|
|
WeHa
Besucher
|
|
08.05.2008 19:11
|
|
|
... folgende Teile für die rot/silberne F4!
Da sie alle mit den 1000er Teilen identisch sind (sofern rot/silber), können sie also auch von einer 1000er stammen:
- Frontmaske (rot)
- Seitenverkleidung rechts (silber)
- Monoposto Heck (rot)
- Spiegel rechts (rot)
- Bremshebel rechts
- Lenkergewicht rechts
- das kleine bewegliche Endstück vom Fußbremshebel
Wenn ihr was davon liegen habt und loswerden wollt, wäre es schön wenn ihr mir eine Info per Email oder PM "mit" Preisvorstellung schicken würdet!
Schon mal vielen Dank!
| | |
|
|
|
|
he W E H A - WAS HAST' gemacht ? ?
mac
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
08.05.2008 19:34
|
|
|
Zitat: | he W E H A - WAS HAST' gemacht ? ?
mac |
Den Bock bei 35 oder 40km/h auf die Seite gelegt!
Blödheit wird halt bestraft ... normalerweise fahre ich an der Stelle 100 und mehr - fährt man einmal vernünftig ...
Aber Dank der stabilen Gilles-Rastenanlage ist wirklich wenig passiert. Die Teile sind auch nicht kaputt, sondern lediglich leicht angekratzt. Nur die Seitenverkleidung ist durch. Drunter ist aber alles iO!
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
08.05.2008 21:24
|
|
|
Oje, hat es euch erwischt - mein Beileid Wolfgang!
Ich hatte wg. Steinschlag mal ein neues Frontteil von der 1000er eines Forumsmitglieds gekauft. Das Rot war ein völlig anderes, viel heller als der satte Rotton meiner Original-Teile, daher hatte ich es wieder verkauft. Hoffentlich hast Du mehr Glück bei der Suche.
Gruß Elke
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
08.05.2008 22:05
|
|
|
Hallo Weha,
hätte das Sturzpad Dir ein paar Groschen gespart
Würde mich interessieren.
Gruß Husky
| | |
|
jens
Besucher
|
|
08.05.2008 22:07
|
|
|
Zitat: | Hallo Weha,
Gruß Husky |
Nein der Rahmen ist ja ganz!
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
08.05.2008 22:08
|
|
|
Ne Husky,
das hab ich Dir bei unseren ertsem Treffen schon mal gesagt.
Das Dingens geht für die Strasse garnicht.
@lf
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
08.05.2008 22:32
|
|
|
naja, ob ich mich jetzt mit dem Mopped auf die Seitenverkleidung lege oder ein Loch in die Verkleidung bohre um so ein häßliches Sturzpad zu montieren --- die Verkleidung ist dann so oder so kaputt
| | |
|
MvF4SPR
Besucher
|
|
08.05.2008 22:54
|
|
|
ich hätte zwar noch eine rechte Raste, damit meine ich das teil wo du deinen fuß drauf stellst aber es ist von unten auch leicht zerkratzt.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
08.05.2008 23:35
|
|
|
Zitat: | Hallo Weha,
Gruß Husky |
Leider nein!
Das Sturzpad schützt den Rahmen (auf jeden Fall), aber wenn die Karre auf der Seite liegt, schrappt es nicht nur im Bereich der Rahmenaufnahme, sondern auch weiter unten, wo die leichte Ausbuchtung in der Verkleidung ist. Desweiteren wird die Verkleidung auch nach vorn zum Kühler hin verkratzt, da ja der Lenker einknickt und durch die Rasten das Mopped eine Schräglage nach vorn bekommt.
Ich suche die Pads, die den Rahmen schonen und UNTER der Verkleidung liegen. Die Dinger gabs früher mal - nur heute finde ich die nicht mehr.
Diego hat speziell die leider auch nicht ...
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
08.05.2008 23:37
|
|
|
Zitat: | Oje, hat es euch erwischt - mein Beileid Wolfgang!
Ich hatte wg. Steinschlag mal ein neues Frontteil von der 1000er eines Forumsmitglieds gekauft. Das Rot war ein völlig anderes, viel heller als der satte Rotton meiner Original-Teile, daher hatte ich es wieder verkauft. Hoffentlich hast Du mehr Glück bei der Suche.
Gruß Elke |
Elke - war das mit der Farbe eine unglückliche Ausnahme, oder ist das Rot der 1000er wirklich komplett anders?
Oder kann es auch sein das es bei den 750ern schon Farbunterschiede gab?
Gute gebrauchte 750er Teile sind ja leider extrem rar und sogut wie garnicht zu bekommen!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
08.05.2008 23:39
|
|
|
Zitat: | ich hätte zwar noch eine rechte Raste, damit meine ich das teil wo du deinen fuß drauf stellst aber es ist von unten auch leicht zerkratzt. |
Adrian - ich habe die Gilles-Rastenanlage. Die hat dadurch, das die Rasten starr sind und nicht hochklappen das schlimmste verhindert!
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
09.05.2008 00:33
|
|
|
|
|