Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.471 mal aufgerufen
 MV-Händler und Schrauber
Seiten 1 | 2 | 3
WeHa Offline

Besucher

19.07.2008 00:07
Strada Corse rockt! Antworten
Zitat:
ich kannte mal nen Moppedfahrer aus dem "Pott", wenn er Kurven fahren wollte ging's auf sein BAB-Kreuz vor der Haustür

Mag so Leute geben, aber immer nur Rechtskurven ist doch öde!
Hier gibts schon eine Menge toller Strecken mit reichlich Kurven - wobei ich neidlos zugestehe, das wir diesbezüglich gegen den Süden der Republik in diesem Leben nicht mehr anstinken können!
MV1000Nobby Offline

Besucher

19.07.2008 09:36
kann ja durchaus sein, das es im Süden der Republik einige Kurven mehr gibt, dafür macht es im Norden aber mehr Spaß, denn da können die Stützräder zu Hause bleiben.

Im Ernst, habe einige gesehen, die froh sind das es hier nicht so viele Kurven gibt, weil sie auf der Graden allen zeigen können wo der Hammer hängt.

Da würde auch ne Mofa reichen.

@Alf, das Angebot von Axel würde ich annehmen, dann kann ich Dich wenigsten auch mal wieder sehen und hören.

Übrigens, Weihnachten ist bereits in Planung ( wenn wir mit der Einweihungsparty bei Axel durch sind)

Gruß

Nobby
Alfred Offline

Besucher

19.07.2008 10:01
Tja, ich würde ja gerne mitfahren.
Aber ich sag nur: Die liebe Arbeit ruft.
Da Axel mich ja eingeladen hat, liegt es nicht am € , aber mein Terminkalender ist die nächsten 2-3 Wochen randvoll.
@lf

Das mit den Kurven ist eigentlich auf die Gegend bezogen und hat nix (bis auf ein paar Ausnahmen ) mit den Leuten zu tun.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz