|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
8
|
9
|
|
|
|
|
|
norpet
Besucher
|
|
18.11.2008 22:20
|
|
|
Unser Fuzzi verkauft sogar seine verschissenen Lederhosen. Unter dem Tab Verkauf seiner Homepage ist er sogar in der Rückansicht zu sehen, wie er gerade in die Hose scheißt, anders ist diese Körperhaltung wohl nicht zu erklären.
| | |
|
|
|
Hey Lutz,
wie geil ist das denn, ich habe gerade Träääääänen gelacht, dein Humor ist fantastisch, ....bitte mehr davon !!
Gruß
Quicki
| | |
|
ruppi
Besucher
|
|
18.11.2008 23:10
|
|
|
frei nach ivan rebroff (gott hab ihn seelig) ....... *sing* wenn ich einmal schwul wär - didl didl didl didl didl dumm *sing*
mann ich hab nach so einem sch.... tag selten so gelacht! bitte nicht aufhören!!!
beste grüße von ruppi
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
18.11.2008 23:36
|
|
|
|
stoner
Besucher
|
|
19.11.2008 07:55
|
|
|
Luuuuuuutzi....morgens schon fast bepissen...vor lachen...
Danke für die schönen momente mit DIR...zeig uns doch noch schnell
den Inhalt der Ölhosen... bevor Du weggeschlossen wirst
ahoi
stoner
| | |
|
mv-lutzi
Besucher
|
|
19.11.2008 11:05
|
|
|
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Unser Fuzzi verkauft sogar seine verschissenen Lederhosen. Unter dem Tab Verkauf seiner Homepage ist er sogar in der Rückansicht zu sehen, wie er gerade in die Hose scheißt, anders ist diese Körperhaltung wohl nicht zu erklären. |
Ich wußte doch, das ihr darauf steht und euch daran aufgeilt...! Habt euch bestimmt vor Geilheit in die Hosen gepinkelt |
Nee Lutzi,
vor lachen, ...ich konnt`s vor lachen nicht mehr halten !!
Gruß
Quicki
| | |
|
ruppi
Besucher
|
|
19.11.2008 15:15
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaub das doch nicht - der hat schon das ganze Internet mit seinem
Mist dichtgeschissen ! !
mac
| | |
|
|
|
Ich finds etwas seltsam, das man durch zahlreiche Markengebundene Moppedforen wandert und überall den selben Link reinsetzt, ohne irgendwelche Hintergründe oder zusammenhänge mit dem Forum.
Du kannst noch so lange graben Lutzi, außer Verachtung wirst du wohl nichts finden...
... schon gar nicht wenn du uns mit solchen Fotos kommst, da hat man Feierabend und möcht sich entspannen, da sitzt man dann aber total verkrampft vor'm Monitor.
Stephan
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
19.11.2008 20:08
|
|
|
Und ... zu!
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
19.11.2008 20:14
|
|
|
Teils geiler Fred, teils Stimmung und Unterhaltung.
Aber, mit reichts auch mit den geschwuchtel.
Teils hatte ich würg Anfälle.
@lf
| | |
|
Fred
Besucher
|
|
19.11.2008 20:34
|
|
|
unglaublich- nur gut das er überall das gleiche Feedback bekommt - nämlich das das ihm zusteht
Man sollte über ein Uploadverbot nachdenken
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4