|
|
Rocky
Besucher
|
|
27.05.2008 21:56
|
|
|
Hi Pit
Ich leite mit dir, war eine Woche in den Dolomiten habe dort in einer Woche 3000Km
Abgespült jeden tag regen also nichts mit die Pässe schnell fahren und so keine Thermische
Belastung und dann auf der heim fahrt irgendwo vor Nürnberg geräuche aus dem Motor
Ich wollte es nicht glauben, aber ich denke es ist ein Pleulager ich komme zwar aus dem Vierrad Sektor aber die geräuche kenne ich.
Das Motorrad befindet sich noch irgendwo bei einen abschlepp unternehmen und wird hoffe ich noch diese Woche bei MV Schumacher in Roxheim abgeliefert.
MV Schumacher hat von seiner Seite her schon mit MV-Deutschland gesprochen
Und er hat mir Hoffnungen gemacht dass es auf Kulanz Basis abgerechnet wird.
Meine MV F4 1000 1+1 EZ:3/05 Km 20050
Werde euch auf dem Laufenden halten bis dann
Grüße Rocco
| | |
|
|
MvF4SPR
Besucher
|
|
28.05.2008 00:01
|
|
|
So ein Misst ausgerechnet jetzt wo das schöne wetter immer näher kommt.
Hoffentlich gibts keine probleme und du hast dein Bike schnell wieder...
dann müssen wir unbedingt nochmal die tour fahren oben von montabaur runter.
Ich meine den Rückweg vom Italofrühstück.... das war super...
| | |
|
|
|
Hi Rocco,
hatte mich schon drauf gefreut, am 08.06. mit dir ein Ründchen zu cruisen, wird wohl jetzt etwas knapp !!
Wünsche dir, dass die Geschichte zu deinen Gunsten geregelt wird !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
28.05.2008 14:15
|
|
|
mein Beileid, da bin ich aber wirklich mal gespannt-immerhin ist die Garantie 1 Jahr vorrüber.
Gruß, Andreas
| | |
|
|
|
Hallo,
wenn man das so hört, kann man nur hoffen, das MV das Problem "in den Griff kriegt".
Gruß
Frank
| | |
|
MvF4SPR
Besucher
|
|
28.05.2008 20:47
|
|
|
Zitat: | Hallo,
wenn man das so hört, kann man nur hoffen, das MV das Problem "in den Griff kriegt".
Gruß
Frank |
UND das nicht noch mehr solcher blöden motoren die gretsche machen.
ich muss wirklich sagen, ich habe Angst den PcIII nun einzupflanzen.... was ist wenn mir dabei der motor die gretsche macht. nur weil er mal auf dem prüfstand vollgas gesehen hat?
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
28.05.2008 21:03
|
|
|
Mensch Adrian,
Du Simmpel
Besser auf dem Prüstand, als auf der Bahn.
@lf
| | |
|
sihug
Besucher
|
|
28.05.2008 21:21
|
|
|
.......ich muss wirklich sagen, ich habe Angst den PcIII nun einzupflanzen.... was ist wenn mir dabei der motor die gretsche macht. nur weil er mal auf dem prüfstand vollgas gesehen hat?.....
Hallo, ich hab den PC III bei ca. 17000 km eingebaut (von Axel F.), der Motor hat´s bis jetzt überlebt (ca. 20500 km), was mich etwas sorgt ist, dass nun auch Motoren mit relativ hoher KM-Anzahl "verrecken", eigentlich sollte es so sein, dass wir mit 15000 bis 20000 km das Schwierigste hinter uns haben, aber MV, wer weiß......
Gruß und ein hoffentlich unkapputes Motor (rad)-Jahr
Siegfried
| | |
|
MvF4SPR
Besucher
|
|
29.05.2008 07:03
|
|
|
|
|
|
moin
gibts denn überhaupt jemanden der schon eine ordentliche laufleistung
, damit meine ich über 70 000 km mit seiner mv geschafft hat ?
würde mich wirklich mal interessieren ob es da jemanden gibt .
gruss ingolf - Ducati 996 km stand 80 180 , MV F4 17 000 tot .
| | |
|
Ducci
Besucher
|
|
29.05.2008 08:46
|
|
|
@ingolf-996 Meine 996 hat sich leider vollständig zerlegt bei 24000km, liegender Zylinder incl. Motorblock zerrissen, und das bei Tempo 140..
aber ich hoffe das mir das nicht bei meiner MV passiert, aber was ich hier lese macht mir schon etwas Angst, aus verständlichen Gründen (hat ne ganze Weile gedauert bis ich Gesundheitlich wieder halbwegs fit war)
Werner
| | |
|
U9 TG
Besucher
|
|
29.05.2008 14:21
|
|
|
Hallo Ingolf-996 Hatte bis 11.08 mit meiner 750ger 81 T/Km runter und habe sie dann beim Händler für eine gebrauchte 1000S mit 24 T/km in zahlung gegeben. Jetzt 31 T/Km.
Gruß Toni
| | |
|
|
|
das sollte nicht heissen das ne duc besonders lange hält,da gibts auch jede menge probleme.
das ist eben bei mir der frust das meine s...i.s mv im eimer ist .
grüsse ingolf
trotzdem würd ich gern mal wissen wieviele km manche geschafft haben.
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
29.05.2008 16:35
|
|
|
Mit dem SR Motor 37ooo km und war bzw. ist immer noch Top.
@lf
| | |
|
|
norpet
Besucher
|
|
29.05.2008 21:27
|
|
|
26 000 km mit einem Hinterrad Lagerschaden bei 19 000 und einem Kurzschluß (Kabel unter Sitzbank blank gescheuert).
| | |
|
|
|