|
|
Alfred
Besucher
|
|
03.12.2008 21:11
|
|
|
Der Tambu taucht wieder auf, das ist sicher.
Die Frage ist wo bzw. bei wem?
@lf
Und es gibt keinen der es bessser kann.
| | |
|
|
Renardo
Besucher
|
|
03.12.2008 21:24
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
03.12.2008 23:21
|
|
|
Zitat: | Ich könnte mir vorstellen, dass ihn das Rentnerdasein auf Dauer nicht ausfüllt und er vielleicht beratend tätig bleibt. 60 Jahre ist noch ein bißchen jung um beruflich nichts mehr zu machen.
Den Nachwuchs aus den eigenen Reihen hat Tamburini bestimmt schon in die richtige Richtung geführt, ich sehe das ganze nicht so negativ. Ich frage mich allerdings, was er die ganze Zeit nach F4 und Brutale gemacht hat, da muss doch noch irgentwas in der Schublade liegen!
Gruß Elke |
Elke - ist doch klar was er macht bzw. gemacht hat:
BI-MO-TA"mburini"!
| | |
|
Artur
Besucher
|
|
03.12.2008 23:45
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Ich könnte mir vorstellen, dass ihn das Rentnerdasein auf Dauer nicht ausfüllt und er vielleicht beratend tätig bleibt. 60 Jahre ist noch ein bißchen jung um beruflich nichts mehr zu machen.
Den Nachwuchs aus den eigenen Reihen hat Tamburini bestimmt schon in die richtige Richtung geführt, ich sehe das ganze nicht so negativ. Ich frage mich allerdings, was er die ganze Zeit nach F4 und Brutale gemacht hat, da muss doch noch irgentwas in der Schublade liegen!
Gruß Elke |
Elke - ist doch klar was er macht bzw. gemacht hat:
BI-MO-TA"mburini"! |
Nee, ich glaube nicht das er zurück zur Heitzungstechnik gehen wird.
Selbst geschweißt hat er doch seit 20 Jahren nicht mehr.
Hauptsache es gibt Ersatzteile.
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
04.12.2008 07:37
|
|
|
Artur sagt: Hauptsache es gibt Ersatzteile.
Riiiiichtig.
Eigentlich kann uns z.zt. fast nix besseres pasieren.
Wir fahren alle noch Tambu F4 und Brutale.
@lf
| | |
|
|
|
Juhuuu.... gut das ich mir gerade jetzt so ein Prachtschtück zugelegt habe, mein geld war noch nie besser angelegt ;)
Wenn ich jetzt auch noch 500 Euro von Vater Staat und Mutter Merkel bekomme, dann ist mein Weihnachten geretten.
Wobei ich sagen muss:
"Ich denke nicht, dass das unseren Konjukturabschwung aufhält!"
Sowas ist halt völlig normal! Der Klimawandel ist auch völlig normal..... hat es immer gegeben und der Mensch hat da überhaupt keinen Einfluss drauf!
Wir sind nicht Gott, sowas können wir nicht bewerkstelligen!
Allerdings bin ich mir sicher, das Tamburini von unserem Schöpfer persönlich Hilfe bekommen hat als er die F4 geschaffen hat! damit will ich in keinster Weise die Brutale schlecht machen aber ich habe mich eben in die F4 verliebt!
LG Tobi
| | |
|
|
|
|
Sign. Tamburini hat sich seit jeher nicht von den Controllern dieser Welt gern vorschreiben lassen, was man wo wie anbauen oder entwickeln kann.
Das war bei BIMOTA so und unter Castiglioni auch
Wobei man als Entwickler wohl auch keinen besseren Chef haben kann, der das Geld selbst mit vollen Händen rauswirft.
Bei HD, dem weltgrößten T-Shirt Produzenten der Welt , läuft das natürlich wieder wie überall - und somit ohne Massimo .
Es wurde ja in einem Artikel in der MO schon spekuliert ,dass HD nur das Branding MV fortführen will - und aus MV ähnlich BELSTAFF- ein Modelabel machen wird.
Na supi , hoffentlich liest sign. Massimo nicht die AKTUELLE - und weiss Montags schon mehr als andere.
| | |
|
|
|