|
|
UweMV5
Besucher
|
|
06.03.2008 21:54
|
|
|
Da gebe ich Alfred recht,ich fahre auch die 1000er und habe den MPP gefahren und er hat mir sehr gut gefallen.Jetzt war er leider durch einen eingedrungenen Nagel zerstört worden und ich habe jetzt den 2CT drauf mal sehn wie er ist im Moment ist ja noch ein bissel kühl aber der erste Eindruck war schon nicht schlecht.Wünsche allen schönes Wetter damit es bald richtig los geht.Gruss Uwe
| | |
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
06.03.2008 23:17
|
|
|
Zitat: |
Ich sammel das ganze Jahr über meine benutzten Kondome und lasse mir zu Weihnachten einen Motorradreifen draus machen .... und schreibe dann immer Good-Year drauf !!
Gruß
Quicki |
...und die Dinger kleben richtig auf der Straße, 70° Schräglage
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: |
Ich sammel das ganze Jahr über meine benutzten Kondome und lasse mir zu Weihnachten einen Motorradreifen draus machen .... und schreibe dann immer Good-Year drauf !!
Gruß
Quicki |
...und die Dinger kleben richtig auf der Straße, 70° Schräglage |
Kleben wie Fliegenschiss !!!
Brauche aber dauernd neue Ellbogenschoner !!
| | |
|
Pit
Besucher
|
|
07.03.2008 09:20
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Die F4 1000R ist serienmäßig auf 190/55 ausgelegt, gibt es aber in MPP nicht. |
der ist als 2CT lt. Michelin in Vorbereitung, könnte ja vielleicht in Kürze rauskommen Klick
Andreas |
Zur Info: Der Pilot Power 2CT als 190/55 ZR 17 ist nun lieferbar.
(Anruf bei Michelin)
Gruß
Pit
| | |
|
Fred
Besucher
|
|
07.03.2008 12:37
|
|
|
Zitat: | PS: Punkt 3 sehe ich persönlich etwas anders, darum fahre ich den auch auf der 750er obwohl es illegal ist! |
....richtig - mach ich genauso. Mit der Schräglage ist es wie mit Drehmoment und Dehtzahl......ist durch nichts zu ersetzen, ausser.....durch nochmehr.....
| | |
|
|
|