|
|
Jesus46
Besucher
|
|
26.09.2008 08:59
|
|
|
So,bin jetzt auch endlich da!!
Und?Musste doch erst mal bei der Taunustour 2009 reinschauen!
Vielen Dank nochmal für die diesjährige Tour,konnte mich halt leider erst jetzt melden.
Denke mal daß ich Sonntag auch mitfahre!
Gruß Jesus!
| | |
|
|
MV-Armin
Besucher
|
|
26.09.2008 09:17
|
|
|
Ich Grüße dich
wir sehen uns bei Nobby
oder Taunus Tour
Armin
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
26.09.2008 17:27
|
|
|
Zitat: | Übrigens Glückwunsch zum 5:2 in München. |
Yo,
Danke, das war ein echtes Fest letztes Wochenende Am Besten war das Gesicht von Wurst-Ulli beim Stand von 0:5 *brüll*
Gruss,
Stefan
| | |
|
Tom1000
Besucher
|
|
26.09.2008 21:53
|
|
|
Bei gutem Wetter bin ich Sonntag 14.00 Uhr an der Wisper-Hütte !!
Kommt noch einer ??
Hab mit Alf tel. Wir treffen uns Sonntag vormittag und kommen natürlich vorbei wenn du da bist. Hast du Alfs Tel. Nr.?
Gruß Tom
| | |
|
Tom1000
Besucher
|
|
26.09.2008 21:55
|
|
|
@stefan
Das Gesicht will ich diese Saison noch öfter sehen.
gruss Tom
| | |
|
Tom1000
Besucher
|
|
26.09.2008 22:04
|
|
|
@jesus46
Hallo Jens, schön dich hier begrüßen zu können. Kommst du auch mit zur Wisperhütte am Sonntag?
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
27.09.2008 22:29
|
|
|
Yo Tom,
heute war es wieder soweit Vom Feinsten...
Zum Glück hat es bei uns gerade noch gereicht heute.
Gruss,
Stefan
| | |
|
|
|
War heute wieder schön im Taunus,
war mit @lf, Jesus, Michael, Tom, Juan und Bodis-Thomas unterwegs und haben noch Rocco und Taunus-Thorsten getroffen.
War wohl einer der letzten super Tage, putze jetzt meinen Strampler und hänge ihn weg, ab jetzt wird mit unperforiertem Zweiteiler gefahren (mit langer Unterhose u.s.w.), ...freue mich auf die Wintersaison !!
Gruß
Quicki
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
29.09.2008 18:31
|
|
|
Zitat: | War heute wieder schön im Taunus,
war mit @lf, Jesus, Michael, Tom, Juan und Bodis-Thomas unterwegs und haben noch Rocco und Taunus-Thorsten getroffen.
War wohl einer der letzten super Tage, putze jetzt meinen Strampler und hänge ihn weg, ab jetzt wird mit unperforiertem Zweiteiler gefahren (mit langer Unterhose u.s.w.), ...freue mich auf die Wintersaison !!
Gruß
Quicki |
Winterreifen nicht vergessen, evtl. Schneeketten
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
29.09.2008 23:27
|
|
|
Zitat: | ... ab jetzt wird mit unperforiertem Zweiteiler gefahren (mit langer Unterhose u.s.w.), ...freue mich auf die Wintersaison !!
Gruß
Quicki |
Warmduscher!
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | ... ab jetzt wird mit unperforiertem Zweiteiler gefahren (mit langer Unterhose u.s.w.), ...freue mich auf die Wintersaison !!
Gruß
Quicki |
Warmduscher! |
Im Winter bin ich halt sooo eingepackt wie hier am 08.02.2008 an der Wisperhütte !
Ich friere halt ungern beim Motorrad fahren !
@WeHa,
du kannst von mir aus im Januar mit der Badehose auf den Gletscher zum Ski laufen !
Wenn`s scheee mocht !
Gruß
Quicki
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
30.09.2008 21:59
|
|
|
Zitat: |
Ich friere halt ungern beim Motorrad fahren !
Gruß
Quicki |
Wenn man "richtig" am Kabel zieht, friert man auch nicht - dafür sorgt dat Adrenalin!
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
05.10.2008 10:53
|
|
|
@lf
| | |
|
|
|
Alfred, ich bin entweder zu doof oder noch zu besoffen, aber erklär mir bitte was du uns damit sagen möchtest, ist das die Urlaubsplanung für 2009 Wiesbaden? ;)
Stephan
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
05.10.2008 11:37
|
|
|
Zitat: | Alfred, ich bin entweder zu doof oder noch zu besoffen, aber erklär mir bitte was du uns damit sagen möchtest, ist das die Urlaubsplanung für 2009 Wiesbaden? ;)
Stephan
|
Ich habe heute morgen nur mal nach Terminen für 2009 geschaut.
@lf
Ich meine der Mai würde sich anbieten.
| | |
|
|
|