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Hallo MV`ler,
gibt es eine Möglichkeit die 1000er F4 von 810 mm auf 790 mm tiefer zu legen ?
Was genau muss ich machen und was ist zu beachten !!
Da ich euch ja kürzlich mal angelogen hatte und Lügen kurze Beine haben, komme ich jetzt nicht mehr mit den Füßen auf den Boden wenn ich drauf sitze !!
Gruß
Quicki
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jaaa, lass Luft ab
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MV-Armin
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23.11.2008 20:41
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Nagel doch Bretter unter die Stiefel
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Du sollst fahren und nich mit beiden Füßen am Boden stehen! ;)
Stephan
Oder bist du schon von deinen Senkrechtsitzer verweicht?
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Husky
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23.11.2008 20:57
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Zitat: | Hallo MV`ler,
gibt es eine Möglichkeit die 1000er F4 von 810 mm auf 790 mm tiefer zu legen ?
Gruß
Quicki |
Hi Quicki,
baue das Sitzpolster ab, ist genau 22 mm dick und schraube ein 2mm dickes Titanblech drauf.
Gruß Husky
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Danke erst mal für eure zahlreichen Antworten, ....wenn eine ernsthafte dabei gewesen wäre.........
Gruß
Quicki
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Zitat: | Danke erst mal für eure zahlreichen Antworten, ....wenn eine ernsthafte dabei gewesen wäre.........
Gruß
Quicki |
Mensch Mr.Quicki
Bist doch von uns nichts besseres gewohnt..
Aber ein brandheissen Tipp hab ich noch für dich...
Als kleine Rache für deine Anti F4 Kampagne letztens! ;)
Stephan
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Ja Stephan,
ich hab`s ja verdient, ...ich frage hier für berti aus dem anderen Forum, da bekommt er wenig Antworten !!
Vom Lügner zum Samariter !!
Gruß
Quicki
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Husky
Offline
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24.11.2008 09:47
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Zitat: | Als kleine Rache für deine Anti F4 Kampagne letztens! ;)
Stephan |
Stephan,
mit den Schuhen kann man aber nur bremsen und runterschalten.
Sonst geht nix.
Quicki,
das mit der Sitzbank war kein Witz, habe ich neulich bei einem HD-Fahrer gesehen, der saß auf Riffelblech.
Gruß HuskY
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Husky,
wenn`s Hirn auch aus Riffelblech besteht sehe ich da auch gar kein Problem !!
Gruß
Quicki
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Husky
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24.11.2008 10:05
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Zitat: | Husky,
wenn`s Hirn auch aus Riffelblech besteht sehe ich da auch gar kein Problem !!
Gruß
Quicki |
Harte Kerle braucht das Land
Da können wir Weicheier nicht mithalten.
Gruß Husky
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WeHa
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24.11.2008 10:33
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Sitz abpolstern ist die gängigste und simpelste Methode wenn es darum geht tiefer zu sitzen. Man muß ja nicht reines Blech nehmen - das ganze mit ein bischen Filz abgepolstert wie auf der Renne geht doch auch!
Jede andere Maßnahme hat auf jeden fall Einfluß auf Handling, Geometrie und Fahrverhalten ...
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Roland
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24.11.2008 17:20
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Markierungen an festen Bauteilen vorn und hinten machen, Werte (Höhe vom Boden zu den Markierungen) notieren.
Schauen, ob hinten noch die Möglichkeit des Absenkens besteht oder ob die Schubstange schon ganz zusammengedreht ist.
Wenn ja, alles so lassen wie es ist und noch ein bisschen wachsen.
Wenn nein, Front absenken (Gabel weiter durchstecken) und hinten über die Schubstange korrigieren.
Nur so ist gewährleistet, dass die Fahrzeughöhe vorne und hinten am Ende gleich verändert wurde und die Geometrie dieselbe bleibt.
Nachteil: weniger Bodenfreiheit.
Gruß
Roland
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Carbonheck und nen fetzen Moosgummi druff, dann hat man auch dass für das Mopped entsprechende Komfortlevel erreicht.
Was soll die Goldwing-fraktion sprechen, die meisten sind klein und dick, wie sollen die ihre Gummikuh grade halten? :) Ja ich weiss... die helfen sich anders.. ;)
Stephan
Zitat: | Nachteil: weniger Bodenfreiheit.
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Für diejenigen die Taunustour '09 dabei sind wäre es dringend zu empfehlen Bodenfreiheit im originalmaß zu halten, denn der Husky, Quicki und Co. fahren gerne durch Baustellen durch, da gehts drunter und drüber - wer da nicht Geländefähig ist bleibt liegen...
Stephan
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stoner
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24.11.2008 17:39
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Hai Quicki...
dit haste nu davon...
Frag doch mal Ja...nein...wart ab bis zur Weihnachtsfeier...
´n paar mal werden wir noch wach...higher dann is Nobbytach
grusz
stoner
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