Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Seiten 1 | 2
UweMV5 Offline

Besucher

06.03.2008 21:54
Welche Reifen auf der F4 R Antworten
Da gebe ich Alfred recht,ich fahre auch die 1000er und habe den MPP gefahren und er hat mir sehr gut gefallen.Jetzt war er leider durch einen eingedrungenen Nagel zerstört worden und ich habe jetzt den 2CT drauf mal sehn wie er ist im Moment ist ja noch ein bissel kühl aber der erste Eindruck war schon nicht schlecht.Wünsche allen schönes Wetter damit es bald richtig los geht.Gruss Uwe
MV Quicki Offline

Besucher

06.03.2008 23:03
Zitat:
Zitat:
Ich fahre den 2CT, weil ich mir mit den mehr €uros vieleicht etwas mehr Sicherheit kaufe.
@lf
Ich fahr den 1000 Motor auch nicht wegen der Mehrleistung, sondern weil er sich viel entspannter fahren läßt.

Racer entspannen abends auf der Coutch und lassen sich von einer hübschen Frau verwöhnen - das Mopped ist
nicht zum Entspannen gedacht!

Dazu fällt mir der Spruch ein: Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!

Boh Ey, wat sin mir heute widda hatte Matschos!

Ich sammel das ganze Jahr über meine benutzten Kondome und lasse mir zu Weihnachten einen Motorradreifen draus machen .... und schreibe dann immer Good-Year drauf !!

Gruß
Quicki
Andreas Offline

Besucher

06.03.2008 23:17
Zitat:

Ich sammel das ganze Jahr über meine benutzten Kondome und lasse mir zu Weihnachten einen Motorradreifen draus machen .... und schreibe dann immer Good-Year drauf !!

Gruß
Quicki

...und die Dinger kleben richtig auf der Straße, 70° Schräglage
MV Quicki Offline

Besucher

06.03.2008 23:30
Zitat:
Zitat:

Gruß
Quicki

...und die Dinger kleben richtig auf der Straße, 70° Schräglage

Kleben wie Fliegenschiss !!!
Brauche aber dauernd neue Ellbogenschoner !!
Pit Offline

Besucher

07.03.2008 09:20
Zitat:
Zitat:
Die F4 1000R ist serienmäßig auf 190/55 ausgelegt, gibt es aber in MPP nicht.

der ist als 2CT lt. Michelin in Vorbereitung, könnte ja vielleicht in Kürze rauskommen Klick

Andreas

Zur Info: Der Pilot Power 2CT als 190/55 ZR 17 ist nun lieferbar.
(Anruf bei Michelin)

Gruß
Pit
Fred Offline

Besucher

07.03.2008 12:37
Zitat:
PS: Punkt 3 sehe ich persönlich etwas anders, darum fahre ich den auch auf der 750er obwohl es illegal ist!
....richtig - mach ich genauso. Mit der Schräglage ist es wie mit Drehmoment und Dehtzahl......ist durch nichts zu ersetzen, ausser.....durch nochmehr.....
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz