Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Zubehör
Seiten 1 | 2
WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

22.05.2008 14:25
AIO Montageständer bei E-Bay Antworten
Zitat:
Zitat:
Danke WeHa,

deine Antwort hat mir sehr geholfen. Ich bin eher einer der so einen Ständer für Kleinigkeiten nutzt wie z.b. überwintern oder kleine arbeiten am Motorrad selber mache, daher denke ich Werner Ständer ist eine Option für mich.

Für größerer Arbeiten fehlt mir wirklich die Zeit so dumm wie es sich auch anhört. Für größerer Arbeiten bringe ich es schon zu meinem Händler.

Aber mal anbei was anderes gefragt. Es gibt doch für Autos die allseits beliebten "Wie helfe ich mir selbst" Bücher. Gibt es soetwas für die MV Auch, oder eben so eine Art Werkstatthandbuch? Würde mich interessieren.



Ja bekommt man bei MV siehe Betriebsanleitung ich glaube letzte Seite.
Gruß jens





Das Werkstatthandbuch gibts auch immer wieder mal bei Ebay!
WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

22.05.2008 14:33
AIO Montageständer bei E-Bay Antworten
Zitat:
Danke WeHa,

deine Antwort hat mir sehr geholfen. Ich bin eher einer der so einen Ständer für Kleinigkeiten nutzt wie z.b. überwintern oder kleine arbeiten am Motorrad selber mache, daher denke ich Werner Ständer ist eine Option für mich.

Für größerer Arbeiten fehlt mir wirklich die Zeit so dumm wie es sich auch anhört. Für größerer Arbeiten bringe ich es schon zu meinem Händler.

Aber mal anbei was anderes gefragt. Es gibt doch für Autos die allseits beliebten "Wie helfe ich mir selbst" Bücher. Gibt es soetwas für die MV Auch, oder eben so eine Art Werkstatthandbuch? Würde mich interessieren.




Solltest du dir tatsächlich Werners Ständer zulegen wollen, wäre die Frage ob für dich evt. auch ein gebrauchter in Frage käme.
Falls ja - vielleicht käme ich dann doch noch zu einem Bursig-Ständer!
Mumion Offline

Besucher

Beiträge: 80

22.05.2008 16:49
AIO Montageständer bei E-Bay Antworten
Natürlich wäre auch ein gebrauchter Ständer für mich in Ordnung, ich sehe das nicht so eng wenn er schon gebraucht ist. Hauptsache er erfüllt seine Funktion, will ja schließlich damit nicht auf eine Ausstellung fahren.
hb88xx Offline

Besucher

Beiträge: 179

24.05.2008 13:33
AIO Montageständer bei E-Bay Antworten
Zitat:
Danke für die vielen Tipps.

Der Ständer von Motorradteile Bursig ist schon was feines, jedoch sehr teuer.

Zu Werners Ständer WeHa : Dachte eher an die Variante Frontständer, aber diese Variante ist auch nicht schlecht als "Mittelständer", daher die Frage an Dich WeHa, was kannst du mir empfehlen? Eher einen zusätzlichen Frontständer oder den als Mittellösung?

DAnke auch Dir hb88x : Hat dein Freund auch eine Art Bauanleitung geschrieben oder ähnliches um mal zu sehen wie die Teile miteinander verbunden sind bzw. gebaut sind?

Allen noch einen schönen Feiertag.


Leider nicht, Er macht alles aus dem Kopf.
Den Preis vom andere Schweizer waar beim deutschen Circuit shop €500,-
und einfachen Ständer schon €90 oder mehr.
So wichtig f"r mich war was kann man damit.
Jetzt kann ich gleicher Zeit die Räder heraus nehmen.

gr H
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz