|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 20 Antworten und wurde 824 mal aufgerufen
|
|
|
|
zaphod
Besucher
|
|
24.04.2009 07:46
|
|
|
Zitat: | @ Tom,
Mensch Tom , Du bist ja ein noch größerer Fussföhner als ich dachte - Angst vor den Grünen ( oder neuerdings blauen ) Ohrstöpsel - was kommt noch ? ? ! |
fussföhner??
da gab es doch mal bei werner die vierrohr anlage, die direkt am helm endete. ich finde da beim besten willen kein foto.
| | |
|
|
StefanXZ
Besucher
|
|
24.04.2009 09:16
|
|
|
Yo Tom,
das war mal nen geiles Elfmeterschiessen! Wenn ich HSV-Fan wäre, würde ich Tim Wiese spätestens jetzt hassen! Vor dem Spiel große Klappe bis nach Meppen und dann am Ende drei Elfmeter halten, Hammer!
Ich hoffe das ist nen gutes Omen für die weiteren Spiele, würde an deiner Stelle aber noch nicht so tief stapeln. Die Punkte in der Liga würde ich gerne an den HSV abgeben, ich unterstütze alle da oben damit der FCB nicht Meister wird UEFA-Cup wird dann nochmal richtig interessant...
btt - Du willst Bodis und dann mit Spezial-Öhrenstopsel fahren? Kannst du dann nicht gleich die Original Tüte behalten, kommt doch aufs gleiche raus!? Oder geht es dir nur darum deine Nachbarn zu ärgern wenn du morgens um sieben Brötchen holen fährst
Gruss,
Stefan
| | |
|
|
|
Wer holt denn bitte um 7Uhr Brötchen? Da arbeitet man doch schon, wenn dann muss man um 6uhr losfahren!
Stephan
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
25.04.2009 17:00
|
|
|
Samstag / Sonntag arbeite ich nicht Und unter Woche steh ich bestimmt nicht noch extra eher auf um Brötchen zu holen...
| | |
|
|
|
|
Verwöhntes Volk...
Würde jeder so denken, wären die Bäcker wohl längst pleite! (Oder meinst du die leben nur von arbeitslosen? )
Stephan
| | |
|
|
|
|