|
|
lubo
Besucher
|
|
14.05.2008 11:18
|
|
|
-Posting wurden aus gegebenem Anlaß t70912206f001-Forum.html deposted.
User -Account Red Baron wird geloescht, da ja schon einer unter Momo besteht.
Gruss
lubo
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
14.05.2008 14:00
|
|
|
Unter myitalobike.de würden sich jetzt einige Leute über Zensur aufregen.
Gruß
Roland
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
14.05.2008 14:32
|
|
|
.......lach mich tot,
war das jetzt die abfuhr für verbalen sondermüll?
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
14.05.2008 15:33
|
|
|
Zitat: | Unter myitalobike.de würden sich jetzt einige Leute über Zensur aufregen.
Gruß
Roland |
Treffend!!!
| | |
|
jens
Besucher
|
|
14.05.2008 22:47
|
|
|
Zitat: | Unter myitalobike.de würden sich jetzt einige Leute über Zensur aufregen.
Gruß
Roland |
@Roland
Die Seite gibt es nicht. Das solltest du als Teammitglied einer Interessen Gemeinschaft eigentlich wissen. Und deshalb regt sich auch niemand auf.
Gruß jens
PS. Gilt auch für Weha
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
14.05.2008 23:23
|
|
|
|
jens
Besucher
|
|
14.05.2008 23:30
|
|
|
|
|
|
Zitat: | .......lach mich tot,
|
Werde bitte mal etwas genauer !
Gruß
Quicki
| | |
|
jens
Besucher
|
|
14.05.2008 23:37
|
|
|
Zitat: | .......lach mich tot,
|
Und Ford Perfect
du hättest mal deinen Kumpels da rauf aufmerksam machen müssen.
So bleibst du immer Cappuchino Clan und steigst nie zum Team Mitglied auf.
Und erst recht nicht zum Admin.
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
15.05.2008 00:02
|
|
|
|
zaphod
Besucher
|
|
15.05.2008 05:56
|
|
|
Zitat: | Zitat: | .......lach mich tot,
|
Werde bitte mal etwas genauer !
Gruß
Quicki |
...ganz einfach,
zehn leute schreiben und der elfte kickt alles in die tonne.
er scheint das ganze nicht für erhaltenswert angesehen zu haben.
das finde ich nun mal lustig.
war ja auch als frage formuliert
prinzipiell muss ich auch sagen, habe ich nicht wirklich das ganz grosse problem mit sowas weder hier noch neben an.
das liegt wohl auch daran, dass ich vieles von hause aus nicht so wahnsinnig ernst nehme, da gibt es wichtigeres.
bisschen mehr humor könnte den foren meiner meinung nach eh nicht schaden.
dieses latente rumgebesserwissere ist doch genaugenommen auch langweilig, oder?
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
15.05.2008 06:01
|
|
|
Zitat: | Zitat: | .......lach mich tot,
|
Und Ford Perfect
du hättest mal deinen Kumpels da rauf aufmerksam machen müssen.
So bleibst du immer Cappuchino Clan und steigst nie zum Team Mitglied auf.
Und erst recht nicht zum Admin. |
du laberst teilweise schon auch einen überflüssigen mist!
kann das sein?
und das beziehe ich ausdrücklich auf fast alles was die tage von dir kam.
wer oder was ich bin hat in erster linie mit mir zu tun und als der bin ich zunächst einmal neutral.
wenn es den anschein macht einer seite zugehörig zu sein, dann könnte das mit sinn nicht aber mit Opportunismus zu tun haben.
teammitglied oder admin zu sein ist in anbetracht der umstände hier doch eher als traurige pflicht denn als erstrebenswert an zu sehen.
und titulierungen sind meiner meinung nach was für leute,
die sich anders nicht zu orientieren wissen.
heiko
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
15.05.2008 06:54
|
|
|
Hallo,
hatte ich etwa nicht Recht, als ich schrieb, dass sich über das "Löschen" von Beiträgen in Momos Forum einige Leute wahnsinnig aufgeregt haben?
Hier verliert keiner von denjenigen ein Wort darüber.
Erklärt mir mal bitte den Sinneswandel.
Das ist übrigens das 2. Deposting innerhalb weniger Wochen.
Mir ist übrigens völlig klar, wer hier der Hausherr ist und ich wenn ich damit nicht klar käme, was derjenige (lubo) macht, würde ich mich an diesem Forum nicht mehr beteiligen.
Es soll Leute geben, die mich für den Anwalt vom Momo halten oder meinen ich verteidigte myitalobike.net.
Wenn ich euch sage, dass ich dort als Teammitgleid mitgemacht habe, weil man mich gebeten hat, meine (hier veröffentlichen) Erfahrungsbeiträge (und auch weitere) in Form einer Datenbank zu pflegen, nach der hier viele gerufen hatten, würdet ihr merken, dass euch ganz schön die Objektivität abhanden gekommen ist.
Die Arbeit habe ich mir (auch in diesem Forum) für euch alle gemacht, weil ich dachte, MV Fahrer halten zusammen.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich damit aufgehört.
Gruß
Roland
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
15.05.2008 08:48
|
|
|
es ist halt auch immer lustig, wie hier über ein phantom namens momo diskutiert und gestritten wird, das statistisch gesehen hier garnicht anwesend ist.
was die depostings angeht ist schon klar warum hier niemand was sagt, weil es einfach akzeptiert wird und lubo sich nicht als zielscheibe eignet.
es ist doch einfach so, dass wenn leute nicht zu greifen sind, dann konstruiert man halt einen inhalt über den sich trefflich streiten lässt.
ich sehe es doch bei mir, da ist man bisschen anders, und anstatt man amüsiert sich drüber, bläst man zur allgemeinen hetzte.
wenn man dem typen rhetorisch dann nicht bei kommt, dann fängt man als letzten strohhalm an, seine rechtschreibfehler zu komentieren.
wie armseelig.....
wenn ich mir das hier aber genau anschaue, könnte man eh schon meinen in einem legasthenikerforum zu sein, was irgend wie sonst kaum jemandem auffällt.
und genau so ist das mit dem momo.
ich werde langsam müde zu erwähnen, dass man nicht parteiisch sein muss um gegen diese hetzerei seine worte zu erheben.
wir wissen alle wen wir in momo vor uns haben und unsere haltung hat überhaupt nichts mit kumpanei zu tun.
wenn man mitbekommt was da im hintergrund gestritten wir, dann fasse ich mir jetzt einfach mal exemplarisch für beide seiten an den kopf.
ich hoffe das hiflt dem einen oder anderen endlich mal in die schuhe zu kommen.
heiko
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
15.05.2008 08:49
|
|
|
Zitat: |
...
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich damit aufgehört.
Gruß
Roland |
... was ich mal ausdrücklich als "ausgesprochen schade" betiteln möchte!
Ich habe hier auch noch mehrere Datenbankthemen auf dem Tisch liegen. Einige sind fertig, andere müssen noch aufbereitet werden - alles Sachen die man "nicht mal eben so" findet ...
Die DB haben bisher eh nur 3 Leute gefüllt und gepflegt (haben also auch die Rechte an den Inhalten). Vielleicht sollten sich diese zusammen tun und eine reine DB-Website eröffnen ... dann hätte diesbezüglich der ganze Hickhack ein Ende!
| | |
|
|
|