Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.204 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Andreas Offline

Besucher

09.04.2008 22:00
Vermisst zufällig jemand einen 1000S Motor o. seine F4 1000S Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat:
ooooccchhhh......

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140221141664&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004

ich wollte den doch kaufen!

viele grüße
red (der letzte mit 750 ccm)

ja schade schade schade, der zweite Motor ist jetzt auch raus, und nun???
Müssen wir wohl weiter mit unseren untermotorisierten Kassengestellen den Verkehr aufhalten, und ich habe mich schon so drauf gefreut

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
red_mv Offline

Besucher

09.04.2008 22:24
hallo andreas,

dann muss ich den block doch auf 880ccm aufbohren und die lachgasanlage installieren. sollte dann für eine 1000er reichen

trotzdem: für mein gebot von 45 euronen hätte ich ihn genommen...

grüße@all
der kassengesteller red
MV_Hai Offline

Besucher

10.04.2008 15:23
Hallo MV-Froummitglieder,
mit erstaunen habe ich Euere Beiträge gelesen und folgendes möchte ich dazu berichten:

" MvF4SPR " (ein Forummitglied von hier), hatte darauf hingewiesen, dass mein angebotener Motor gestohlen sein sollte, habt ihr ja nun alle gelesen.

Hier die Wahrheit zu dem geplatzten Deal und Vorwurf:

1. " MvF4SPR " oder auch Ebayaccountname " siggisauerstoff16 " oder auch Ebayaccountname " missing_in_army ", hatte meinen Motor ersteigert. Freundlicherweise bin ich ihm entgegengekommen, weil der Typ aus Mainz ja einen langen Weg vor sich hatte und wir trafen uns auf dem Rastplatz Baden-Baden.

2. " MvF4SPR " oder auch Adrian genannt, hatte den Motor angeschaut, dabei habe ich und er mit erschrecken feststellen müssen, dass die Motornummer nicht mit deren im Serviceheft übereinstimmte. " MvF4SPR " hätte auch so den Motor genommen, jedoch um eine erhebliche Preisminderung, welcher ich nicht zustimmen konnte. Der Deal war vorerst geplatzt. Ich sicherte " MvF4SPR " zu, dass ich alle Unterlagen unverzüglich besorge, welche bestätigen, dass der Motor nicht gestohlen oder sonst was ist.

3. Also hatte ich " MvF4SPR " oder auch Adrian oder auch Ebayaccountname " siggisauerstoff16 " oder auch Ebayaccountname " missing_in_army " angeboten, nach Übergabe des Artikels und aller Bestätigungen, den Motor bei ihm anzuliefern, um ihm mit den Spritkosten entgegenzukommen (das war Montagmittag 31.03.08).

4. Jetzt ging alles sehr schnell und nur noch ausschliesslich per SMS: er wolle die Einspritzbrücke mit dazu haben, wo die sei? ich erklärte ihm, dass diese nicht verkauft wird. Dann gingen Nachverhandlungen weiter, schlussendlich waren wir bei 2000.- Euro gelandet, doch er wollte nicht zustimmen (das war Montagnachmittag 31.03.08).

Man bedenke, dass " MvF4SPR " schon am 30.03.08 um 13 Uhr hier im Forum Sachen in die Landschaft gesetz hat, bezüglich gestohlener Motor ...usw. (könnt ihr ja nachlesen)!

5. Nun erfahre ich von einem Mitglied, dass dieser Typ " MvF4SPR " in diesem MV-Forum, mich in den tiefsten Dreck ziehen möchte und viele machen da auch noch mit, was ich sehr abstossend finde.

6. ich habe alles durch MV-Deutschland und MV-Servicepartner Limbächer & Limbächer prüfen lassen, ob der Motor sauber ist und das war er auch!
alle Zertifikate, Briefkopie, Serviceheft mit Bestätigung das eine falsche Motornummer vom MV-Servicepartner Limbächer & Limbächer in Stuttgart eingetragen wurde (wortwörtlich trage man Fantasynummer ein, weil die Motornummer so schlecht zu sehen sei...sagte man mir!), habe ich dem jetzigen Käufer mitgegeben. Das habe ich mir allerding zunutzen gemacht und konnte den Typen dazu ermuntern, dass ich den Motor für 2900.- Euro losbekommen habe.

7. nochmals vielen Dank all denen, die dem Forummitglied " MvF4SPR " glauben geschenkt haben und kräftig in der Kiste mitgerührt haben.

So jetzt wisst Ihr Bescheid, macht daraus was ihr wollt, jedenfalls war das eine richtige " Ente " was der da abgeliefert hat und seid vorsichtig wenn ihr von dem was kaufen oder haben wollt, der Schuss kann nach hinten los gehen. Übrigens schrecke ich nicht vor einer Anzeige zurück, sollte noch jemad so was Unwahres von sich lassen.
Vielleicht kann Euch ja dann der Vater von " MvF4SPR " vertreten, der soll ja ein Anwalt sein, hat er mit erzählt ;-)

Viele Grüsse der MV_Hai

jens Offline

Besucher

10.04.2008 15:52
@ MV_Hai
Schön deine Story, aber erklär mir doch mal die unterschiedlichen Laufleistungen von ein und den selben Motor. Oder hat dir das böse Forumsmitglied dein Ebay Account manipuliert. Ich glaube das mit der Kilometerangabe etwas foul ist, und du ja auch nichts belegen konntest.
Ich glaube auch nicht das jemand seine Tamburini zerlegt, um dir einen Motor mit variabler Ansaugtrichtern vermacht.
Also klopf mal hier nicht so auf den Busch.
Jens
rapido Offline

Besucher

10.04.2008 17:38
aha hatte ich also doch recht.
MV_Hai Offline

Besucher

10.04.2008 18:22
Mensch Leute..., die Kilometerleistung sind 6000 von dem Motor, keine mehr, der jetzige Käufer hat den Tachostand abgelesen!

Ob da eine Tamburinimaschine nun existiert und verbaut wird, steht hier nicht zur Debatte, ebenso sollte man nicht spekulieren ob es angeblich ein und der selbe Motor gewesen sei, erkundigt euch doch vorher, bevor so was behauptet wird!

Den Motor den ich in Ebay hatte, war leider mit 4000 Km angegeben, das war mein Fehler und das hatte ich sodann auch bei der nochmaligen Auktion berichtigt (hatte aber der Käufer "MvF4SPR" gewusst!).

Es ist mir auch egal wer was wie oder wo schreibt, jedenfalls war das ein ehrliches Angebot, welches gewisse Leute hier vom Image her total runterhundsen wollten, das ist leider Fakt.
Diejenigen welche ich meine, werden sich schon angesprochen fühlen.

Also nochmals:
Es hat niemand "recht gehabt" oder niemand muss meinen das ich nicht so auf den Tisch klopfen soll!!!!!

Motor ist nicht gestohlen und hatte max. 6000 Km, das hatte ich berichtigt und es war nicht so wie hier geschildert von Leuten die überhaupt nichts verstehen, sondern nur daher oder mitlabern.

Alle anderen brauchen sich auch nicht angesprochen fühlen, haben ja nichts falsches ausgesagt!

Alles was jetzt noch im nachhinein behauptet oder spekuliert wird (inbesondere von "MvF4SPR"), geht mir nun am Allerwertesten vorbei, ihr lügt euch ja in die eigene Tasche... so viel zum Thema!

Der MV_Hai
MV Quicki Offline

Besucher

10.04.2008 18:31
Ist das jetzt "mehlauge" oder "cossy" ??

Oder ist MV-Hai "mehlcossy" ??

Da wurden doch zwei Motoren angeboten !!

Gruß
Quicki
Andreas Offline

Besucher

10.04.2008 18:46
für Spekulationen hast du mit deinem fadenscheinigen Auftritten, hier wie im Ebay, doch selber gesorgt, also hör auf zu klagen und spiel von Anfang an mit offenen Karten, dann kann man deinen Angaben vielleicht auch Glauben schenken
Alfred Offline

Besucher

10.04.2008 20:34
@ MV_Hai,
ich habe mich an Deinen Beschreibungen bei E-Bay mehr als nur gewundert. Tambu usw. Also schließe ich mich Andreas an, Du warst doch selber Schuld was hier geschrieben wurde.
Allerdings, (nicht wie) finde ich es trotzdem gut das Du hier Stellung nimmst.
@lf
P.S. Es wurden vergangenen Jahres eine Ago und eine Tambu von einem guten Bekannten gestohlen. Hier im Forum versucht jeder auch den anderen zu helfen.
Bedenke bitte !!! Wenn sie Dir deine Diva stehlen würden, wärst Du auch über jeden Tipp dankbar.!!!!!
Mfg.

zaphod Offline

Besucher

10.04.2008 23:15
hier wurde in erster linie über unstimmigkeiten in deinen beschreibungen diskutiert, daher kann ich mich den anderen nur anschliessen.

da gab es genug stoff für vermutungen, die schon du verursacht hast nicht die fantasie der leute hier.

du hast dich bei deiner auktion ja nicht wirklich sehr geschickt angestellt.

ich will mich allerdings auch der aussage von alf anschliessen und meinertseits ebenfalls für gut heissen, dass du hier um aufklärung bemüht bist.

sogesehen sollte man die geschichte nun vielleicht beilegen mit der gewissheit, dass wir alle auch aus der sache was gelernt haben.

heiko
syncope Offline

Besucher

11.04.2008 11:59
Ich habe den Meinungsaustausch in diesem Thread eher passiv, dafür aber mit wachsender Neugierde verfolgt und kann mich nach dem bisher Geschriebenen nur den Forummitgliedern anschließen.
Wenn man bedenkt, dass es bei den Kaufverhandlungen schnell um Hunderte bzw. Tausende von Euro geht, halte ich es nur für legitim, nachzuforschen, aus welchen Quellen die zum Kauf angebotenen Teile denn wirklich stammen.
Wer kauft schon die Katze im Sack?
Aus Sicht des Verkäufers betrachtet, halte ich es für blauäugig (wenn nicht gar für unverschämt), zu erwarten, dass erkleckliche Geldsummen ohne Prüfung der Teileherkunft "mal eben schnell" den Besitzer wechseln sollen. Sorry!
MvF4SPR Offline

Besucher

11.04.2008 14:12
@MV Hai

1) Die Show die du und deine weiteren 2 komplizen sich geleistet haben war so gesehen eine Verarschung PUR!

2) Im gespräch mit Limbächer und Limbächer wurde mir gesagt:
"Wir sind ziemlich der Größte Vertragshändler in Deutschland und wir können es uns nicht leisten irgendwelche Famtasie nummern einzutragen.
Dann Könnten wir ja den Laden schließen!

Nachdem ich 3 mal nachgefragt hatte ob dies wirklich der fall war hatte ich mich Definitiv gegen den kauf deines Motors entschlossen.

3)Alles lief Per SMS
Ab dem ersten tag lief alles Per SMS nachdem,jedoch erst nach dem ersten Telefonat von mir in dem es um die details vom motor ging.
Ab dann gings mit den SMS von ihrer Seite los. Es kahm alles von ihnen.

Sogar am treffpunkt hatte ich noch versucht sie zu erreichen, und da sind sie nicht mehr dran gegangen.

4)Überlegen sie doch mal selber die 6000 inspektion ist gemacht.
wann auch immer. Der Motor ist ausgebaut, woher weiß ich wieviel Km der hat.
Ich muss mich also auf ihr Wort verlassen. und das bei so einer aktion.
Nein Wirklich nicht.

5) wieso hatten sie keine kopie vom Fahrzeugbrief?

6) auf 2000 euro sind wir nie runter gegangen. Ihr letzter preis war 2200 euro.

7) Sie hatten NIE vorgeschlagen den Motor bei mir vorbei zu bringen.
Stattdessen war die rede von ich komme ihnen ein Stück entgegen.

Das sie den Motor jetzt zu den Kurz von 2900 Euro los sing freut mich natürlich für sie. Hoffentlich hat der Käufer auch sein Spass damit.

Und Als Allerletztes will ich ihnen noch sagen,das ich Sie nicht in den DRECK ziehen will sondern einfach klarheit in dieser Sache haben.

Sie kaufen doch auch kein auto ohne Papiere oder doch?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz