|
|
|
|
Hallo,
suche ein Montageständer für die Hinterachse.
Wer verkauft einen oder kann mir ne gute Adresse nennen wo ich einen bekommen kann
Vielen Dank
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
09.03.2009 11:55
|
|
|
Zitat: | Hallo,
suche ein Montageständer für die Hinterachse.
Wer verkauft einen oder kann mir ne gute Adresse nennen wo ich einen bekommen kann
Vielen Dank |
Wenn du den Originalständer von MV für die 750er haben möchtest, dann kann ich dir helfen!
Habe meinen noch da und würde ihn dir auch verkaufen!
Schick mir eine PN, was du dafür ausgeben willst!
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
11.03.2009 18:39
|
|
|
oder :
| | |
|
|
|
wo kann man den kaufen?
ok-gefunden-aber 149 sind mir zu viel ;-)
DANKE
| | |
|
|
|
Zitat: | wo kann man den kaufen?
ok-gefunden-aber 149 sind mir zu viel ;-)
DANKE |
Ja mein Gott nochmal - wenn Dir 149,00 Okkolüten schon zuviel sind dann bestimmt auch 2500,00 Okken für nen Koffer voll geilster Titanschrauben für Dein Kassengestell ! !
mac
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
14.03.2009 14:59
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hier gibts ein Billigteil, das Angebot ist zwar in Frankreich, jedoch ein deutscher Verkäufer
Klick
| | |
|
|
|
Hallo,
Weha-leider erreiche ich dich nicht mehr?! Steht das Angebot noch?
Bin immer noch auf der SUCHE!
Vielen Dank
PS: Mit dem Billig-Anbieter habe ich telefoniert. Er kann mir nicht sagen ob es sicher passt. Ich habe 42,5mm gemessen (für den Dorn)!
| | |
|
|
|
Von Kern-Stabi gibts natürlich ein Top Gerät, Kugelgelagerter Dorn und und und... liegt allerdings inkl. Dorn bei 198€ zzgl. Porto.
Ich war immer begeistert von der Qualität von Kern Stabi, daher werde ich wohl auch noch lange dabei bleiben.
Ich würde auf jedenfall keinen ohne Rollen kaufen, der orig. ist vielleicht für Showzwecke ganz schick, aber Alltagstauglich ist wirklich was anderes...
Stephan
| | |
|
|
|
Ich denke mal WeHa ist mal für ein par Tage wech, ....fällt beim Topposter irgendwie direkt auf !
Stephan hat recht, der Heckständer mit Rollen ist besser wie der Originale, es sei denn man hat einen Frontheber mit Rollen.
Gruß
Quicki
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
17.03.2009 21:25
|
|
|
vorn mit Rollen und hinten Original, habe noch nie etwas vermisst bei der Kombination, außer dass man den hinteren nicht umgekehrt benutzen kann, z.B. für Kettenradwechsel. Aber dafür hat man immernoch den Steadystand
| | |
|
|
|
Jooo,
Steadystand "Marke Eigenbau" ist günstiger wie die meisten Heberlein !
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
MOVE Montageständer machen auch einen ganz passablen Eindruck, sind aber nicht wirklich sehr viel günstiger als Kern Stabi, daher wäre es wohl m.M.n. reine Geschmackssache.
Stephan
edit: erklärt doch mal kurz "steadystand" das hab ich nicht ganz verstanden...
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
18.03.2009 19:52
|
|
|
|
|
|
Achsoooo, ja das hab ich auch, ich kenne es halt unter den Begriff Vorderradwippe. ;)
Stephan
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
18.03.2009 21:36
|
|
|
okay, der "Steady" ist halt ein Markenname, Vorderradwippen gibt es natürlich auch von anderen Herstellern, so z.B. von powerplustools.de, und der ist richtig gut (und günstig).
Andreas
| | |
|
|
|