|
|
|
Ist das Ding nicht wunderschön?
Finde sie so mit den Stummeln absolut genial ... gigantisch!!!
gefunden auf Diego´s site
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
14.11.2004 23:43
|
|
|
Ist nett anzuschauen - aber bei der Brutale gefällt mir der Auspuff überhaupt nicht!
Ist aber natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks jedes einzelnen!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.11.2004 12:05
|
|
|
manuel, ich als brutale treiber kann mich deiner meinung nur anschliessen. SUUUPPEEEEER, ich könnte direkt ins grübeln geraten auch stummel zu montieren
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
15.11.2004 12:11
|
|
|
|
Roli
Besucher
|
|
15.11.2004 12:41
|
|
|
hallo roland, ich bin ein brutale treiber aus der schweiz. seit ich selber begeisterter mv besitzer bin kenne ich auch lubos forum. hatte vorher im beitrag an manuel schlichtwegs vergessen mich anzumelden
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
15.11.2004 14:52
|
|
|
Roli,
entschuldige bitte meine Frage aber zur Erklärung: ich sah Dein Synonym und dachte wegen der Ähnlichkeit zu meinem Namen an ein fake.
Ich bin im Moment ziemlich angefressen, weil einige Leute meinen, sie müssten in einem anderen Forum über Leute aus diesem Forum herziehen ( so kommt es mir zumindest vor).
Ich bin froh, dass Du real bist!
Viel Spaß hier und Gruß
Roland
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
15.11.2004 14:53
|
|
|
Roli, kennst du zufällig den André?
Gruß
Roland
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
15.11.2004 18:09
|
|
|
Ich würde auf die Brutale nie im Leben Stummellenker montieren. Die Segelstange ist doch gerade Garant für das leichtfüßige Handling der Brutale. Und einen Stummellenker habe ich bereits auf meiner Eff Vier, einmal bücken reicht mir.
Gruß, Holger
| | |
|
|
|
|
|
Roli
Besucher
|
|
16.11.2004 06:34
|
|
|
hallo roland, verstehe ich , wenn ich so dran denke was da in lezter zeit im ursprünglichen lubo mv forum abging...... der ton von gewissen leuten war ja schon ziemlich fragwürdig. aber zum thema, wäre dieser andré auch ein mv fahrer und nochmals zu den stummeln, als langjähriger 748 treiber kenne ich den krummen rücken klar, die brutale ist original sehr bequem, aber optisch gefallen würde es mir trotzdem
| | |
|
|