|
|
WeHa
Besucher
|
|
19.03.2009 07:21
|
|
|
Zitat: | Hallo,
Weha-leider erreiche ich dich nicht mehr?! Steht das Angebot noch?
Bin immer noch auf der SUCHE!
Vielen Dank
PS: Mit dem Billig-Anbieter habe ich telefoniert. Er kann mir nicht sagen ob es sicher passt. Ich habe 42,5mm gemessen (für den Dorn)! |
Nur keine Panik! Klar steht das Angebot noch!
Ich melde mich per PN!
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
19.03.2009 07:24
|
|
|
Zitat: | okay, der "Steady" ist halt ein Markenname, Vorderradwippen gibt es natürlich auch von anderen Herstellern, so z.B. von powerplustools.de, und der ist richtig gut (und günstig).
Andreas |
Andreas - hast du Erfahrung mit dem Teil von Powerplustools?
In meinem Anhänger nutze ich einen fest montierten von Bursig. Für´n Keller bräuchte ich aber noch einen mobilen - und 69,-€ Okken sind ja kein schlechter Preis!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
19.03.2009 07:26
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
19.03.2009 13:30
|
|
|
powertools: 69 plus 14 Versand = 83.
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
19.03.2009 15:04
|
|
|
Zitat: | Zitat: | okay, der "Steady" ist halt ein Markenname, Vorderradwippen gibt es natürlich auch von anderen Herstellern, so z.B. von powerplustools.de, und der ist richtig gut (und günstig).
Andreas |
Andreas - hast du Erfahrung mit dem Teil von Powerplustools?
In meinem Anhänger nutze ich einen fest montierten von Bursig. Für´n Keller bräuchte ich aber noch einen mobilen - und 69,-€ Okken sind ja kein schlechter Preis! |
den von Powerplustools kann man echt empfehlen, hat ein Freund von mir und ich auch schon persönlich mal bei ihm ausprobiert. Die Wippfunktion funzt spielerisch ohne erwähnenswerten Kraftaufwand. Standfestigkeit gibts nichts zu nörgeln, Verarbeitung ebenso.
In meinem Auto leider nicht zu gebrauchen, da ich direkt bis vor die Trennwand muss um an der Hecktür dann 'nen knappen Zentimeter Luft zu haben.
Andreas
| | |
|
|
|
Den von Powerplustools kann ich auch empfehlen, hab mir den letztes Jahr noch geholt (wo er noch deutlich günstiger war... ) .
Stephan
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
20.03.2009 10:07
|
|
|
Zitat: |
...
In meinem Auto leider nicht zu gebrauchen, da ich direkt bis vor die Trennwand muss um an der Hecktür dann 'nen knappen Zentimeter Luft zu haben.
Andreas |
Einfach das Nummernschild abschrauben - da hast du Platz satt!
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
20.03.2009 22:37
|
|
|
dann muß er aber auch noch die Luft aus dem Reifen ablassen
| | |
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
21.03.2009 22:27
|
|
|
|
|
|
Zitat: |
und was hat er nun gewonnen??? Nen Cappuccino |
Ein Wochenende bei sich zu hause !
Gruß
Quicki
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
21.03.2009 22:44
|
|
|
|
zaphod
Besucher
|
|
26.03.2009 07:41
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
26.03.2009 10:21
|
|
|
Sogar vergleichsweise preiswert!
| | |
|
|
zaphod
Besucher
|
|
26.03.2009 12:53
|
|
|
sind auch echt schön gemacht, mit den metalltypenschildchen und den skaterrollen.
| | |
|
|
|