Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2 | 3
WeHa Offline

Besucher

29.11.2008 23:07
Hintere Bremsbeläge Antworten
Wer die HiRa-Bremse richtig nutzen will, braucht eine Daumenbremse. Und wenn der "mac" nicht so lahm wäre, dann wäre meine auch schon lange fertig!

Wer die HiRa-Bremse nicht nutzt, der wird nie erfahren wie easy und geil man Kurven fahren kann!
syncope Offline

Besucher

29.11.2008 23:23
Zitat:
Wer die HiRa-Bremse nicht nutzt, der wird nie erfahren wie easy und geil man Kurven fahren kann!

Erfordert IMHO jedoch ein wenig Feingefühl im Bremsfuss, also nix für Grobmotoriker (aber das hier ja sowieso alle drauf).
elpo Offline

Besucher

29.11.2008 23:30
Muß mal kurz vom Thema ablenken,

was ist jetzt mit meinen Bremsbelägen?

Immerhin habe ich schonmal ein super Angebot für 2 vordere bekommen. Weiß jemand, ob die mit den hinteren identisch sind?

Gruß Elke
Andreas Offline

Besucher

29.11.2008 23:45
Zitat:

Immerhin habe ich schonmal ein super Angebot für 2 vordere bekommen. Weiß jemand, ob die mit den hinteren identisch sind?

Gruß Elke

Hallo Elke,

sind sie definitiv nicht, Beläge hinten sind ne ganze Ecke kleiner.

Gruß, Andreas
Andreas Offline

Besucher

29.11.2008 23:48
Zitat:
Zitat:

Erfordert IMHO jedoch ein wenig Feingefühl im Bremsfuss, also nix für Grobmotoriker (aber das hier ja sowieso alle drauf).

nee, erforderlich ist definitiv erstmal eine funktionierende Bremse! Ich hab das Spiel jetzt zigmal durch, Behälter umsetzen, Krümmerrohr mit Hitzeisolierung, Feinstentlüften und und und. Hält nie länger als vielleicht 4-500 km
stoner Offline

Besucher

30.11.2008 00:56
Zitat:
Zitat:
Zitat:

nee, erforderlich ist definitiv erstmal eine funktionierende Bremse! Ich hab das Spiel jetzt zigmal durch, Behälter umsetzen, Krümmerrohr mit Hitzeisolierung, Feinstentlüften und und und. Hält nie länger als vielleicht 4-500 km

hab die Hi.radbremse immer benutzt...mir SIE bei der MV fast abgewöhnt...weil s.o.
==>im Norden wird man sagen:" tut das denn not???" in diesem Motorrad-segment???

grusz
stoner
Alfred Offline

Besucher

30.11.2008 09:57
Zitat:
Zitat:
Gruß Elke

Hallo Elke,
Gruß, Andreas

Selbe Zange andere Beläge ?? Blöde Welt.
@lf
Andreas Offline

Besucher

30.11.2008 11:18
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Elke

Hallo Elke,
Gruß, Andreas

Selbe Zange andere Beläge ?? Blöde Welt.
@lf

nee, andere Zange = andere Beläge. Schau sie dir mal an oder kommst du nicht mehr so weit runter

Andreas
Alfred Offline

Besucher

30.11.2008 11:38
Nicht fresch werden Du Ostbirne.
@lf
Andreas Offline

Besucher

30.11.2008 12:20
ab in Keller, du Rumäne

Zitat:
Der Hesse an sich genießt nicht gerade den Ruf des Spaßvogels und Schenkelklopfers. In einer Talkshow auf Nord 3 wurden die Hessen unlängst sogar als die Rumänen Deutschlands bezeichnet: Ein wenig gesichtslos, eher grobschlächtiger Natur, und zum Lachen gehen sie gerne in den Keller.

stoner Offline

Besucher

30.11.2008 14:00
Zitat:
ab in Keller, du Rumäne

Zitat:
Der Hesse an sich genießt nicht gerade den Ruf des Spaßvogels und Schenkelklopfers. In einer Talkshow auf Nord 3 wurden die Hessen unlängst sogar als die Rumänen Deutschlands bezeichnet: Ein wenig gesichtslos, eher grobschlächtiger Natur, und zum Lachen gehen sie gerne in den Keller.

aber man kann Sie meist durch die Maschen noch sehen...

...Einfach mit runter in den Keller...Hauptsache lachen...zu dieser Jahreszeit

grusz
Axel_F. Offline

Besucher

30.11.2008 20:42
Elke, um es kurz zu machen:

Ja, hab ich da. Original MV, keine 500km gelaufen, schick ich Dienstag raus.
Gruß
Axel F.
elpo Offline

Besucher

30.11.2008 21:30
Zitat:
Ja, hab ich da. Original MV, keine 500km gelaufen, schick ich Dienstag raus.
Gruß
Axel F.

Fein!

Gruß Elke
MV Thomas Offline

Besucher

01.12.2008 07:26
aber aufpassen, nicht für vorne gedacht, oder
elpo Offline

Besucher

01.12.2008 12:20
Zitat:
aber aufpassen, nicht für vorne gedacht, oder

Keine Sorge Thomas, meine vorderen Bremsbeläge werde ich frühestens mit 100000 km wechseln müssen, daher hatte ich sie noch nicht raus und kenne die Abmessungen nicht.
Aber vielen Dank für den Tipp - wie Du ja schon erwähntest, verfüge ich über keinerlei Fachwissen und hätte sie bestimmt verwechselt.

Glücklicherweise reicht mein Fachwissen aus, um mich in bestimmten Werkstätten nicht verarschen zu lassen.

Gruß Elke

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz