Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.658 mal aufgerufen
 Zubehör
Seiten 1 | 2 | 3
syncope Offline

Besucher

03.03.2008 19:26
Radarwarngerät für F4 ? Antworten
Moin zusammen,

ich will ja nicht nörgeln und auch niemandem zu nahe treten, aber wozu braucht hier jemand ein Radarwarngerät? Wo bleibt da der Kick?
Zugegeben, mir haben die Grünpfeifen auch schon mehr als einmal die E..... rasiert, aber ist es nicht das bessere Gefühl, mit der MV über Land zu jagen, sich auf seine Intuition (oder Schicksal) zu verlassen und beim Heimkommen von der großen Runde (oder auch Wochen danach) zu wissen, dass man es denen und ihren technischen Hilfsmitteln gezeigt hat, indem man sich nicht hat erwischen lassen?
Das ist doch der bestimmte Kick an der Sache , oder?
Gruß
Renardo Offline

Besucher

03.03.2008 20:14
Zitat:
Moin zusammen,

ich will ja nicht nörgeln und auch niemandem zu nahe treten, aber wozu braucht hier jemand ein Radarwarngerät? Wo bleibt da der Kick?
Zugegeben, mir haben die Grünpfeifen auch schon mehr als einmal die E..... rasiert, aber ist es nicht das bessere Gefühl, mit der MV über Land zu jagen, sich auf seine Intuition (oder Schicksal) zu verlassen und beim Heimkommen von der großen Runde (oder auch Wochen danach) zu wissen, dass man es denen und ihren technischen Hilfsmitteln gezeigt hat, indem man sich nicht hat erwischen lassen?
Gruß

Du sprichst mir aus der Seele, hoffentlich haben wir noch lange den Führerschein
ruppi Offline

Besucher

03.03.2008 21:03
Zitat:
Moin zusammen,

Gruß

Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!
Ich denke mal so richtig fliegen lassen tut man(n) es doch auch nur auf der berühmten Hausstrecke - oder? Und da sollte man doch in der Lage sein die entsprechenden Standorte bereits ausfindig gemacht zu haben.
Auch im Hinblick auf Strassenbeschaffung, Winterschäden, Traktoren die mal gerne im rechten Winkel zur Fahrbahn stehen etc.

Gruß
Ruppi
WeHa Offline

Besucher

03.03.2008 21:07
Meine Hausstrecke ist im Extremfall fast 700km lang ... da kann ich mir beim besten Willen nicht jede Ecke merken wo die stehen könnten ...

Andererseits ... im Sauerland gibts nur "arme" Grüne. Daher hoffe ich das es noch gaaaanz lange dauert bis die sich solche Hightec-Messdingsdabumsdas leisten können!
MV Quicki Offline

Besucher

03.03.2008 21:15
Zu dem von mir vor längerer Zeit eingesetztem Radarwarngerät kann ich folgendes sagen:

Es hat schon sehr viel erkannt, .... alarmgesicherte Tankstellen, jede ach so kleine Bankfilliale mit EC-Automat, auch elektrische Garagentore wenn sie beim vorbei fahren aktiv waren wurden mit geblinke und mehr oder weniger lautem gepiepse angekündigt, ....... nur Radarmessungen der Polizei hat es leider gar nicht oder erst nach dem Blitz erkannt, und dann kam immer Hektik auf, weil das Sch....-Ding bis zum reinwinken verschwinden musste. Es hat mich nur abgelenkt, und das kann ich beim Moped fahren gar nicht gebrauchen.

Ich hoffe für euch, dass die neuere Generation auch das hält was sie verspricht, ansonsten ist das "Perlen vor die Säue geworfen" !!

Ich brauche sowas nicht...., muss aber jeder selber wissen !!

Gruß
Quicki
ruppi Offline

Besucher

03.03.2008 21:16
Zitat:
Meine Hausstrecke ist im Extremfall fast 700km lang ... da kann ich mir beim besten Willen nicht jede Ecke merken wo die stehen könnten ...

Andererseits ... im Sauerland gibts nur "arme" Grüne. Daher hoffe ich das es noch gaaaanz lange dauert bis die sich solche Hightec-Messdingsdabumsdas leisten können!

700km für mal eben Feierabendburning - RESPEKT!!!
Hast du nen kurzen Arbeitstag
MV Quicki Offline

Besucher

03.03.2008 21:32
Zitat:

WeHa,
umfasst das gesammte Strassennetz im Sauerland überhaupt 700 Km, da kurvst du ja um jede Miste zweimal rum !!

Gruß
Quicki
(machste auch schonmal kurze Pause am Biggegrill, beste Currywurst der westlichen Verteidigungsgemeinschaft)
Pit Offline

Besucher

03.03.2008 22:16
Zitat:
Zu dem von mir vor längerer Zeit eingesetztem Radarwarngerät kann ich folgendes sagen:

Es hat schon sehr viel erkannt, .... alarmgesicherte Tankstellen, jede ach so kleine Bankfilliale mit EC-Automat, auch elektrische Garagentore wenn sie beim vorbei fahren aktiv waren wurden mit geblinke und mehr oder weniger lautem gepiepse angekündigt, ....... nur Radarmessungen der Polizei hat es leider gar nicht oder erst nach dem Blitz erkannt, und dann kam immer Hektik auf, weil das Sch....-Ding bis zum reinwinken verschwinden musste. Es hat mich nur abgelenkt, und das kann ich beim Moped fahren gar nicht gebrauchen.

Ich hoffe für euch, dass die neuere Generation auch das hält was sie verspricht, ansonsten ist das "Perlen vor die Säue geworfen" !!

Ich brauche sowas nicht...., muss aber jeder selber wissen !!

Gruß
Quicki

100% Zustimm.

Die Dinger sind Schrott. Habe es im KFZ nach dem 16 Punkt (mein Auto ist wohl einfach zu schnell für mich ) auch mal probiert. Rausgeschmissenes Geld. Außer die Dinger, die im Navi die Stationären anzeigen. Aber die sind ja eh meistens leer und beim Moppet auch nuztlos, weil die ja von vorne blitzen.
Aber gegen Radarpistolen und Videowagen/moppets gibbet nix. Da müsste man zusätzlich noch Schlamm hinten rausschmeissen, um die Kamera zu verschmieren.

Aber muss jeder selber wissen.

Gruß
Pit

P.S.: Fährt hier eigendlich jemand Ostern in Barcelona mit ? (Speer)
Wenn meine Bella dann noch heile ist, sehen wir uns in Güls beim Italo-Stammtisch.
WeHa Offline

Besucher

03.03.2008 22:49
Zitat:
Zitat:

700km für mal eben Feierabendburning - RESPEKT!!!
Hast du nen kurzen Arbeitstag

Nee nee, deshalb schrieb ich ja im "Extrem"fall!
Der tritt nur Sonntags morgens ein, wenn normal nicht gearbeitet wird ...
WeHa Offline

Besucher

03.03.2008 22:55
Zitat:
Zitat:

WeHa,
umfasst das gesammte Strassennetz im Sauerland überhaupt 700 Km, da kurvst du ja um jede Miste zweimal rum !!

Wenn ich nur im Sauerland rumfahren würde, könnte ich das wahrscheinlich 2x komplett umkreisen ...

Gruß
Quicki
(machste auch schonmal kurze Pause am Biggegrill, beste Currywurst der westlichen Verteidigungsgemeinschaft)

Kommt auf die Uhrzeit an!
Morgens um 8 oder 9 hab ich noch keinen Appetit auf Currywurst ...
Aber Treffpunkt ist natürlich bekannt. Da läuft auch immer die Iserlohner Fireblade-Klicke auf (kennst du Sylli?) - aus den guten alten Honda-Zeiten!
jens Offline

Besucher

03.03.2008 23:01
syncope Offline

Besucher

07.03.2008 18:20
Zitat:
Moin zusammen,

Gruß

Du sprichst mir aus der Seele, hoffentlich haben wir noch lange den Führerschein

@Renardo: Wie heisst's so schön: No risk, no fun! oder auch: see you in hell!

Gruß
MvF4SPR Offline

Besucher

09.03.2008 18:34
Habe ich durch zufall gesehen eben und musste an euch denken.

http://www.radarwarner.ws/messmeth.htm
ToySoldier Offline

Besucher

12.01.2009 12:31
Am schönsten Wäre ein Radar- bzw Laserwarnsystem das im Handy integriert ist und dann in einer bestimten folge vibriert.
Es gibt doch auch schon Programme fürs Handy die einen Röntgen oder auf der ganzen Welt aufspüren.... sollte doch kein Problem sein einen Radar- bzw Laserwarner ins Handy zu integrieren ;)

Ich such das mal bei Cuil.de und Google....

Sowas gibt es wirklich!
http://www.foxytag.com/de/download.html

LG Tobi
syncope Offline

Besucher

12.01.2009 13:07
Da müsste aber die gesamte MV anfangen, zu vibrieren.

Beim Handy in der Lederkombi merke ich da nix!

Gruss
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz