann, Du verstehst wirklich was von Profirennfahrerjobs, ich leider nicht

Ciao
Thomas

Dabei hätte ich eine Idee, Hofmann auf MV, schlechter kanns nicht mehr werden.
jens Offline

Besucher

13.12.2007 09:59
Zitat:

Gruß,
Rolf

Na dann hoffen wir mal, daß das neue Team auch so viel Kapital hat
wie das Ingart Team. Sonst fährt er nur eine halbe Saison bei seinen
total Zerstörungen von Mopeds.
Gruß jens
MV F4 Offline

Besucher

23.12.2007 10:07
Jörg hat mir gesagt, daß sein Wechsel zu Yamaha nichts mit Geld oder der Leistung der MV zu tun hat. Er hofft, viele aus dem angefügten Video zu treffen

http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/yamaha-grid-girls-2128.htm
Renardo Offline

Besucher

23.12.2007 12:03
ich denke, ich brauch keinen neuen Arbeitgeber, ich brauche eine neue Sekräterin, (Motivation)
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz