Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 Zubehör
Seiten 1 | 2 | 3
Husky Offline

Besucher

31.03.2008 21:27
Navigerät TomTom an F4 Antworten
Hallo Elke,

habe mir nochmal den Lenkeinschlag angeschaut.
Wenn ich nach links schwenke habe 100% Lenkeinschlag mit leichter Berührung des TTR an der unteren linken Gehäusekante am Gabelholm.
Ist kaum zu spüren. Sonst ist alles frei.

Husky Offline

Besucher

31.03.2008 21:40
so und jetzt noch Rechts-Schwenkt-Marsch,

auch hier 100% Lenkeinschlag mit leichter Berührung vom Navi unten rechts am Gabelholm und Berührung mit den Gaszügen, kein quetschen und verschieben.

Möchte mich auch nochmals hier bei Quicki bedanken der mir eine narrensichere Anleitung für das Bildereinstellen zugesendet hat.

Gruß Husky
MV Quicki Offline

Besucher

31.03.2008 22:34
Zitat:
Möchte mich auch nochmals hier bei Quicki bedanken der mir eine narrensichere Anleitung für das Bildereinstellen zugesendet hat

Gerne Husky,
die Befestigung vom Tom Tom sieht sehr ordentlich aus und deine Bildchen haben ein super Format (gelle WeHa) !!

Gruß
Quicki
(der mit dem 15,4" Laptop)
WeHa Offline

Besucher

01.04.2008 12:45
Zitat:
so und jetzt noch Rechts-Schwenkt-Marsch,

auch hier 100% Lenkeinschlag mit leichter Berührung vom Navi unten rechts am Gabelholm und Berührung mit den Gaszügen, kein quetschen und verschieben.

Möchte mich auch nochmals hier bei Quicki bedanken der mir eine narrensichere Anleitung für das Bildereinstellen zugesendet hat.

Gruß Husky

Husky - das mit dem Lenkeinschlag funktioniert bei Dir, weil du die 1000er Lenkerstummel hast. Bei den 750ern wird das Lenkrohr durchgesteckt und in den Schellen geklemmt - ist also austauschbar (kannst du auf meinen Fotos in dem anderen Thread sehen)!
Der durchgesteckte Teil der Lenkerstummel würde IMHO beim vollen Einschlag an das TT-Gehäuse kommen ... (vermute ich)!
WeHa Offline

Besucher

01.04.2008 12:47
Zitat:
Zitat:
Möchte mich auch nochmals hier bei Quicki bedanken der mir eine narrensichere Anleitung für das Bildereinstellen zugesendet hat

Gerne Husky,
die Befestigung vom Tom Tom sieht sehr ordentlich aus und deine Bildchen haben ein super Format (gelle WeHa) !!

Gruß
Quicki
(der mit dem 15,4" Laptop)

Das ist keine Frage der Bildschirmgröße, sondern eine von Bildschirmauflösung und Grafikkarte - muß du dir mal was gutes gönnen!
Ab 1600 Pixel sind meine Bilder voll zu sehen!
Beim 15,4"-Laptop: Brille -> Fielmann!
Husky Offline

Besucher

01.04.2008 18:41

Zitat:

da gibts nen kleinen Trick, einfach den Arm ein wenig anheben und unterdurch schauen, ist einfacher als Arm anlegen und vorbeischauen.

Gruß, Andreas

Hallo Andreas,

das klappt tatsächlich hervorragend.
Das könnte aber zum Problem werden.
Bin heute durch ein Städtchen an der Ems gefahren und habe diese Armbewegung durchgeführt um nach meinem Frauchen zu kucken, ob Sie noch dran ist.
Da standen ein paar Glatzköpfe mit Springerstiefeln an der Strasse und plötzlich standen die alle in Reih und Glied.
Haben doch tatsächlich gedacht ich gehöre zu Ihrer braunen Souce
ei,ei ei.

Gruß Husky
Husky Offline

Besucher

01.04.2008 18:50
Hallo Quicki,

wenn Du mal keinen Job haben solltest, mach Dich selbstständig im Erklären von Gebrauchsanleitungen, die große Masse der Bevölkerung schreit nach solchen Künstlern die eine 200 Seiten Anleitung in eine Seite umwandeln und nutzbar machen

Gruß Husky
elpo Offline

Besucher

01.04.2008 20:34
Zitat:
Husky - das mit dem Lenkeinschlag funktioniert bei Dir, weil du die 1000er Lenkerstummel hast. Bei den 750ern wird das Lenkrohr durchgesteckt und in den Schellen geklemmt - ist also austauschbar (kannst du auf meinen Fotos in dem anderen Thread sehen)!
Der durchgesteckte Teil der Lenkerstummel würde IMHO beim vollen Einschlag an das TT-Gehäuse kommen ... (vermute ich)!

Das ist so! Ich hätte keine Chance, den TTR dort unterzubringen. Meins hat allerdings auch einen anderen Sockel.

Gruß Elke
MV Quicki Offline

Besucher

01.04.2008 22:15
Navi braucht man erst ab der 1000S aufwärts.
Die 750er ist sooo lahm, da hat man noch genügend Zeit das Kartenmaterial im Tankrucksack zu studieren !!

Gruß an alle 3/4 Liter Treiber

Quicki
macgreifer Offline

Besucher

01.04.2008 23:09
Zitat:
Navi braucht man erst ab der 1000S aufwärts.
Die 750er ist sooo lahm, da hat man noch genügend Zeit das Kartenmaterial im Tankrucksack zu studieren !!

Gruß an alle 3/4 Liter Treiber

Quicki

was braucht man eigentlich ein Navi ? Zettel auf Tank gekebt uuuund losbrennen.....

mac
WeHa Offline

Besucher

02.04.2008 11:15
Ich brauche das Navi nur um die "nächste" Tanke zu finden - bei nur knapp 200km Reichweite wird das manchmal ziiiiiiemlich eng ...
Renardo Offline

Besucher

02.04.2008 13:17
Und hier nochmal eine Variante fürs Navi,

hab ich gestern beim Rubin endeckt, gefällt mir sehr gut

WeHa Offline

Besucher

02.04.2008 14:21
Ist für meinen Geschmack zu wenig im Blickfeld - dh. man muß schon den Kopf nach unten neigen um draufschauen zu können. Das ist IMHO nicht optimal. Befestigung als solches ist aber simpel und einfach - also gut!
Nico Offline

Besucher

02.04.2008 15:47
und ich denke der flache Winkel macht Probleme bei der Ablesbarkeit des Displays wenn die Sonne drauf knallt oder?
elpo Offline

Besucher

02.04.2008 19:17
Man sollte auch daran denken, dass man die Halterung mit ein paar Griffen schnell wieder demontieren kann. Ich wollte nicht ständig so ein Gestell auf der Gabelbrücke haben oder ständig die Schrauben auf und zudrehen müssen.
Kommt ja auch schonmal vor, dass man den Weg kennt.

Gruß Elke
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz