|
|
WeHa
Besucher
|
|
29.11.2008 23:07
|
|
|
Wer die HiRa-Bremse richtig nutzen will, braucht eine Daumenbremse. Und wenn der "mac" nicht so lahm wäre, dann wäre meine auch schon lange fertig!
Wer die HiRa-Bremse nicht nutzt, der wird nie erfahren wie easy und geil man Kurven fahren kann!
| | |
|
|
syncope
Besucher
|
|
29.11.2008 23:23
|
|
|
Zitat: | Wer die HiRa-Bremse nicht nutzt, der wird nie erfahren wie easy und geil man Kurven fahren kann!
|
Erfordert IMHO jedoch ein wenig Feingefühl im Bremsfuss, also nix für Grobmotoriker (aber das hier ja sowieso alle drauf).
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
29.11.2008 23:30
|
|
|
Muß mal kurz vom Thema ablenken,
was ist jetzt mit meinen Bremsbelägen?
Immerhin habe ich schonmal ein super Angebot für 2 vordere bekommen. Weiß jemand, ob die mit den hinteren identisch sind?
Gruß Elke
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
29.11.2008 23:45
|
|
|
Zitat: | Muß mal kurz vom Thema ablenken,
Immerhin habe ich schonmal ein super Angebot für 2 vordere bekommen. Weiß jemand, ob die mit den hinteren identisch sind?
Gruß Elke |
Hallo Elke,
sind sie definitiv nicht, Beläge hinten sind ne ganze Ecke kleiner.
Gruß, Andreas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
29.11.2008 23:48
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Wer die HiRa-Bremse nicht nutzt, der wird nie erfahren wie easy und geil man Kurven fahren kann!
|
Erfordert IMHO jedoch ein wenig Feingefühl im Bremsfuss, also nix für Grobmotoriker (aber das hier ja sowieso alle drauf). |
nee, erforderlich ist definitiv erstmal eine funktionierende Bremse! Ich hab das Spiel jetzt zigmal durch, Behälter umsetzen, Krümmerrohr mit Hitzeisolierung, Feinstentlüften und und und. Hält nie länger als vielleicht 4-500 km
| | |
|
stoner
Besucher
|
|
30.11.2008 00:56
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Wer die HiRa-Bremse nicht nutzt, der wird nie erfahren wie easy und geil man Kurven fahren kann!
|
Erfordert IMHO jedoch ein wenig Feingefühl im Bremsfuss, also nix für Grobmotoriker (aber das hier ja sowieso alle drauf). |
nee, erforderlich ist definitiv erstmal eine funktionierende Bremse! Ich hab das Spiel jetzt zigmal durch, Behälter umsetzen, Krümmerrohr mit Hitzeisolierung, Feinstentlüften und und und. Hält nie länger als vielleicht 4-500 km |
hab die Hi.radbremse immer benutzt...mir SIE bei der MV fast abgewöhnt...weil s.o.
==>im Norden wird man sagen:" tut das denn not???" in diesem Motorrad-segment???
grusz
stoner
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
30.11.2008 09:57
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Muß mal kurz vom Thema ablenken,
Gruß Elke |
Hallo Elke,
sind sie definitiv nicht, Beläge hinten sind ne ganze Ecke kleiner.
Gruß, Andreas |
Selbe Zange andere Beläge ?? Blöde Welt.
@lf
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
30.11.2008 11:18
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
30.11.2008 11:38
|
|
|
Nicht fresch werden Du Ostbirne.
@lf
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
30.11.2008 12:20
|
|
|
|
stoner
Besucher
|
|
30.11.2008 14:00
|
|
|
|
Axel_F.
Besucher
|
|
30.11.2008 20:42
|
|
|
Elke, um es kurz zu machen:
Ja, hab ich da. Original MV, keine 500km gelaufen, schick ich Dienstag raus.
Gruß
Axel F.
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
30.11.2008 21:30
|
|
|
Zitat: | Ja, hab ich da. Original MV, keine 500km gelaufen, schick ich Dienstag raus.
Gruß
Axel F. |
Fein!
Gruß Elke
| | |
|
|
|
aber aufpassen, nicht für vorne gedacht, oder
| | |
|
|
elpo
Besucher
|
|
01.12.2008 12:20
|
|
|
Zitat: | aber aufpassen, nicht für vorne gedacht, oder |
Keine Sorge Thomas, meine vorderen Bremsbeläge werde ich frühestens mit 100000 km wechseln müssen, daher hatte ich sie noch nicht raus und kenne die Abmessungen nicht.
Aber vielen Dank für den Tipp - wie Du ja schon erwähntest, verfüge ich über keinerlei Fachwissen und hätte sie bestimmt verwechselt.
Glücklicherweise reicht mein Fachwissen aus, um mich in bestimmten Werkstätten nicht verarschen zu lassen.
Gruß Elke
| | |
|
|
|