|
|
|
|
Hi Lubo,
Super von Dir, so schnell ein neues Forum zu integrieren. Bin begeistert. Jetzt sollen sich alle hier schnell anmelden und die Sache wäre perfekt.
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
14.11.2004 20:07
|
|
|
Hallo Lubo,
kann Manuel nur zustimmen - schöne Sache mit dem neuen Forum!
Man findet sich sofort zurecht und schön übersichtlich ist es auch.
Schön wäre es, wenn man die Beiträge aus dem alten Forum irgendwie integrieren könnte ... aber das wird wahrscheinlich nicht funktionieren ...
Egal - mit den Usern vom alten Forum wird es hier bestimmt recht nett und informativ hergehen - ich drück die Daumen!!!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2004 20:16
|
|
|
Hallo -wenn's gefaellt, werd ich versuchen, die "wichtigen" Postings in die entsprechenden Kategorien zu integrieren.
Gruss
lubo
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
14.11.2004 20:19
|
|
|
Hallo Anonymer User :D
Kannst Du evtl. eine Kategorie unter der Überschrift "Forum" einrichten, in der man seine Meinung/Fragen/Verbesserungsvorschläge zum board einbringen kann?
Kann man irgendwo eine Liste der Mitglieder ansehen?
Ist es ein Unsicherheitsfaktor bb-code in Signaturen einzuschalten?
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
14.11.2004 20:20
|
|
|
Das ist mit Sicherheit eine Menge Arbeit - aber es würde sich genauso sicher WIRKLICH LOHNEN!!!
Wenns klappt - wäre echt super!!!
| | |
|
|
|
Zitat: |
Hallo -wenn's gefaellt, werd ich versuchen, die "wichtigen" Postings in die entsprechenden Kategorien zu integrieren.
Gruss
lubo |
Ach hallo Anonymer User....
das wäre natürlich richtig klasse ...
Edit funktioniert aus ;)
vergessen: wie groß dürfen die Avatare sein?
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
15.11.2004 01:13
|
|
|
Hi Lubo, hallo MV'ler,
ja kann mir denn nicht mal jemand Bescheid sagen??
Bin jetzt durch Zufall darauf gestoßen und finde es Klasse
Das wird. !!!
Grüße von Ralf
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
17.11.2004 01:58
|
|
|
HI,
das neue Forum ist gut, wenn es sicher bleibt werde ich es gleich bei mir auf der Page verlinken vielleicht wird der eine oder andere "hergeführt" :)
Grüße
tom
| | |
|
Franz
Besucher
|
|
17.11.2004 21:51
|
|
|
Hi Lubo,
echt tolles Forum und auch gut zu händeln.
Gefällt mir gut hier.
Gruß Franz
| | |
|
Roli
Besucher
|
|
18.11.2004 12:55
|
|
|
hallo lubo,
ich möchte mich bedanken fürs "neue" forum . das vorgängerforum war schon gut, aber so wies jetzt ist TOP. die struktur und der farbliche aufbau gefällt mir persönlich sehr gut (sehr ähnlich wie ein von mir oft besuchtes sony-ericsson handy forum) nochmals danke lubo. gruss roli
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
19.11.2004 15:57
|
|
|
Mir gefällt's auch deutlich besser als das alte Forum. Eine deutlich bessere Übersicht und viel größere Transparenz.
Würde das neue Forum nur irgendwie SICHTBARER machen. Im Hauptmenue fällt das "Testforum" kaum auf, da blaue Schrift in blauem Hintergrund!
Gruß, Holger
| | |
|
lubo
Besucher
|
|
19.11.2004 16:05
|
|
|
Zitat: | Mir gefällt's auch deutlich besser als das alte Forum. Eine deutlich bessere Übersicht und viel größere Transparenz.
Würde das neue Forum nur irgendwie SICHTBARER machen. Im Hauptmenue fällt das "Testforum" kaum auf, da blaue Schrift in blauem Hintergrund!
Gruß, Holger |
Hallo Holger- mach ich.. ueber's Wochenende!
gruss
lubo
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
19.11.2004 18:30
|
|
|
Hallo Graubart lubo,
kannst uns nicht auch mal andere Titel geben??
Neuer User hört sich irgendwie schräg an!
LG Ralf
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
20.11.2004 00:05
|
|
|
HI Lubo,
genau und wenn DU gerade am basteln bist kannst auch mal schauen warum man im Profil unter Website nichts eingeben kann - da kommt immer die Fehlermeldung: "Sie dürfen den Wert blablabla nicht verändern" und dabei hab ich garnichts geändert............ehrlich
Wie schon geschreiben.........geiles Forum und nachdem ich VTR-Forum's Erfahrung habe kannst Du Dir da drauf was einbilden..............bin da ja quasi verwöhnt
Grüße
tom
| | |
|
|
|
|
Hi,
die Vorschau funktioniert grad nicht, und außerdem kommen jetzt auf einmal bei mir PopUps und Werbung das war vorher nicht ...
| | |
|
|
|