|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Zitat: | HA ha, reingefallen, wer lesen kann...... wer hat denn von mir geredet, aber was nicht ist, kann ja noch werden, Du weist doch eine Ur MV F4 ist so schnell nicht zu schlagen
nur durch evtl. Ortskenntnisse
Ciao
Thomas |
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quicki - Du verdammter Transmitter
mac
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
10.11.2008 07:07
|
|
|
Quicki, Du buckelige Brotspinne................
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
10.11.2008 07:19
|
|
|
Quicki Du schwule Hupe
@lf
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
10.11.2008 09:28
|
|
|
Alter, ihr macht mich fertig. Da guckt man mal ein Wochenende nicht ins Forum und dann muß man hier sowas lesen...
...ich war geschockt...
...ich versuch hier mühevoll den "Erlöser" von R1 auf F4 umzupolen und dann kommst du und verkaufst deine Bella?! Wollte dir schon vorschlagen direkt auf Gold Wing umzusteigen damit du nicht so viel Verlust machst wenn du nächsten Herbst die MM verkaufst weil die auch wieder zu unbequem geworden ist...
...FJR hätte Stoner dir sonst warscheinlich auch noch empfohlen, von dem Leihmopped war er ja total begeistert...
...aber ab Seite 2 mittig war meine heile MV-Welt ja wieder in Ordnung Sehr cool das du so nen fiesen Scherz nicht mal 24 Stunden durchgehalten hast
@Rollator-Fraktion: ihr seid mir hier irgendwie alle zu alt
Gruss,
Stefan
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
10.11.2008 11:49
|
|
|
Zitat: | ...aber ab Seite 2 mittig war meine heile MV-Welt ja wieder in Ordnung Sehr cool das du so nen fiesen Scherz nicht mal 24 Stunden durchgehalten hast
Gruss,
Stefan |
Trotzdem ist er ein kleiner fieser Mistsack.
Was meinst Du Stefan, was der demnächst beim Kaffeeschlabbern bei mir erlebt.
Da nutzt Ihm das Carbon-Teil für die rote Hex, das er mitbringt als Geschenk , garnix
Gruß Husky
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
10.11.2008 12:25
|
|
|
Dem muß dringend ein körperlicher Verweis erteilt werden...
...mit solchen Dingen treibt man keine Scherze!
Gruss,
Stefan
| | |
|
|
|
Zitat: | Dem muß dringend ein körperlicher Verweis erteilt werden...
Gruss,
Stefan |
Klassenverweiß mit Turnbeutel! ;)
Stephan
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.11.2008 18:05
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Dem muß dringend ein körperlicher Verweis erteilt werden...
Gruss,
Stefan |
Stephan |
ne ne, körperlicher Verweis! Ich würde vorschlagen in 4 Wochen beim Nobby auf die Streckbank
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
10.11.2008 18:24
|
|
|
Zitat: | ne ne, körperlicher Verweis! Ich würde vorschlagen in 4 Wochen beim Nobby auf die Streckbank |
Es gibt schlimmeres für Quicki.
Bei der nächsten Taunustour muss er ne GS fahren mit grüner Weste als Schlusslicht.
Damit versauen wir Ihm den Jahreswechsel.
Gruß Husky
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
10.11.2008 18:33
|
|
|
Der hats bei Uns verschissen.
@lf
Ich wüßte eine richtige Strafe für Ihn.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.11.2008 18:40
|
|
|
lass ihn besser nicht GS fahren, nachher kommt er noch auf den Geschmack, das Alter hat er ja schon fast
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Dem muß dringend ein körperlicher Verweis erteilt werden...
Gruss,
Stefan |
Stephan |
ne ne, körperlicher Verweis! Ich würde vorschlagen in 4 Wochen beim Nobby auf die Streckbank
|
Hey,
hat Nobby angebaut, diesen Raum kannte ich noch gar nicht, gefällt mir aber sehr gut, .... wenn ihr mich noch ca. 5 cm strecken würdet wäre das prima, dann komme ich bei der Corsaro wenigstens satt mit beiden Hufen auf den Boden !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4