|
|
|
#16 Eine Frage! Preise MV F4 1000 R312 und Händler |
Antworten
|
|
Zitat: | Zitat: | rapido,
.............., durfte ihn auch mal persönlich kennen lernen......, manche Poster hier im Forum sind auch nicht der Renner !!
Gruß
Torsten |
Bei Angelegenheiten, die Du mangels Kenntnis der genauen Sachlage nicht beurteilen kann, solltest Du solche Anspielungen besser unterlassen, Torsten
Gruß Elke |
Kann hier Elke nur beipflichten - und was Herrn Rehm betrift: Such hier einfach mal bisschen weiter unten... da kann man manches lesen. Nicht umsonst ist Herr Rehm kein ofizieller MV Händler mehr...
| | |
|
|
|
#17 Eine Frage! Preise MV F4 1000 R312 und Händler |
Antworten
|
|
Hi Wolfgang,
mein MV-Händler sagt da was anderes, er muss bei der beim freien Händler erworbenen MV eine extra Meldung bei MV-Deutschland machen und bekam bis dato immer von Wesseling den Auftrag, den Garantiefall abzuwickeln.
So wie man mir erklärt hat, hat ein ADAC-Mitglied mal die Rechtsabteilung damit beauftragt, die Umsetzung des EU-Garantierechts bei MV-Agusta zu überprüfen, ADAC -> böser Brief nach Wesseling, Thema erledigt. Ich kann mir meinen Audi auch mitlerweile beim Lada-Händler in Sizilien kaufen und habe europaweit Garantie !!
We are europe ....
Gruß
Torsten
| | |
|
|
#18 Eine Frage! Preise MV F4 1000 R312 und Händler |
Antworten
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | rapido,
.............., durfte ihn auch mal persönlich kennen lernen......, manche Poster hier im Forum sind auch nicht der Renner !!
Gruß
Torsten |
Bei Angelegenheiten, die Du mangels Kenntnis der genauen Sachlage nicht beurteilen kann, solltest Du solche Anspielungen besser unterlassen, Torsten
Gruß Elke |
Kann hier Elke nur beipflichten - und was Herrn Rehm betrift: Such hier einfach mal bisschen weiter unten... da kann man manches lesen. Nicht umsonst ist Herr Rehm kein ofizieller MV Händler mehr...
|
Hier möchte aber jemand ein Motorrad zum günstigen Kurs kaufen, keinen Carbontank von der Firma X, wo vermutet wurde er sei von der Firma Y und dann war er auch noch von der Firma Z !!
Klar war das mehr als ärgerlich, aber es kam mir vor als würde Herr Rehm wie eine S.. durch`s Forum getrieben !
Torsten
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
05.02.2008 23:14
|
|
#19 Eine Frage! Preise MV F4 1000 R312 und Händler |
Antworten
|
|
Habe meine F4 1000S im Mai 2006 auch beim freien Händler gekauft, der Übergabescheck im Serviceheft war von MV Wesseling unterschrieben und abgestempelt, habe € 5000,- gespart und volle Garantie.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
06.02.2008 13:05
|
|
#20 Eine Frage! Preise MV F4 1000 R312 und Händler |
Antworten
|
|
Zitat: | Hi Wolfgang,
mein MV-Händler sagt da was anderes, er muss bei der beim freien Händler erworbenen MV eine extra Meldung bei MV-Deutschland machen und bekam bis dato immer von Wesseling den Auftrag, den Garantiefall abzuwickeln.
So wie man mir erklärt hat, hat ein ADAC-Mitglied mal die Rechtsabteilung damit beauftragt, die Umsetzung des EU-Garantierechts bei MV-Agusta zu überprüfen, ADAC -> böser Brief nach Wesseling, Thema erledigt. Ich kann mir meinen Audi auch mitlerweile beim Lada-Händler in Sizilien kaufen und habe europaweit Garantie !!
We are europe ....
Gruß
Torsten |
Torsten - meine Aussage ist streng genommen Stand 2004 - da hab ich meine gekauft!
Es hat sich mittlerweile ja einiges getan und ich freue mich zu hören das MV-Deutschland derartig reagiert!
Allerdings kenne ich auch die genau gegenteilige Haltung von dem gleichen Verein ...
Wenn es denn so, wie du schreibst, mittlerweile Standard ist - umso besser!
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
06.02.2008 14:45
|
|
#21 Eine Frage! Preise MV F4 1000 R312 und Händler |
Antworten
|
|
Torsten,
gegen das, was Georg Rehm mit Manuel versucht hat, sind die Lügen und Handlungsweisen des Herrn Rehm in meinem Fall (Carbon-Tank) eine unbedeutende Kleinigkeit.
Nur hält Manuel sich - was ich pers. für eine unglaubliche menschliche Größe halte - zu dem Thema in sämtlichen Foren zurück.
Ich wiederhole mich hier nochmals gerne.
Ich halte Georg Rehm nach wie vor für einen versierten Fachmann.
Wobei André dir bestätigen kann, dass auch ein solcher Fachmann noch denjenigen findet, der besser ist, als er selber.
Menschlich ist Georg Rehm für mich persönlich mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Muss jeder selber wissen, ob er das Risiko eingehen will, mit so jemanden zusammen zu arbeiten.
Gruß
Roland
PS: ich kann in diesem Beitrag übrigens nirgends entdecken, dass jemand Georg Rehm wie eine Sau durchs Forum getrieben hätte.
| | |
|
rapido
Besucher
|
|
06.02.2008 14:49
|
|
#22 Eine Frage! Preise MV F4 1000 R312 und Händler |
Antworten
|
|
fahre nachher mal zum rehm nach bad dürkheim und schau mich mal um.
am tel. ist er sehr nett. mal sehen was es gibt.
| | |
|
rapido
Besucher
|
|
06.02.2008 19:43
|
|
#23 Eine Frage! Preise MV F4 1000 R312 und Händler |
Antworten
|
|
nabend,
so komme gerade vom rehm, und hab meine MV dort schon bestellt.
wenn alles gut geht habe ich sie am 20.02., ich für meinen teil habe keine probleme endeckt. sehr netter man.
ich denke das es über jeden händler irgendwo was schlechtes zu berichten gibt. muss jeder selber entscheiden wo er hingeht. auf mich macht er einen seriösen eindruck, er versteht was von seinem handwerk. und von teuer kann garnicht die rede sein. außerdem schätze ich ihn als erlich und glaubwürdig ein. so genug gelobt. bis die tage.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
06.02.2008 19:57
|
|
#24 Eine Frage! Preise MV F4 1000 R312 und Händler |
Antworten
|
|
ich denke mal in deinem Fall sind lediglich die Kaufkriterien entscheidend, Erfahrungen Anderer völlig zweitrangig. Für die anschließende "Betreuung" der Bella kann man sich nach dem Kauf immernoch entscheiden, wem man sein Vertrauen schenkt.
Gruß, Andreas
| | |
|
|
#25 Eine Frage! Preise MV F4 1000 R312 und Händler |
Antworten
|
|
Hallo Benjamin,
schade, dass Du mein Angebot als offizieller Händler nicht abwarten konntest, es wäre bestimmt sehr interessant gewesen.
Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Glück im doppelten Sinne.
Ciao
Thomas
| | |
|
jens
Besucher
|
|
06.02.2008 20:05
|
|
#26 Eine Frage! Preise MV F4 1000 R312 und Händler |
Antworten
|
|
Zitat: | nabend,
so komme gerade vom rehm, und hab meine MV dort schon bestellt.
wenn alles gut geht habe ich sie am 20.02., ich für meinen teil habe keine probleme endeckt. sehr netter man.
ich denke das es über jeden händler irgendwo was schlechtes zu berichten gibt. muss jeder selber entscheiden wo er hingeht. auf mich macht er einen seriösen eindruck, er versteht was von seinem handwerk. und von teuer kann garnicht die rede sein. außerdem schätze ich ihn als erlich und glaubwürdig ein. so genug gelobt. bis die tage.
|
Und was für eine ist Es geworden
Gruß
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
06.02.2008 20:06
|
|
#27 Eine Frage! Preise MV F4 1000 R312 und Händler |
Antworten
|
|
Zitat: | ich für meinen teil habe keine probleme endeckt. sehr netter man.
ich denke das es über jeden händler irgendwo was schlechtes zu berichten gibt. muss jeder selber entscheiden wo er hingeht. auf mich macht er einen seriösen eindruck, er versteht was von seinem handwerk. und von teuer kann garnicht die rede sein. außerdem schätze ich ihn als erlich und glaubwürdig ein. so genug gelobt. bis die tage. |
Das sind natürlich alles unschlagbare Argumente! Am besten läßt Du Dich in Zukunft auch nur noch von netten Leuten beraten - die meisten hier sind nämlich gar nicht nett
Viel Spaß mit Deiner MV!
Gruß Elke
| | |
|
rapido
Besucher
|
|
06.02.2008 20:38
|
|
#28 Eine Frage! Preise MV F4 1000 R312 und Händler |
Antworten
|
|
nabend,
es gibt eine R312 farbe schwarz/weiß.
gruß
rapido
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
06.02.2008 20:51
|
|
#29 Eine Frage! Preise MV F4 1000 R312 und Händler |
Antworten
|
|
Zitat: | Hallo Benjamin,
schade, dass Du mein Angebot als offizieller Händler nicht abwarten konntest, es wäre bestimmt sehr interessant gewesen.
Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Glück im doppelten Sinne.
Ciao
Thomas |
Mensch Thomas,
Du sollst Dich nicht hier im Forum rumtreiben.
Ab in den neuen Laden!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ab an den Schreibtisch!!!!!!!!!!!!
@lf
Ich möchte Leistung sehen !!!!!!!!!!!!!!!!
Neue Hompage usw.
Wehe Du machst Scheiße, dann komm ich in den Harz und es gibt Kloppe.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also erst die Arbeit und dann der Spaß.
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
06.02.2008 21:07
|
|
#30 Eine Frage! Preise MV F4 1000 R312 und Händler |