Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 11.455 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
StefanXZ Offline

Besucher

Beiträge: 151

08.09.2008 20:33
5tes MVAgusta Taunustreffen 2009 Antworten
1. @lf
2. MV Quicki
3. Jesus 46
4. Bodis-Thomas
5. syncope
6. Sylvia u. Pit
7. norpet
8. mac
9. ducci
10. stoner
11. Rocky
12. Andi (Taunus)
13. Torsten (Taunus)
14. Armin
15. Stefan

Bin dabei, bitte dringend Termin festlegen damit ich anfangen kann die Tage zu zählen
Wie geil, es steht noch kein Termin aber Teilnehmerzahl diesen Jahres ist quasi schon erreicht Stephan und Uwe wo seid ihr? Eintragen!!!

Gruss,
Stefan
Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

08.09.2008 20:40
5tes MVAgusta Taunustreffen 2009 Antworten
Ich glaube, ich spreche für Mittelerde!

Ihr seit Wunderbar, vielen Dank
@lf
MV-Armin Offline

Besucher

Beiträge: 337

08.09.2008 20:40
5tes MVAgusta Taunustreffen 2009 Antworten
Zitat:
1. @lf
2. MV Quicki
3. Jesus 46
4. Bodis-Thomas
5. syncope
6. Sylvia u. Pit
7. norpet
8. mac
9. ducci
10. stoner
11. Rocky
12. Andi (Taunus)
13. Torsten (Taunus)
14. Armin
15. Stefan

Bin dabei, bitte dringend Termin festlegen damit ich anfangen kann die Tage zu zählen
Wie geil, es steht noch kein Termin aber Teilnehmerzahl diesen Jahres ist quasi schon erreicht Stephan und Uwe wo seid ihr? Eintragen!!!

Gruss,
Stefan



Uwe ist Stoner
Stephan wohnt dann schon in Wiesbaden
StefanXZ Offline

Besucher

Beiträge: 151

08.09.2008 20:43
5tes MVAgusta Taunustreffen 2009 Antworten
*klatschvordiebirne*

"10. Stoner" hatte ich gar nicht gesehen
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

Beiträge: 559

08.09.2008 21:07
5tes MVAgusta Taunustreffen 2009 Antworten
Quasi schon gemietet

Wie wäre es demm im Frühsommer mit einem "Rennstreckentraining", ich denke einige wären daran interessiert, dann könnte man sich ja mal einen Termin ausgucken.

Generell wäre ich für Oschersleben.. :)

Stephan
Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

08.09.2008 21:10
5tes MVAgusta Taunustreffen 2009 Antworten
@ Stephan,
genau den Gedanken hatte ich vor 10 min.
Wenn sich die selben Leut mal für 2 Tage mit allem was dazu gehört auf einer Strecke zum fahren und einer Party treffen könnte wäre das Hammer schlechthin.
@lf
Versuche für solche Events gab es bereits.
syncope Offline

Besucher

Beiträge: 418

08.09.2008 21:25
5tes MVAgusta Taunustreffen 2009 Antworten
Zitat:
Generell wäre ich für Oschersleben.. :)

Stephan


Wäre eher für Hockenheim (da hätte ich's von meinem neuen Wohnort deutlich kürzer ).

Gruß
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

Beiträge: 559

08.09.2008 21:47
5tes MVAgusta Taunustreffen 2009 Antworten
Schön zu hören !

Hockenheim, nun... sicher auch nicht verkehrt, aber Oschersleben soll auch für "Anfänger" ein angenehmen Lerneffekt mitbringen. Ich will nicht auf eine Querschlägerstrecke um mir die Hacken abzufahren, ich will Spaß haben und das Mopped versuchen besser kontrollieren zu können. :)

Oschersleben soll doch recht simpel sein, wie es beim Hockenheimring aussieht weiss ich wie gesagt nicht. Aber aus den oben genannten Gründen wäre ich bei bsw. Nordschleife auch von vorn-herein erstmal raus.

Jan, außerdem können wir doch auch teilweise versuchen Fahrgemeinschaften zu bilden, bei soeinem Event wäre es immer die klügere Wahl mit dem Anhänger zu kommen. Passenden PKW hätte ich sowieso da, Anhänger eigentlich auch (mit Plane) da müsste ich nur ein paar Schienen reinschrauben.

Stephan
Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

08.09.2008 21:55
5tes MVAgusta Taunustreffen 2009 Antworten
@ all,
in Oschersleben war ich leider noch nicht.
Soll aber Super Geil sein.
Hockenheim ist mir Imho zu schnell.
Poznan ist Out.
Nürburgring kann ich nix zu sagen. Würde ich gerne mal fahren.
Aber nicht die Nordschleife.
@lf
Für die Südlichen Strecken in Spain etc. fehlt mir die Kohle und die Zeit.
WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

08.09.2008 22:25
5tes MVAgusta Taunustreffen 2009 Antworten
Zitat:
@ all,
in Oschersleben war ich leider noch nicht.
Soll aber Super Geil sein.

Oschersleben ist ein MickyMaus-Kurs! Wirklich schön, aber auch anspruchsvoll!
Ob der für Anfänger besser geeignet ist als Hockenheim o.a. wage ich zu bezweifeln! Er ist mit Sicherheit nicht so schnell, dafür brauchst aber einen guten Kurvenspeed um einigermaßen Zeiten hinzubekommen!
Einfache Kurse gibts nicht!


Hockenheim ist mir Imho zu schnell.
Poznan ist Out.
Nürburgring kann ich nix zu sagen. Würde ich gerne mal fahren.
Aber nicht die Nordschleife.

Nordschleife ist immer noch die Hammer-Rennstrecke schlechthin. Aber nur dann, wenn keine Autos unterwegs sind. Alles quer Beet ist zu gefährlich!
Der Grand-Prix-Kurs soll vergleichsweise teuer sein ... zumindest was man mir so erzählt hat. Gefahren bin ich auf dem noch nicht!


@lf
Für die Südlichen Strecken in Spain etc. fehlt mir die Kohle und die Zeit.

Was ist mit Anneau du Rhin, Most in Tschechien, Zolder in Belgien (Nähe Genk) oder Assen in Holland?
Bis auf Most und Anneau für die meisten keine allzu großen Entfernungen und bis auf Assen auch recht preiswert!
syncope Offline

Besucher

Beiträge: 418

08.09.2008 22:26
5tes MVAgusta Taunustreffen 2009 Antworten
@Spurofa:
Hoffentlich ist Osche nicht zu simpel ; bitte nicht falsch verstehen: Wäre auch für mich das erste Mal auf der Renne, aber wie ich höre, ist die Start-Ziel dort recht kurz......
Vielleicht würde Hockenheim mehr fahrerische Abwechslung bieten.

Ich glaube, dazu könnte der Ein oder Andere aus dem Forum sicherlich ein paar Tipps geben.

Das Thema "Anreise" kommt mir bekannt vor . Wie Du weißt, fehlt bei mir am PKW schon die Anhängerkupplung.............

@ @lf: für ein "Probetraining" ins Ausland, wäre bestimmt ne super Sache, würde aber den Rahmen bestimmt auch bei mir sprengen; der "Aufwand" sollte schon überschaubar bleiben.

Mal sehen, was sich machen läßt!

Gruß
WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

08.09.2008 22:36
5tes MVAgusta Taunustreffen 2009 Antworten
Zitat:


... für ein "Probetraining" ins Ausland, wäre bestimmt ne super Sache, würde aber den Rahmen bestimmt auch bei mir sprengen; der "Aufwand" sollte schon überschaubar bleiben.

Mal sehen, was sich machen läßt!

Gruß



Von OS aus ist Assen und Zolder allemal näher als Hockenheim, NBR oder Oschersleben.
StefanXZ Offline

Besucher

Beiträge: 151

08.09.2008 22:41
5tes MVAgusta Taunustreffen 2009 Antworten
Ola,

Renstrecke wollte ich auch immer schon mal fahren. Habe nur Angst Befürchte das wenn ich das einmal ausprobiert habe immer wieder auf die Strecke will Und das wird bestimmt teuer

Aber wenn die Freaks aus dem MV-Forum an die Strecke fahren werde ich mich kaum wehren können, das wird bestimmt nen Spaß

Oschersleben = langsam? Hört sich gut an, geht bestimmt nicht so viel kaputt wenn ich mein Mopped wegschmeisse Assen wäre auch cool, ist ja quasi vor meiner Haustür

Gruss,
Stefan
syncope Offline

Besucher

Beiträge: 418

08.09.2008 22:41
5tes MVAgusta Taunustreffen 2009 Antworten
Zitat:
Von OS aus ist Assen und Zolder allemal näher als Hockenheim, NBR oder Oschersleben.


Richtig, Sir WeHa,
werde aber beizeiten in den Süden umziehen und dann ist Hockenheim deutlich näher.
Zudem hatte ich Zolder/ Assen zugegebenermaßen gar nicht auf dem Zettel

Gruß
WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

08.09.2008 22:53
5tes MVAgusta Taunustreffen 2009 Antworten
Zitat:


Oschersleben = langsam? Hört sich gut an, geht bestimmt nicht so viel kaputt wenn ich mein Mopped wegschmeisse ...

Gruss,
Stefan



Oschersleben ist nicht langsam. Hat keine Parabolica wie HH ... dafür 2 geile 180°-Kurven!

Eine Runde Osche auf Duc998 von ... ... wer weiß es?


PS: Wenn du dein Mopped wegschmeißt, ist es iine Fritten - egal auf welcher Rennstrecke!
Außnahme Grüne Hölle - da ist es total inne Fritten!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz