|
|
|
|
Zitat: |
Ähhm ... in ganz Germany? Da meinst du aber bestimmt Wanna(e)-Eickel! |
Was willste denn in Wanne-Eickel ?
Die haben noch nich ma ne Moorbahn !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
18.07.2008 00:10
|
|
|
|
Hexe
Besucher
|
|
18.07.2008 08:37
|
|
|
Was macht ihr dort oben im Norden eigentlich mit Moped´s???
War letzes Jahr in Zingst (Ostsee) zur Mutter - Kind - Kur und hatte mein Moto natürlich mit.
Das hat aber nicht wirklich Spaß gemacht. Nur lange, gerade Strecken, ohne Kurven. War schon irgendwie langweilig.
Da bin ich doch von zu Hause anderes gewohnt. Fahre bei mir die Ausfahrt raus und habe direkt einen, na sagen wir mal Hügel (Berge gibt´s in den Alpen), vor der Nase mit den geilsten Kurven.
Also von daher vertrete ich ebenfalls die Meinung, daß euer heißgeliebter Schrauber eigentlich besser im Süden plaziert wäre.
Wünsch euch was
Gruß C
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
18.07.2008 14:21
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
18.07.2008 14:23
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
18.07.2008 16:40
|
|
|
ich kannte mal nen Moppedfahrer aus dem "Pott", wenn er Kurven fahren wollte ging's auf sein BAB-Kreuz vor der Haustür
| | |
|
syncope
Besucher
|
|
18.07.2008 19:29
|
|
|
Zitat: | ich kannte mal nen Moppedfahrer aus dem "Pott", wenn er Kurven fahren wollte ging's auf sein BAB-Kreuz vor der Haustür |
........wäre für manch' nördlichstes Nordlicht auch ne passende Trainingsgelegenheit...........
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | ich kannte mal nen Moppedfahrer aus dem "Pott", wenn er Kurven fahren wollte ging's auf sein BAB-Kreuz vor der Haustür |
........wäre für manch' nördlichstes Nordlicht auch ne passende Trainingsgelegenheit........... |
Wir zeigen euch wo der Hammer hängt, oder auch andere Körperteile.. ;)
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
18.07.2008 20:22
|
|
|
@ Spuckrotzfalke,
VERGISS ES.
@lf
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
18.07.2008 21:06
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
18.07.2008 22:18
|
|
|
@ Andreas,
Nordlichter und Kurven paßt nicht.
@lf
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
18.07.2008 22:53
|
|
|
Nordlichter und Kurven passt nicht??
Alf, ich lade Dich hiermit ein, Dir am kommenden Montag und Dienstag in Oschersleben zu zeigen, daß Du da etwas weit aus dem Fenster hängst.
Gruß
Axel F.
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
19.07.2008 00:04
|
|