Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Ersatzteile
Seiten 1 | 2
Nico Offline

Besucher

Beiträge: 76

26.08.2008 10:05
Wälzlager für Hinterradlagerung F4 Antworten
Ja das ist schon klar, daß er das nicht auf Lager hat, das kann man auch nicht verlangen. Er hat aber die Hinterradlagerung sofort (Ende Juli) ausgebaut und die defekten Teile in Italien bestellt. Allerdings weiß ich nicht bei wem in Italien muß ich ihn mal fragen.
Bis jetzt kamen ein paar Dichtungen und Kleinteile. Es ist also nicht so, daß gar nichts kommt aber es fehlen halt noch die großen Brocken
WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

26.08.2008 11:23
Wälzlager für Hinterradlagerung F4 Antworten
Nico - ist der Excenter denn definitiv kaputt?

Die Lager für ein anderes Forenmitglied sind gestern angekommen und gehen heute raus - ging also schneller als erwartet.
Falls es daran hapert, könnte ich dir sicher recht zügig helfen!
Nico Offline

Besucher

Beiträge: 76

26.08.2008 11:42
Wälzlager für Hinterradlagerung F4 Antworten
Danke Wolfgang, ja er ist definitiv hinüber und auch noch andere Teile wie die Bremssattelaufnahme und Sicherungsring. Die Bremsscheibe hat auch was abbekommen aber die kann er noch richten (Bremse funktioniert ja eh meistens nicht).
Aber wenn du wieder mal so Lager bestellst bin ich dabei. Dann lasse ich das nicht mehr soweit kommen. In meiner Nachbarschaft ist eine feine Werkstatt die auf alte Porschemotoren spezialisiert ist und dem traue ich zu, daß der das mit dem Lagertausch hinbekommt, insbesondere mit der Beschreibung aus dem Forum.

Gruß Nico
Nico Offline

Besucher

Beiträge: 76

26.08.2008 11:43
Wälzlager für Hinterradlagerung F4 Antworten
Danke Wolfgang, ja er ist definitiv hinüber und auch noch andere Teile wie die Bremssattelaufnahme und Sicherungsring. Die Bremsscheibe hat auch was abbekommen aber die kann er noch richten (Bremse funktioniert ja eh meistens nicht).
Aber wenn du wieder mal so Lager bestellst bin ich dabei. Dann lasse ich das nicht mehr soweit kommen. In meiner Nachbarschaft ist eine feine Werkstatt die auf alte Porschemotoren spezialisiert ist und dem traue ich zu, daß der das mit dem Lagertausch hinbekommt, insbesondere mit der Beschreibung aus dem Forum.

Gruß Nico
WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

26.08.2008 11:51
Wälzlager für Hinterradlagerung F4 Antworten
Zitat:
Danke Wolfgang, ja er ist definitiv hinüber und auch noch andere Teile wie die Bremssattelaufnahme und Sicherungsring. Die Bremsscheibe hat auch was abbekommen aber die kann er noch richten (Bremse funktioniert ja eh meistens nicht).

Uups - hört sich in der Tat übel an! Dann ist allerdings eine Totalrevision fällig ...

Aber wenn du wieder mal so Lager bestellst bin ich dabei. Dann lasse ich das nicht mehr soweit kommen. In meiner Nachbarschaft ist eine feine Werkstatt die auf alte Porschemotoren spezialisiert ist und dem traue ich zu, daß der das mit dem Lagertausch hinbekommt, insbesondere mit der Beschreibung aus dem Forum.

Ich kann dir die Lager jederzeit bestellen, wann immer du sie brauchst. Es kommt dabei nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt an.
Die meisten die was brauchen, hätten es eh schon gerne "gestern" gehabt.
Daher ergeben sich Sammelbestellungen mehr oder weniger nur zufällig!


Gruß Nico
Nico Offline

Besucher

Beiträge: 76

26.08.2008 12:33
Wälzlager für Hinterradlagerung F4 Antworten
OK ich speicher das mal ab. Wenn alles gerichtet ist müßte es ja wieder so 25-30 TKM halten. Das sind so ca 2 Jahre oder halt entsprechend länger wenn ich mir wieder ein Zweitmotorrad zulege.
Habe mir die KTM RC 8 in weiß angesehen nicht schlecht aber die Gasannahme soll nicht gut sein, werde wohl mal demnächst Probefahren
Fred Offline

Besucher

Beiträge: 147

26.08.2008 13:29
Wälzlager für Hinterradlagerung F4 Antworten
ja das kann schon sein das der Nachschub von Italien im August mehr als schleppend ist - auch mein "Freundlicher" (wie kommt man nur auf so eine Bezeichnung ) hat gemeint: "die Bestellung dauer sicher 2 Wochen"
WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

26.08.2008 14:45
Wälzlager für Hinterradlagerung F4 Antworten
Zitat:
ja das kann schon sein das der Nachschub von Italien im August mehr als schleppend ist - auch mein "Freundlicher" (wie kommt man nur auf so eine Bezeichnung ) hat gemeint: "die Bestellung dauer sicher 2 Wochen"




Ich glaube ganz ursprünglich war das mal ein Werbeslogan von Opel:
"Ihr freundlicher Opelhändler ... bla bla"!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz