Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
Tom1000 Offline

Besucher

18.04.2009 17:57
Suche Bodis Antworten
Hallo MVler,
meine MV liegt ja leider immer noch bei Axel zerlegt in der Werkstatt und so will ich die Zeit wenigstens nutzen hier mal nach einer Bodis zu fragen. Habe meine MV vor dem Unfall in Bad Bederkesa mit Alf seiner Bodis abgestimmt und seitdem überlegt was ich nun mache. Habe wie Stegan XZ Bedenken wegen der Lautstärke gehabt. Da meine RG3 nun aber verkauft ist ist die Entscheidung gefallen. Eine Bodis muss her mit Katersatzrohr. Wenn sich also jemand aus dem Forum von seiner trennen möchte oder eine rumliegen hat dann meldet euch.
MvF4SPR Offline

Besucher

18.04.2009 22:35
Suche Bodis Antworten
Hey Tom altes Haus.

Endlich hast du dich mal entschieden.
letztes mal als wir uns sahen hast du dir ja richtig den Kopf darüber zerbrochen.

Viel erfolg zukünftiger Krachmacher.
macgreifer Offline

Besucher

19.04.2009 19:48
Suche Bodis Antworten
Tja Meister Tom , da wirste Dir wohl ne neue kaufen müssen - wer ne Bodis hat der verkauft sie nicht mehr - es sei denn er hat permanent die Streckenkontrolle am Hals

mac
macgreifer Offline

Besucher

19.04.2009 23:01
Suche Bodis Antworten
Wie man hört will Armin auch in die obere Liga der Bodis Fraktion

vorstossen ? So ist's Recht alter Recke - Bodis forever - Bullen fornever !

mac
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

20.04.2009 19:55
Suche Bodis Antworten
Gestern zwei ZX 10R mit Bodis gesehen, auch nett ! Aber ganz anderer Klang, bei weitem nicht so dumpf.
Muss an den Steuerzeiten und evtl. auch minimalst an der Verdichtung liegen, die F4 is da schon eine Klasse für sich. :)

Stephan
StefanXZ Offline

Besucher

21.04.2009 12:44
Suche Bodis Antworten
Ola,

der Klang ist das zweite Problme! Bei deiner finde ich den Klang echt lässig (wenn auch schon echt heftig laut), befürchte meine "kleine" 750er würde mehr kreischen. Das überlass ich dann gerne der 600er Japsen Fraktion...

Gruss,
Stefan
Fred Offline

Besucher

21.04.2009 13:37
Suche Bodis Antworten
hat wer auf der 750er ne Bodis drauf?
wie sind denn da die Erfahrungen?
MV Quicki Offline

Besucher

21.04.2009 19:16
Suche Bodis Antworten
Zitat:
hat wer auf der 750er ne Bodis drauf?
wie sind denn da die Erfahrungen?

Gute Frage,
die Krachschläger die ich kenne fahren alle 1000er.
Die BODIS gibts ja erst seit es den 1000er Motor gibt, lässt sie sich sauber auf den 750er Motor abstimmen, ....dürfte normal kein Problem sein, oder ?

Gruß
Quicki
zaphod Offline

Besucher

21.04.2009 20:29
Suche Bodis Antworten
eins steht fest, bei den brutales haben die 750 eindeutig den besseren sound
Alfred Offline

Besucher

21.04.2009 20:44
Suche Bodis Antworten
Zitat:
eins steht fest, bei den brutales haben die 750 eindeutig den besseren sound

Bei den F4 auch.
@lf
Den Sound beim Start oder wie auch immer bekomme ich mit der Kilo nicht hin.
StefanXZ Offline

Besucher

22.04.2009 19:34
Suche Bodis Antworten
@TOM: schon vor dem Fernseher? Der 19-Tage-Quattro-Derby Wahnsinn beginnt in einer Stunde! Möge der Bessere gewinnen

Gruss,
Stefan
Tom1000 Offline

Besucher

23.04.2009 21:50
Suche Bodis Antworten
Hi Stefan,
ich hab doch keinen Fernseher. So wie ich aber gehört habe hat die bessere Mannschaft gewonnen. Also Glückwunsch! Habe ich mir schon gedacht, dass wir das Elfmeterschießen verlieren aber was solls. Mit der Meisterschaft wird es bestimmt auch nichts und im UEFA Cup wird es gegen euch auch nicht leichter. Nächsten Donnerstag gehts ja dann wohl weiter. gruß Tom

Hi mac,
da hast du wohl recht und insgeheim habe ich auch darauf spekuliert, dass jemand wegen dem ständigen Arger mit dem Ordnungspersonal eine abgeben will. Da hier im Forum aber nur harte Jungs unterwegs sind ist die Wahrscheinlichkeit wohl nicht so groß. Willst du deine nicht gegen einen kompletten Lacksatz in schwarz eintauschen? So könntest du wieder mit gutem Gewissen die MV treiben und hättest noch ausreichend Ersatzteile liegen. Ne mal ohne Spaß, ich werde versuchen den Lacksatz an den Mann oder die Frau zu bringen und mir dann eine Bodis bestellen. Falls aber doch wiedererwarten ein Angebot reinschneit werde ich sofort zuschlagen. Habe ja schließlich nicht umsonst 85 Eus für Ohrenstöpsel ausgegeben.
gruß Tom
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

23.04.2009 22:01
Suche Bodis Antworten
85€ für Ohrstöpsel, sind die aus Alcantara mit einem Etui aus Adlerholz?

Bisher gings immer ganz gut ohne Stöpsel, außer AB natürlich - wo ich mit Bodis aber noch nicht unterwegs war.

Viel erfolg bei der Suche, einfach wird sie sicher nicht.

Stephan
macgreifer Offline

Besucher

23.04.2009 22:19
Suche Bodis Antworten
@ Tom,

Mensch Tom , Du bist ja ein noch größerer Fussföhner als ich dachte - Angst vor den Grünen ( oder neuerdings blauen ) Ohrstöpsel - was kommt noch ? ? ?

mac

P.S.: Habe auch ne Bodis auf meiner 750er Senna - das Ding schreit wie die Hölle bei ca. 13.800 u/min - nur geil ! ! Formel 1 ist ein Witz dagegen ! !
Tom1000 Offline

Besucher

23.04.2009 22:35
Suche Bodis Antworten
@ mac

ich habe doch keine Angst vor den grünblauen sonst würde ich so ein knallrohr ja nicht suchen. Die Stöpsel hab ich auch nur damit ich die Sirene nicht so laut höre falls sich mich ja doch mal jagen. Und was bitte ist ein Fussföhner?

@stefan

ich hab die dinger anfertigen lassen, mit Abdruck und so deshalb sind sie etwas preisintensiver als die Teil welche wir auf Arbeit haben. Der Unterschied ist aber nicht so groß wie ich erwartet hatte.

biss denne ihr zwei
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz