|
|
|
|
Zitat: |
Lieber Roland, da kommen ja schwere Wissenslücken zu Tage . Du solltest Dich im Frühjahr noch kurz mit den italienischen Gepflogenheiten auseinandersetzten. Dort wird bei einem solchen Vergehen das Motorrad konfisziert.
Gruß Elke |
Elke,
ich habe letzten Sommer im Pustertal aus Versehen in einer langen Links einen mir entgegenkommenden Motorradpolizisten gegrüßt und er hat zurrück gegrüßt !!
Wir haben abends beim Bierchen noch drüber gelacht weil wir den Bericht aus der Motorrad-Zeitung kannten, ...die sehen das da unten glaube ich nicht so kleinkarriert, es sei denn man erwischt ein A....loch !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
zaphod
Besucher
|
|
20.01.2009 12:39
|
|
|
Zitat: |
Zitat: | Zitat: | Apropos Grüßen durch "Hand vom Lenker nehmen": Ist (wie so vieles in Deutschland) VERBOTEN!
Grüßt du den "falschen Grünen" gibts die gelbe Karte - kostenpflichtig versteht sich! |
Darf ich denn wenigstens zum Öffnen oder Schließen des Visiers die Hand vom Lenker nehmen?
Gruß
Roland |
Lieber Roland, da kommen ja schwere Wissenslücken zu Tage . Du solltest Dich im Frühjahr noch kurz mit den italienischen Gepflogenheiten auseinandersetzten. Dort wird bei einem solchen Vergehen das Motorrad konfisziert.
Gruß Elke |
das git nur für italiener:
da ist das ja verboten wegen handtaschenklauen in der city.
die wissen halt, dass hinter jedem italiener ein potentieller dieb steckt
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
20.01.2009 12:45
|
|
|
Zitat: | Kommt und seit so lieb und haltet den Ball flach.
Keiner unserer Deutschen Grünen hat das schon durchgezogen.
Oder kennt Ihr einen Fall???
Da muß ich mal meinen Feinden einen großes Lob aussprechen!!!!!
Bisher hatte ich fast nur grüne aus dem Leben getroffen.!
Erst mal an die eigene Nase fassen und tief durchatmen.
Die Jungs und Mädels (in grün) müssen das, was die Trottel sich da oben
ausdenken, auf der Str. in die Tat umsetzten.
@lf
Arschlöscher gibt es Überall. |
lieber alf, ist das die neue hymne an die bodis und die polizei, auf dass sie bis in ewigkeit innig nebst einander existieren können ohne ihre existenz gegenseitig zwingend auszuschließen.......?
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
20.01.2009 19:53
|
|
|
|
zaphod
Besucher
|
|
21.01.2009 17:48
|
|
|
die wirklichkeit in italien ist ja eigentlich die, dass der gemeine italiener ansich beim grüßen für gewöhnlich die eine hand zu gruße streckt, während die andere zur unterstreichung seiner männlichkeit kurz mehrmals hintereinander rüthmisch den sack anhebt.
...........es gab einfach zu viele unfälle beim grüßen
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
21.01.2009 19:30
|
|
|
Heiko,
"rüthmisch" kommt von Rhythmus, also wenn schon, denn schon rhythmisch
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
21.01.2009 19:37
|
|
|
einfach zu genau editiert
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
21.01.2009 19:47
|
|
|
editiert wird woanders, hier wird modifiziert!
Gruß
Roland
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
21.01.2009 21:08
|
|
|
Zitat: | die wirklichkeit in italien ist ja eigentlich die, dass der gemeine italiener ansich beim grüßen für gewöhnlich die eine hand zu gruße streckt, während die andere zur unterstreichung seiner männlichkeit kurz mehrmals hintereinander rüthmisch den sack anhebt.
...........es gab einfach zu viele unfälle beim grüßen |
Wieder mal köstlich, da kann ich mit meiner Allgemeinbildung nicht mithalten
In Italien gibt es aber noch andere Gründe, nur mit einer Hand zu fahren:
Gruß Elke
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
22.01.2009 06:51
|
|
|
Das hat man davon, wenn man seine Angestellten zu sehr verwöhnt.
Gruß
Roland
| | |
|
|
zaphod
Besucher
|
|
22.01.2009 08:41
|
|
|
Zitat: | Heiko,
"rüthmisch" kommt von Rhythmus, also wenn schon, denn schon rhythmisch |
norbert, du?
dich hätte ich fast vergessen, wie geht`s denn so?
habich wohl schon lange keine rechtschreibfehler mehr gemacht, hab dich schon fast vergessen.
sorry war nicht meine absicht, werde dir in zukunft wieder was übrig lassen beim editieren.
ja, hast schon recht hab mal wieder einen rechtschreibfehler drin, und den habe ich diesmal nicht einmal absichtlich dir zuliebe drin gelassen.
nein, den habe ich tatsächlich übersehen.
nun, nachdem du ja auch zum lachen in den keller gehst, sind doch meine beiträge eh nichts für dich.
aber was ich an dir bewundere ist doch immerhin die konstanz, mit der man sich bei schreibfehlern auf dich verlassen kann.
also bitte bleib dran, ich würde mir sorgen machen wenn es mal nicht stattfinden würde.
wohl an, es gibt leute die leider noch arbeiten müssen,
heiko
| | |
|
|
|