Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
elpo Offline

Besucher

10.05.2008 21:38
Suche ... Antworten
Zitat:
Elke - war das mit der Farbe eine unglückliche Ausnahme, oder ist das Rot der 1000er wirklich komplett anders?
Oder kann es auch sein das es bei den 750ern schon Farbunterschiede gab?

Das wüsste ich auch gerne! Möglicherweise dunkelt der Lack auch im Laufe der Jahre, wobei ich mir aber ziemlich sicher bin, dass meiner noch nie so hellrot war. Das Silber von der 1000er passt.

Gruß Elke
MV Thomas Offline

Besucher

11.05.2008 07:32
Suche ... Antworten
hi ,

das Lacke im laufe der Zeit nachdunkel, hatte ich auch schonmal gehört.
Meine Erfahrung nach ist es eher umgekehrt, man muß nurmal einen alten Aufkleben von Autolack entfernen !

Zurück zum Thema, definitiv haben die 750er ein dunkleres rot als die 1000er, welches mir auch besser gefällt

Ciao
Thomas
MvF4SPR Offline

Besucher

11.05.2008 13:01
Suche ... Antworten
hi hätte die nr von einer Persohn aus dem Rhein Main gebiet der MV`s schlachtet. ich meine das der da noch verkleidung rumhängen hatte anfang April.
wenn du dich mal schlau machen willst schick Pn dann schick dir die nr.
WeHa Offline

Besucher

11.05.2008 16:57
Suche ... Antworten
Zitat:
hi hätte die nr von einer Persohn aus dem Rhein Main gebiet der MV`s schlachtet. ich meine das der da noch verkleidung rumhängen hatte anfang April.

Ist das der gleiche, der immer in Ebay MV-Teile anbietet?
WeHa Offline

Besucher

11.05.2008 16:58
Suche ... Antworten
Zitat:
Morgen Wolfgang,
Ertsmal alles Schei... tut mir leid mit deinem Bock und deinen Knochen

Ich weiß ja nicht ob es was bringt aber guck mal hier:
http://www.motorrad-lust.de

Da kannst du Dich für gebrauchtteil eintragen,
Vielleicht hat er ja schon was da?
Mfg

So - habe mich bei den Lust-Jungs mal gemeldet und siehe da, die Antwort kam schon einen Tag später!
Zwar leider negativ (also keine Teile vorhanden), aber immerhin.
Den Link/Service sollte man sich merken!
MvF4SPR Offline

Besucher

13.05.2008 00:53
Suche ... Antworten
Zitat:
Zitat:

Ja der hat auch einen Online Shop.
WeHa Offline

Besucher

13.05.2008 13:45
Suche ... Antworten
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Der Knabe hat zZt. eine rechte Seitenverkleidung in Ebay stehen.
Leider antwortet der nicht auf Fragen. Es schaut auf einem Foto nämlich so aus, als hätte die Verkleidung eine Farbverfärbung zBsp. durch Hitzeeinwirkung ect. (Motorhitze).
Kann aber auch täuschen ...
Wenn ich keine Info bekomme, kaufe ich auch nichts.
Finde es irgendwie blöd wenn die Leute zwar Teile einstellen aber keinerlei Service bieten - immerhin ist er ja kein Privater und sollte am Verkauf seiner Teile interessiert sein!

Edit: Kaum "lästert" man darüber das er nicht antwortet, da kommt die Antwort auch schon!
Nehme also diesbezüglich alles zurück!
WeHa Offline

Besucher

13.05.2008 13:47
Suche ... Antworten
Jungs - mir fehlen nur noch DREI Teile:

- Seitenverkleidung, rechts (silber)
- Handbremshebel (nehme zur Not auch die ganze Pumpe)
- Fußbremshebel (der äußerste kleine einstellbare Nippel mit dem Stiefelgummi reicht schon)

Wenn einer weiß wer was hat ... lasst es mich wissen!
WeHa Offline

Besucher

14.05.2008 15:38
Suche ... Antworten
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Der Knabe hat zZt. eine rechte Seitenverkleidung in Ebay stehen.
Leider antwortet der nicht auf Fragen. Es schaut auf einem Foto nämlich so aus, als hätte die Verkleidung eine Farbverfärbung zBsp. durch Hitzeeinwirkung ect. (Motorhitze).
Kann aber auch täuschen ...
Wenn ich keine Info bekomme, kaufe ich auch nichts.
Finde es irgendwie blöd wenn die Leute zwar Teile einstellen aber keinerlei Service bieten - immerhin ist er ja kein Privater und sollte am Verkauf seiner Teile interessiert sein!

Edit: Kaum "lästert" man darüber das er nicht antwortet, da kommt die Antwort auch schon!
Nehme also diesbezüglich alles zurück!

Nachdem Kritik geübt wurde, möchte ich jetzt auch mal ein "dickes" Lob an den o.g. Herren loswerden!

Er hat mir zu einem wirklich guten Kurs eine bis auf den Höcker komplette Verkleidung überlassen. Habe die Teile zwar noch nicht hier, aber die werden schon kommen.
War ein wirklich nettes Entgegenkommen! Also - Finger rauf!
Alfred Offline

Besucher

14.05.2008 16:18
Suche ... Antworten
T W ist OK.
@lf
WeHa Offline

Besucher

28.05.2008 23:30
Suche ... Antworten
So - bis auf die Hebelei (Bremse/Kupplung) ist alles wieder tip-top!

MvF4SPR Offline

Besucher

29.05.2008 06:56
Suche ... Antworten
wenn du dich noch ein paar tage geduldest dann kanns tdu meinen bremshebel haben. ob du dir den borgen willst oder behalten wilst ist deine entscheidung. mein neuer ist nämlich auf der rasten anlage montiert aber die ist gerstern erst verschickt worden und wird entweder samstag oder montag eintreffen. hoffe ich jedenfalls.

Ps: du hast die verkleidung und ich habe den motor von dem fahrzeug.

WeHa Offline

Besucher

29.05.2008 10:08
Suche ... Antworten
Zitat:
wenn du dich noch ein paar tage geduldest dann kanns tdu meinen bremshebel haben. ob du dir den borgen willst oder behalten wilst ist deine entscheidung. mein neuer ist nämlich auf der rasten anlage montiert aber die ist gerstern erst verschickt worden und wird entweder samstag oder montag eintreffen. hoffe ich jedenfalls.

Ps: du hast die verkleidung und ich habe den motor von dem fahrzeug.

Adrian - mir fehlt der "Hand"bremshebel, nicht der Fußbremshebel!

Ein Wort zur Verkleidung:
Der Typ, dem das Mopped gehörte, scheint damit offensichtlich nur AB gefahren zu sein. Dermaßen viele Steinschlagmacken wie an den Teilen habe ich noch nie gesehen. Die Teile selber sind iO., und da ich sie (bis auf das rechte Seitenteil) eh umlackieren werde, ist das nicht tragisch.

PS
Übrigens: Gegen Steinschlag an den vorderen senkrechten Kanten der Seitenverkleidungsteile hilft geschnittene Klarsichtfolie!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz