|
|
norpet
Besucher
|
|
15.10.2008 19:01
|
|
|
MV-Lutzi, alias racer33, alias peter pan, alias lederlutzi : Sammelbegriff FUZZI
| | |
|
|
StefanXZ
Besucher
|
|
15.10.2008 19:12
|
|
|
Zitat: | Wie kommt Du darauf das ich kein Mopped fahre, bzw. besitze?
Und außerdem, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen nach anderen werfen! |
Yo Lutzi,
ich kann dich beruhigen, Quicki hat nen Mopped. Hab ich sogar schon gesehen. Nen schönes sogar
Mit Neid haben wir es hier auch nicht so, haben ja alle schon ne MV in der Garage
Der Eine oder Andere hat auch noch anderes Spielzeug in der Garage, also sorge dich nicht falls du uns noch in irgendwelchen Ducati / Yamaha / Honda / Rennsport oder sogar BMW oder Porsche Foren findest...
Ich schließe mich Stoni-Stoner an und schlage vor du ziehst dir ne CC, dann können wir uns die bei der nächsten Taunus-Tour alle mal angucken.
@Quicki: ich glaube nicht das er so lange durchhält, damit werden wir uns maximal den nassen Herbst vertreiben können, bis in den Winter wird er es nicht schaffen...
Gruss,
Stefan
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
15.10.2008 19:23
|
|
|
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir jetzt seine Website aus Neugier mal ansehe Eigentlich gönne ich ihm den einen "hit" jetzt schon nicht...
Gruss,
Stefan
| | |
|
ruppi
Besucher
|
|
15.10.2008 19:33
|
|
|
Zitat: | Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir jetzt seine Website aus Neugier mal ansehe Eigentlich gönne ich ihm den einen "hit" jetzt schon nicht...
Gruss,
Stefan |
stefan, das mußt du dir ansehn!
ist einfach nur geil ........ gönn ihm halt sein erfolgserlebnis (hit) ......
grüße aus oberfranken von ruppi
| | |
|
|
|
Oh Mann, lasst ihn doch, der will doch nur spielen!?
Gruß
Frank
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
15.10.2008 19:35
|
|
|
Laßt doch den armen Kerl in Ruhe Ihr Spacken.
@lf
Schon mal was von Artenschutz gehört.
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
15.10.2008 19:36
|
|
|
Zitat: | Oh Mann, lasst ihn doch, der will doch nur spielen!?
Gruß
Frank
|
Oh Frank, da warst Du etwas schneller.
@lf
| | |
|
|
|
racer33
Fireblade Interessent
PLZ: 34613
RealName: Peter Pan
Fireblade: habe kein Motorrad
Themenstarter
Lutzi - Fuzzi,
du hast wahrscheinlich so viele Moped`s das du den Überblick verloren hast.
Im Blade-Forum hast du "habe kein Motorrad" geschrieben um die User dort mit deiner Motorradvielfalt nicht zu schocken !!
Ich glaube du bist eine ganz große Nummer, dein MV-Rennfahrer Film ist erste Sahne, ....so schnell werde ich niemals fahren können !!
Du bist jetzt schon mein großes Idol, da du so ziemlich alles drauf hast !
Ich bin auch mächtig stolz, dass du mich kleines Licht zitiert hast !
Endlich mal wieder einer der Eier in der Hose hat !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
15.10.2008 19:49
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
15.10.2008 19:51
|
|
|
@Quicki: ich glaube nicht das er so lange durchhält, damit werden wir uns maximal den nassen Herbst vertreiben können, bis in den Winter wird er es nicht schaffen...
Gruss,
Stefan
Falsch Stefan,
der Junge ist Zäh
@lf
Vieleicht, wenn Er den Winter übersteht, darf Er zur Belohnung dem Greifer seine Tambu fahren.
| | |
|
stoner
Besucher
|
|
15.10.2008 19:54
|
|
|
[QUOTE]Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir jetzt seine Website aus Neugier mal ansehe [150] Eigentlich gönne ich ihm den einen "hit" jetzt schon nicht...
Gruss,
Stefan[/QUOTE]
Doch Stefan...sieh Dir die side mal an [149] [149] [149]
Auf dem Foto:von hinten in Lederkombi [137] ...sieht aus,als wüsste er schon was ihn hier erwartet... nicht schlecht geschnitten==>EINGESCHISSEN [143]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img511.imageshack.us/img511/8679/cb18d5d725fi1.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img511/cb18d5d725fi1.jpg/1/][IMG]http://img511.imageshack.us/img511/cb18d5d725fi1.jpg/1/w600.png[/IMG][/URL]
Was ist DAS???
grusz
stoner
| | |
|
|
|
HerzlichST willkommen!
Das Niveau ist unters Bett gekrochen und heult... keine Angst, nichts ist für die Ewigkeit!
Prost! ;)
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
15.10.2008 19:57
|
|
|
|