Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.952 mal aufgerufen
 Technisches Tuning
Seiten 1 | 2
Fred Offline

Besucher

Beiträge: 147

24.03.2009 13:04
Xenonlicht für die F4 Antworten
ich hab in meinem PKW seit rund 4 Jahren einen Xenon-Nachrüstsatz von HDI drinnen und bin sehr zufrieden. Die Ausleuchtung ist sogar besser als beim Original mit Xenon - habe ich mit einem Kumpel verglichen der das gleiche Modell mit orig. Xenin fährt. Aber eines darf man nicht vergessen - beim PKW braucht man aut. Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigung. Aber ich denke das ich meine Leuchten so eingestellt hab, das ich nicht mehr blende als mit Halogen - ausserdem drehe ich die manuelle Leuchtweitenreg. stets runter wenn ich beladen bin. Aufgeblendet hat wegen mir jedenfalls noch keiner.

In meine Bella würd ich liebend gern auch nachrüsten - die Lichtausbeute der Originalen ist ja mehr als bescheiden. Denk ich mir jedesmal wenn ich die Dämmerung komme. Werd ich demnächst angehen.
MvF4SPR Offline

Besucher

Beiträge: 526

24.03.2009 17:30
Xenonlicht für die F4 Antworten
Zitat:


Also ich weiss nicht....

Ein Xenonbrenner kostet schon sein Geld, wenn ich diese Ebay Angebote sehe krieg ich das würgen, wer sowas kauft ist doch echt selbst schuld...


Versteh das nicht falsch, ich reg mich nur jedesmal so auf wenn ich nur an diese "geiz ist geil" mentalität denke...

Stephan


Wenn du ganz genau weißt wonach du suchen musst dann wirst garantiert das gleiche Produkt wie im laden Finden bloß kostet es dort einen bruchteil vom Ladenpreis.

Und Wenn du nach D2S und D2r suchst gibt es nur 3 Hersteller Phillips, Osram, Hella.

Alles andere was du an Xenon findest ist kein D2s bzw D2r.

Ganz einfach!
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

Beiträge: 559

24.03.2009 20:00
Xenonlicht für die F4 Antworten
Wenn du wüsstest...

Stephan
ToySoldier Offline

Besucher

Beiträge: 225

23.04.2009 17:58
Xenonlicht für die F4 Antworten
Seid ihr jetzt nicht von dem ursprünglichen Thema "Xenon-Kit-MV" ein bisschen abgekommen?
Mich persönlich interessiert das nämlich auch, ich fahr zwar selten in der Nacht aber in der Abenddämmerung bin ich auch schon das ein oder andere Mal mit dem Moped nach hause gekommen und das ist meistens die schlimmste Zeit, die Sonne steht tief, die Augen gewöhnen sich erst langsam an die neuen Lichtverhältnisse und alle Menschen die von der Arbeit kommen sind müde und abgespannt.
Dann ist ein Motorrad mit schlechter Beleuchtung ein potenzielles Opfer.
Wenn es doch die Möglichkeit gibt auf Xenon umzurüsten und sogar der TÜV dazu schon mal "JA" gesagt hat, dann will ich auf der Stelle heiraten!

LG Tobi
zaphod Offline

Besucher

Beiträge: 419

23.04.2009 19:46
Xenonlicht für die F4 Antworten
wie sieht es eigentlich mit nebelscheinwerfern aus,
wäre sowas nicht auch super praktisch,
ich meine mal sicher so notwendig wie xenonlicht
oder gar ein loch im kopf
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

Beiträge: 559

23.04.2009 21:56
Xenonlicht für die F4 Antworten
Ich frag mich schon so lange wieso ich keine Nebelschlussleuchte hab... sonst war die doch immer Tüv-relevant!

Werde ich nachrüsten, habe schon das passende Exemplar gefunden für meine großen Blinker:
http://shop.blackforestquad.de/atv_quad/02/beleuchtung_elektrik/02/rueckleuchten_blinker/3270/produktansicht/hella__nebelschlussleuchte_eckig.html

:)

Stephan
zaphod Offline

Besucher

Beiträge: 419

24.04.2009 07:34
Xenonlicht für die F4 Antworten
sehr schnittig, sieht bissle nach lamborghini aus.

aber hinten ist eigentlich klar, da fährt eh keiner
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz