|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
10.11.2008 19:23
|
|
|
|
|
Mino
Besucher
|
|
10.11.2008 19:44
|
|
|
Zitat: | Nun Freunde,
ich habe mal ganz spontan die Marke gewechselt !
Zum Glück bin ich die MV noch einigermaßen gut los geworden.
Da ich ja strack auf die 40 zugehe, habe ich jetzt einen Aufrechtsitzer, ...eine Moto Morini Corsaro 1200 !
Rückblickend muss ich euch gestehen dass MV-Zeit echt klasse war, vor allem die MV-Piloten die ich kennenlernen durfte !!
Ich hoffe, ich darf trotzdem noch zur Weihnachtsfeier bei Nobby kommen, und das ohne gesteinigt zu werden !!
Sage leise tschüüüüüüüüüs !!
Gruß
Quicki |
Ist schon ok, Quicki, brauchst nicht leise tschüss zu sagen. Ago fuhr auch mal für Alfonso Morini, das war 1963-64, bevor er zum Conte wechselte
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
10.11.2008 19:51
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
10.11.2008 20:00
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
10.11.2008 20:01
|
|
|
Ja das kommt der Strafe schon sehr nahe.
@lf
| | |
|
|
|
Zitat: | Dieses scheiß Bitburger muß wohl Gehirnzellen freßen ......
mac |
Ein Prost an alle !!!
Gruß
Quicki
(MV F4 S)
| | |
|
|
|
Andreas,
duuuuu bist ja heute abend wieder mal kleinlich !!
Alter Kleinscheissfanatiker !!
Gruß
Quicki
(Moto-Morini Corsaro 1200)
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.11.2008 20:49
|
|
|
war nur ein Tipp du alte Bratwurst, dann hast den überflüssigen Kram links und rechts nicht auf deinem Schirm.
Okay, nach 10 Bit kriegst eh nix mehr auf den Schirm
| | |
|
|
|
Andreas,
nach bilf oder trölf Bit habe ich auf einmal zwei Bildschirme vor Augen und kann dann parallel Beiträge schreiben, hat alles seine Vorteile !!
Gruß
Quicki
(MV F4 + MoMo)
| | |
|
|
|
Dann müssen wir aber genauso viel trinken, um das noch lesen zu können... ;)
Stephan
| | |
|
|
|
Hey John Rambo,
alles nix gegen deine Rauchzeichen aus`m niedersächsischen Flachlandtschungel !!!
Gruß
Quicki
(Trend geht zum 3. Motorrad)
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
10.11.2008 22:04
|
|
|
Zitat: | Nicht schlecht Onkel Weha.......
Wobei die "Dicke" ihre echten Kurven erst zeigt, wenn man die Töpfe vom Heck wegreisst und die kleine Bodies Tröte unten montiert.
Und der Motor hat erstaunliches Rennstreckenpotential.
Naja, und im Steuergerät kann man wundervoll die Kennfelder frei programmieren
|
Axel ich seh schon - wir müssen uns im Frühjahr nach der Einfahrphase unbedingt mal unterhalten!
Ich habe die Arrows-Anlage für die Speedy hier liegen. Die werde ich im Winter dran bauen. Die Software haben sie mir bei Triumph dafür schon drauf gespielt ... was aber nicht bedeutet das nicht noch reichlich Verbesserungspotential vorhanden ist!
Wenn du also Nordmoppeds auch behandelst, werde ich mich bei dir melden!
| | |
|
|
|
@WeHa,
dein Insel-Dreirad (Dreizylinder) lässt mich natürlich kalt, fährt überall rum und zu weinig "emotione", lieber made in Italy !!
Neeee, die Tripple war ja auch bei mir in der engeren Wahl, aber die Morini hatte dann doch für mich noch mehr "flair" !
Wir könnten aber im Frühjahr das "aufrechtsitzende fahren" zusammen mal im bergischen üben mit Abschluss im "Cafe ccm" !!
@Axel,
wir müssen dann auf der Weihnachtsfeier mal über Optimierung der Corsaro schnacken, Termignoni ist schon vorhanden, ich hatte noch an Katersatz und PC III gedacht, .... das wär wohl interressant !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Sooo, hier mal Bilder vom "red Triumph Killer"
Gruß
Quicki
| | |
|
|