|
|
Husky
Besucher
|
|
24.11.2008 17:59
|
|
|
Zitat: | Für diejenigen die Taunustour '09 dabei sind wäre es dringend zu empfehlen Bodenfreiheit im originalmaß zu halten, denn der Husky , Quicki und Co. fahren gerne durch Baustellen durch, da gehts drunter und drüber - wer da nicht Geländefähig ist bleibt liegen...
Stephan |
nee mein Lieber,
wenn der Quicki da in meiner Reichweite gewesen wäre, hätte es eine von hinten auf die Glatze gegeben.
Gruß Husky
| | |
|
|
|
|
Achso, ich wusste gar nich mehr wer da den Rudelführer gemacht hat, ich war ziemlich weit hinten in der Gruppe. Ich wusste nur nicht ob da jemand versehentlich reingefallen is in die Baustelle und wir deshalb alle hinterher fahren, oder ob das geplant war...
Aber unser MV Armin kann das auch ganz gut! Mit den sind wir auch schonmal über die Fahrradbrücke gefahren...
Stephan
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
24.11.2008 19:59
|
|
|
Yo,
da waren wir glaube ich auch schon fast im Land der Grachten unterwegs...
Gruss,
Stefan
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
25.11.2008 07:23
|
|
|
Kein Problem, ruf mich mal an.
| | |
|
|
|
Das ist ein Interessanter Thread, ich bin nämlich auch nur 174 groß, mit Turnschuhen komm ich bei meiner kleinen Italienerin auch nicht auf den Boden, mit meinen Stiefeln geht das schon!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
25.11.2008 13:48
|
|
|
Ich würde das mit dem tieferlegen etc. ganz lassen ... die persönliche Technik ist IMHO ausschlaggebend.
Ich habe schon Mädels gesehen mit 160-165cm Körpergröße, die auf richtig hohen Enduros unterwegs waren. Mit der richtigen Stand- und Anfahrtechnik klappt das alles problemlos ...
| | |
|
Fred
Besucher
|
|
25.11.2008 20:30
|
|
|
eben......und wenn das Teil im Rollen ist, gehören die Sohlen ohnehin auf die Raster und nur die Knie auf den Asphalt. Und da gibts die Grundregel: je kürzer die Beine desto mehr Schräglage ist möglich
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
27.11.2008 14:28
|
|
|
...was spräche dagegen, vorne die gabelholme weiter durch zu stecken und hinten am dämpfer die höhenverstellung zurück zu drehen?
bitte nicht schießen, bin ja nicht vom fach
heiko
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
27.11.2008 15:34
|
|
|
Es spräche das dagegen, was ich schon schrieb, nämlich die Bodenfreiheit wäre geringer.
Probieren würde ich es trotzdem.
Wenn die Mühle anschließend Funken sprüht wie blöde, kann man das jederzeit rückgängig machen.
Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht?
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Muss man halt drauf achten das man immer die richtigen Strecken fährt, ich hatte mal nen Auto da passte nur ne Zigarettenschachtel drunter...
Im Herbst ein Laubsauger und im Winter nen Schneeschieber!
Aber nen Moped bewegt man in den Jahreszeiten ja meist nicht ;)
| | |
|
|
|
@Quicki, ich hätte da noch von einem 50 ccm Roller beide Räder, die ich Dir gerne zur Verfügung stelle.
Beim Einbau kann Dir Axel sicherlich behilflich sein.
Da Dein Problem ja wohl ausschließlich beim anhalten/anfahren besteht, kann ich Dir noch von einem BMW C1 den elektrisch ausfahrbaren Hauptständer besorgen.
Ich hoffe Dir damit gedient zu haben und verbleibe mit freundlichem Gruß
Nobby
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
14.12.2008 02:10
|
|
|
ist in deiner Bar gerade nix los??
| | |
|
|
|
doch doch, aber die sind alle beschäftigt.............
| | |
|
|
|
Zitat: | @Quicki, ich hätte da noch von einem 50 ccm Roller beide Räder, die ich Dir gerne zur Verfügung stelle.
............
Ich hoffe Dir damit gedient zu haben und verbleibe mit freundlichem Gruß
Nobby |
Hey Nobby,
die Räder vom Roller benutzt du doch immer als Stützräder auf der Renne !!
Da gab es mal ein schönes Foto, gelle Alfred !!
...aber ich bin sehr gerührt, dass du mir die anbietest und verbleibe ebenfalls mit freundlichem Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
|
stets gerne für Dich beschäftigt..........
| | |
|
|
|