|
|
Diego
Besucher
|
|
14.01.2008 17:25
|
|
|
Die Propeller sind da !!!
Ich hab noch keinen endgültigen Preis , muß auf die Verzollung/Steuer Rechnung warten.Könnt ihr mir bitte per Email eure Versandadresse mit Forums Namen durchgeben.
Gruß
Diego
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
14.01.2008 21:24
|
|
|
Zitat: | Die Propeller sind da !!!
Ich hab noch keinen endgültigen Preis , muß auf die Verzollung/Steuer Rechnung warten.Könnt ihr mir bitte per Email eure Versandadresse mit Forums Namen durchgeben.
Gruß
Diego
|
Schick´s mit der Gürtelschnalle und dem Ledersitz zusammen zu DANKE !
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
17.01.2008 19:29
|
|
|
heut sind die Flügel eingeflogen, perfekt Diego
Gruß, Andreas
| | |
|
|
|
Total geil die Dinger, das WE ist gerettet, Danke Diego !!!
Gruß
Torsten
| | |
|
|
|
Jo meine sind heute auch eingedrudelt!
Vielen Dank Diego
Gruß Chris
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
19.01.2008 11:30
|
|
|
Gern geschehen, sind alle raus, sollten täglich bei Euch eintreffen.Würde mal sagen eine gelungene Forums Aktion !
MV grüße
Diego
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
25.01.2008 08:15
|
|
|
Moin,
meine Lüfter sind gestern auch angekommen. Klasse jetzt muss ich sie nur noch einbauen.
Nochmal danke Diego
Hab im anderen Thread schon gefragt aber keine Antwort erhalten - gibt es auf irgendetwas zu achten? Oder soll ich das den Meister machen lassen?
Ciao
GrazyLuigi
| | |
|
|
|
Zitat: | Moin,
meine Lüfter sind gestern auch angekommen. Klasse jetzt muss ich sie nur noch einbauen.
Nochmal danke Diego
Hab im anderen Thread schon gefragt aber keine Antwort erhalten - gibt es auf irgendetwas zu achten? Oder soll ich das den Meister machen lassen?
Ciao
GrazyLuigi |
ja die Flügelstellung sollte schon passen, nicht dass das Moped abhebt Späßle.
Darf man erfahren was son Probeller kostet.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
25.01.2008 18:59
|
|
|
Zitat: | gibt es auf irgendetwas zu achten? Oder soll ich das den Meister machen lassen?
Ciao
GrazyLuigi |
hat wahrscheinlich noch niemand umgebaut, inklusive mir. Ich denke mal am einfachsten ist es wenn man die komplette Kühlereinheit ausbaut, ober links ist der Kühler mit einer Schraube befestigt, oben rechts nur eingehängt. Unten ist die Kühlereinheit zwischen Wärmetauscher und Ölfilter ebenfalls mit einem dreieckigem Montageblech nur eingehängt, also insgesamt nur eine Schraube zu lösen.
Die Airkanäle sind aber im Weg, also insgesamt schon ein bischen Arbeit.
Den unteren Lüftermotor sollte man auch bei eingebautem Kühler rausbekommen, oben hab ich da so meine Zweifel.
Andreas
| | |
|
|
|
Die Alu-Lüfter haben erheblich größere Schaufeln wie das Original, machen also wirklich Sinn, geniaaal !!
Zum vergrößern auf´s Bild klicken
Gruß
Torsten
| | |
|
|
|
So,
ich´hab die Propellerchen mal eingebaut, für alle die es noch vor sich haben, viel Spass mit der Schraube oben links hinter dem Airkanal, das ist eine Sch***fummelei !!
...aber mit Gedult und Spucke...
Gruß
Torsten
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
31.01.2008 16:58
|
|
|
Hallo MV Quicki,
etwas genauer Bitte - muss der Airkanal ab? Wie sind die Flügel befestigt?
Grüße
GrazyLuigi
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
31.01.2008 18:28
|
|
|
Zitat: | So,
ich ´hab die Propellerchen mal eingebaut, für alle die es noch vor sich haben, viel Spass mit der Schraube oben links hinter dem Airkanal, das ist eine Sch***fummelei !!
...aber mit Gedult und Spucke...
Gruß
Torsten |
Ohje,
die fährt absofort Rückfährts.
@lf
| | |
|
|
|
Hallo GrazyLuigi,
ich erkläre es jetzt mal wie ich es hinbekommen habe, vieleicht geht es auch einfacher, bin auch nur Laie !
Habe zuerst am unteren Kühler unten rechts den dicken Schlauch abgezogen und das Kühlwasser abgelassen, dann am oberen Kühler die Schraube rechts hinter dem Luftkanal losgeschraubt, danach den unteren Kühler, der mit einem Dreiecksblech zwischen Wärmetauscher und Ölfilter aufgehangen ist, abgehangen.
Danach drückst du den oberen Kühler nach links, wo er auch nur aufgehangen ist und hängst ihn aus, (links und rechts immer wenn du vor dem Motorrad stehst).
Jetzt kannst du die komplette Lüftereinheit etwas vom Krümmer wegziehen und hast Platz für´s Ausbauen der Lüftermotoren.
Kabel der Lüftermotoren abklemmen, beim unteren Lüftermotor die vier Befestigungsschrauben lösen, beim oberen sind es drei Schrauben, dann hast du die zwei Motoren mit den Originalrädern in der Hand.
Dann eine Flasche Bier aufmachen und das Original mit den Alu-Lüfter von Onkel Diego vergleichen und sich freuen !!
Die Propeller sind mit einer 8er Mutter am Lüftermotor befestigt, lösen und wechseln.
Das ganze dann in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen (logisch), den Kühler entlüften, Kühlwasser nachfüllen, Lüftermotoren wieder anklemmen, VORSICHT beim Kabel des oberen Lüftermotors, es darf natürlich weder in der Nähe des Krümmers noch der Flatter verlegt werden, evtl. mit Kabelbinder zur Sicherheit fixieren.
Dann wieder Flasche Bier aufmachen und Testlauf machen !!
Grüßle
Torsten[color=black]
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
31.01.2008 20:41
|
|
|
na das wird ja lustig wenn du dir einen Satz edlere Schnellverschlüsse für die Verkleidung holst und montierst:
17 Flaschen Bier, HURRA
Andreas
| | |
|
|
|