|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
wbotech
Besucher
|
|
06.05.2008 14:24
|
|
|
Husky, hier meine Adresse. wbotech@t-online.de und Hdy.-Nr.
0160 555 4931
Recht wäre mir der heutige Dienstag.
Gruß Martin
| | |
|
|
Husky
Besucher
|
|
06.05.2008 21:48
|
|
|
Hallo Martin,
komme erst jetzt dazu die Nachricht von Dir zu lesen, leider.
Versuche Dich morgen übers Handy zu erreichen.
Gruß Husky
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
08.05.2008 21:34
|
|
|
Hallo MV`ler,
habe mir heute die D-Killer von Martin angehöhrt und angesehen.
Der Klang incl. der D-Killer ist meiner Meinung nach besser als bei der RG3.
Handwerklich ist das sehr aufwendig und gut gemacht.
Noch ein paar Feinabstimmungen und die Dinger sind top.
Der größere Radiusteil ist von einer Benelli, innen mit 22er Edelstahlrohr verlängert, mit Dämmwolle und Spiralfeder ergänzt.
Nicht schlecht, hiermit kann man individuell seinen eigenen Klang aufbauen.
Aber das Beste, der Klang ohne D-Killer super satt.
Will ich auch haben.
Gruß Husky
PS: Hey Pit, kannst ja die schönen Carbon Sil-Töpfe jetzt schon mal auf hochglanz bringen.
| | |
|
|
|
Sieht auch ganz schick aus !
Kotz
Quicki
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
08.05.2008 22:10
|
|
|
Der eine erbricht sich dem anderen schmeckt es, wo ist das Problem?
Gruß Husky
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
08.05.2008 22:16
|
|
|
Bleibt doch mal ganz Cool,
gäbe es nicht die Möglichkeit mal über einen Fachmann wie Diego oder so bei Bodis anzufragen ob die nicht sowas machen würden, vieleicht haben die sogar die Möglichkeit dafür ein E Zeichen zu machen.
@lf
Ich denke damit könnten die ganz, ganz viele Puffe verkaufen können.
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
08.05.2008 22:28
|
|
|
Hallo Alfred,
kann mir nicht vorstellen, dass man diese Frage nach Ungarn noch nicht gemacht hat.
Aber schaden kann es nicht.
Ist ja denen Ihr Geld was Ihnen bis jetzt durch die Lappen geht.
Gruß Husky
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
08.05.2008 23:27
|
|
|
Naja Husky ... aber irgendwie hat Quicki auch Recht - schaut aus wie ein 2-Takter-Auspuff!
Und wie schaut das aus mit der Abstimmung? Müsstest du nicht mit und ohne Killer ein anderes Mapping haben? Immerhin produzierst du damit einen höheren Staudruck der u.a. die Zylinderfüllung beeinflusst!
| | |
|
|
|
Es leben hoch die Puristen - es ist doch nichts Geiler als mit einer O F F E N E N Bodis über die Autobahn zu brüllen wie ein Geisteskranker - scheiß auf db- Killer ! !
mac
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
09.05.2008 00:21
|
|
|
yep
mr. supertrapp
| | |
|
wbotech
Besucher
|
|
09.05.2008 07:18
|
|
|
Zitat: | Naja Husky ... aber irgendwie hat Quicki auch Recht - schaut aus wie ein 2-Takter-Auspuff!
Und wie schaut das aus mit der Abstimmung? Müsstest du nicht mit und ohne Killer ein anderes Mapping haben? Immerhin produzierst du damit einen höheren Staudruck der u.a. die Zylinderfüllung beeinflusst! |
Hallo, der Motor dreht sauber nach oben, kein ruckeln, gewohnte Gasannahme wie bei Serie.
Der Querschnitt der eingesetzten 22 er Röhrchen ist ähnlich der Serienanlage.
Verstehe eure Diskussionen nicht, probiert doch einfach mal was aus, wie nur über andere Ideen und Arbeit zu reden.
Leise Grüße, Martin
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
09.05.2008 09:10
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Naja Husky ... aber irgendwie hat Quicki auch Recht - schaut aus wie ein 2-Takter-Auspuff!
Und wie schaut das aus mit der Abstimmung? Müsstest du nicht mit und ohne Killer ein anderes Mapping haben? Immerhin produzierst du damit einen höheren Staudruck der u.a. die Zylinderfüllung beeinflusst! |
Hallo, der Motor dreht sauber nach oben, kein ruckeln, gewohnte Gasannahme wie bei Serie.
Der Querschnitt der eingesetzten 22 er Röhrchen ist ähnlich der Serienanlage.
Verstehe eure Diskussionen nicht, probiert doch einfach mal was aus, wie nur über andere Ideen und Arbeit zu reden.
Leise Grüße, Martin |
Martin - war doch nur ein technischer Einwand meinerseits, der auch berechtigt ist!
Du sagst der Querschnitt ist ähnlich der der Serienanlage. Für die RG3 brauchst du aber schon eine andere Abstimmung (Mapping) damit sie sauber hochdreht und nicht zickt, und für die BODIS auch - ergo bedeutet das, das du mit db-Killern und ohne zwischen Serien- und BODIS-Querschnitt hin- und her wechselst ... mit unterschiedlichen Mappings!
Wenn es einen db-Killer gäbe, bei dem der Querschnitt nicht verändert würde, wäre das natürlich optimal - aber das ist ja leider nicht machbar!
| | |
|
jens
Besucher
|
|
09.05.2008 09:27
|
|
|
|
wbotech
Besucher
|
|
09.05.2008 10:34
|
|
|
Jens, lies es nochmals, da schreibe ich, dass der Motor sich genau wie bei einer Serienauspuffanlage verhält.
Nichts von besserer Leistung, oder besserer Gasannahme etc.
Also, lies besser 2 mal bevor du falsch interpretierst.
Gruß Martin
| | |
|
|
Husky
Besucher
|
|
09.05.2008 14:15
|
|
|
Hallo MV`ler,
ich muss mich schon ein wenig wundern.
Das D-Killer im Endtopf schlechter aussehen als ein freies Rohr ist so klar wie das Amen in der Kirche.
Erst recht, wenn es ein so schönes Guckloch wie bei der Bodis ist.
Das man über diese eine Tatsache diskutieren will geht mir nicht in den Kopf.
Auf dem Bild sieht man bei den zwei linken Rohren die eingebauten DK.
Beim dem dritten Rohr ist der DK ca. 1,5 cm rausgezogen.
Es leben hoch die Puristen - es ist doch nichts Geiler als mit einer O F F E N E N Bodis über die Autobahn zu brüllen wie ein Geisteskranker - scheiß auf db- Killer ! !
mac
Wo Du auch recht hast, da stimme ich Dir zu.
Gruß Husky
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|