|
|
|
|
Zitat: | Axel hat mir den Kasten so eingestellt das beim Gas wegnehmen ca. 1 Meter lange Flammen ' rausschlagen !
Paaaaarty ! !
mac |
Warst du jetzt doch schon hin?
Hattest doch gesagt, wolltest direkt mit der Inspektion verbinden?
| | |
|
|
careca
Besucher
|
|
07.08.2008 14:24
|
|
|
Spinner !
mach deine party bei dir, dank alfs erzählkünsten weiß nun jeder wie laut ihr sein könnt, beweise überflüssig;
bin ja bestimmt kein flüstertütervertreter aber nach dem treiben kommt das übertreiben. und ihr seid sogar darüber hinaus.
@alf: lass harald doch in frieden seinen frieden wahren, provokationen sind genauso überflüssig wie derartige "Paaaaaarty"s
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
07.08.2008 15:55
|
|
|
|
Husky
Besucher
|
|
07.08.2008 16:19
|
|
|
Zitat: | Axel hat mir den Kasten so eingestellt das beim Gas wegnehmen ca. 1 Meter lange Flammen ' rausschlagen !
Paaaaarty ! !
mac |
Komisch,
erinnert mich irgendwie an meine Pupertät, so mit 16 J., oder 12 J., oder war es mit 10 Jahren.
Oder war es doch schon im Kindergarten, autsch.
Gruß Husky
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
07.08.2008 17:25
|
|
|
Zitat: | Spinner !
mach deine party bei dir, dank alfs erzählkünsten weiß nun jeder wie laut ihr sein könnt, beweise überflüssig;
bin ja bestimmt kein flüstertütervertreter aber nach dem treiben kommt das übertreiben. und ihr seid sogar darüber hinaus.
@alf: lass harald doch in frieden seinen frieden wahren, provokationen sind genauso überflüssig wie derartige "Paaaaaarty"s |
@ careca,
?????????????????????
Versteh ich alles nicht so ganz, nur weil Greifer hier ein wenig auf Proll macht, scheinen das einige falsch aufzulegen.
Ist doch immer wieder das gleiche Schema!
@lf
1:)
Was bzw. wo habe ich Harald angegriffen. Harald sprach doch von 3% Spinner oder sowas, also habe ich diesen Fred hier aufgemacht.
2.)
Keiner wird hier gezwungen sich am Taunustreffen bzw. am Samstag
Abend mit zu feiern zu beteiligen oder mitzumachen.
3.)
Habe meine RG4 verkauft, weil die meiner Meinung nach einfach zu laut
war und habe sogar Dämpfer für die Bodis gebaut. Also wo ist Dein Problem!!!!!! Dann darfst Du auch keine RG3 fahren.
4.) War scheinbar doch zu viel Sonne die letzten Tage
| | |
|
|
|
Bevor ich mich über die Moppeds aufrege, die ich hier in meinen Ort noch hören kann, wenn sie 3km Luftlinie weiter den Hahn voll aufdrehen, reg ich mich viel eher über die Mähdräscher und Landmaschinen auf...
Ich bleib bei der Meinung, das Bodis NICHT zu laut ist, da gibts ganz andere Japantröten die einem durch den schrillen Ton wesentlich lauter vorkommen! :)
| | |
|
|
|
Das Problem sind nicht die Poser untereinander.
Bei Veranstaltungen, wie in CC, wird das immer wieder gerne genommen.
Etwas anders sieht es aus, wenn man an einer Straße wohnt, an der die gleichen Leute Stunden lang mit den entsprechenden Drehzahlen und dem dabei entstehenden Lärm rauf und runter rasen.
Das ist dann Lärmbelästigung und teilweise auch schwere Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer.
Selbst in Südtirol, wo die ganzen Jahre das sehr kulant gehandhabt wurde haben die dieses Jahr erhebliche Kontrollen eingeführt.
So werden mitten im Wald plötzlich Auspuffanlagen auf Zulassung und technische Änderungen geprüft. Und kaum zu glauben, die prüfen im Dienstwagen online mit dem Computer E-Nummer mit Bild der Anlage ab.
Anlage ohne DB-Killer kostet z.B 100,- Euro. Sofort zu bezahlen oder Moped bleibt da.
Nach einigen schweren Unfällen, bei welchen mehr Menschen als der Fahrer zu Schaden kamen, sollen jetzt verschiedene Strecken für Supersportler gesperrt werden.
Und hier ist das Problem. Der Stadt verhängt hier wegen einiger weniger eine Kollektivstrafe.
Dies ist meines Erachtens nicht rechtens, jedoch haben Motorradfahrer nicht die Lobby sinnvoll dagegen vorzugehen.
Außerhalb der Rennstrecke nicht in die Punkte fahren.
| | |
|
|
|
Zitat: | Nach einigen schweren Unfällen, bei welchen mehr Menschen als der Fahrer zu Schaden kamen, sollen jetzt verschiedene Strecken für Supersportler gesperrt werden.
Und hier ist das Problem. Der Stadt verhängt hier wegen einiger weniger eine Kollektivstrafe.
Dies ist meines Erachtens nicht rechtens, jedoch haben Motorradfahrer nicht die Lobby sinnvoll dagegen vorzugehen. |
Fragen die dann bei jedem Hersteller nach, welches Modell als Supersportler gilt und welches bsw. als Sporttourer o.ä. durchgeht?
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
07.08.2008 18:28
|
|
|
@ Hujuk,
Wie sagte Einstein Alles relativ.
Also gilt das für die Lautstärke von Fahrzeugen auch!
Jedoch hat uns der Gesetzgeber, in Form von Vorschriften, gesagt wie laut wir sein dürfen. Also müßten wir alle mit dem Serienpuff oder einem Puff mit gleicher DB Zahl unterwegs sein. Richtig ???
Aber ich find es sehr Kleindenkend wenn ich behaupte meine RG3 ist
nicht zu laut aber eine Sil oder Bodis geht garnicht. Das ist Ansichtssache!
Zu schnell in Ortschaften geht nicht!!! Da gebe ich jedem Recht!
Und jedesmal wenn ich mich dabei erwische, ärgere ich mich auch über mich selbst.
@lf
Ich selbst wohne keine 10mtr. neben der Autobahn , Ihr könnt mir glauben das ich Lärmbelästigung sehr gut einschätzen kann.
PS: Die Bodis kannst Du mit der tausender sehr Umweltfreundlich fahren.
Und mit meinen DB Eatern sowieso.
| | |
|
syncope
Besucher
|
|
07.08.2008 19:04
|
|
|
Ich bin der Meinung, jedem seine Wunschauspuffanlage mit der entsprechenden (vielleicht noch konformen) Lautstärke.
Ok, ne Bodis finde ich schon ziemlich "mächtig", aber auch die muss man ja nicht ständig bei 9.000 Umdrehungen aufwärts durch Ortschaften oder bebaute Flächen prügeln.
Wer derart unterwegs ist, sollte sich dann nicht wundern, wenn er kontrolliert wird und vielleicht gar bei dem einen oder anderen Mopedfahrer in Ungnade fällt. Aber ich glaube, diesen Punkt haben wir beinahe schon damit erledigt, dass innerorts eigentlich keiner von uns "heizt", sondern Rücksicht nimmt.
Gruß
| | |
|
|
|
Hallo ihr verspießten Taschenbillardspieler,
@lf und ich sind immer noch in der Pubertät ( mit " b " und nicht mit "
P " ) - nu lasst uns doch unseren Spass - und geht 'ne runde Kacken ! !
mac
| | |
|
MV-Armin
Besucher
|
|
07.08.2008 20:46
|
|
|
|
sihug
Besucher
|
|
07.08.2008 21:05
|
|
|
Hallo "Streithähne",
ich find´s immer wieder interessant, Eure verbalen Nettigkeiten hier zu lesen, macht das Forum interessant.....
...macht weiter so, meinen Segen habt ihr.....
in diesem Sinne, Bodi´s oder doch RG´s, 100 Phon oder doch 106?, Fragen über Fragen, hoffe auf Antworten....
es grüßt Euch
Siegfried
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
07.08.2008 21:44
|
|
|
Zitat: | ...macht weiter so, meinen Segen habt ihr.....
Siegfried |
Liegt am Wetter, vielleicht haben wir Föhn.
Erst lasse ich es regnen, dann ein p wo ein b hin muss, ts,ts,ts
Ich mach besser mal Urlaub und bereite mich auf das Treffen im Taunus vor.
Mache mit Mac ein Wettsaufen, mal gespannt ob er mehr als zwei Flaschen Bier schafft, die packe ich schon am Tag.
- Zitat: | nu lasst uns das unseren Spass -
mac |
Der Satz ist auch vom feinsten.
Gruß Husky
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
07.08.2008 23:31